^Dieses Bild ist so creepy but... I'm just a kid^ (nein ich bin nucht schwanger xD)
*PoV. Taehyung*
Was hab ich gerade getan? Ich weiß es nicht aber ich wollte mal cool sein. Ich wollte mich von ihm ablenken lassen deswegen bin ich zu ihnen gegangen. Es tut mir so leid sein Gesicht mit dem Blut zusehen. Als ich in der Klasse war, kam er nur mit einem Zettel damit er entlassen werden kann. Er schaute zu mir rüber und ich sah die Enttäuschung in seinen Augen. ,,Eyy... psst.", flüsterte Jimin zu mir. ,,Ja?", antwortete ich ihm. ,,Namjoon tut mir eigentlich schon leid. Er hat jetzt niemanden mehr. Lass morgen zu ihm in die Pause.", sagte Jimin. Sofort strahlte mein Gesicht und ich stimmte zu. Ich hoffe er verzeiht mir.
*PoV. Namjoon*
Mit Kopfhörer in den Ohren lauschte ich zu der Musik. Gerade lief 'changes' von XXXTentacion. Das Lied hilft mir wenn ich traurig bin. Ich sah wie der Bus an der Bushaltestelle stehen blieb und ich stieg ein. Nach paar Minuten war ich vor der Haustür. Ok jetzt nurnoch lächeln. Ich machte die Tür auf doch vor Schock viel mir der Schlüssel aus der Hand als ich drinne war. Ich sah meine Mutter. Auf dem Boden. Bewusstlos. Mit Blut verschmiert und mein Vater geschockt daneben mit einer Vase in der Hand. ,,WAS HAST DU MIT EOMMA GEMACHT?!", schrie ich mit Tränen. ,,Es tut mir leid... I-ich hatte Streit mit ihr und bin dann ausgerastet.", stotterte mein Vater. ,,Ich ruf den Krankenwagen.", sagte ich und tippte direkt die Nummer ein. Nach 10 Minuten kamen die Ärzte und nahmen sie mit. Sie hatte eine Kopfverletzung. Ich und mein Vater mussten zuhause bleiben. ,,Ich dachte du liebst sie.. wie konntest du nur?!", schrie ich ihn an wie verrückt. ,,ES REICHT MIR SCHON WENN ICH IN DER SCHULE VERPRÜGELT WERDE!", brach aus mir heraus. ,,W-Was hast du gesagt?", fragte mein Vater.
Omo ich hab lw. ;-; Im just a kid.
DU LIEST GERADE
,,Love Me" #vmonff
Fanfiction,,Ich liebe dich" Mit diesen Worten gestand Kim Namjoon seinem besten Freund, Kim Taehyung, die Gefühle. -Much gay love -dont like it, dont read it. <3 Best Rakings : #10 Taetae [6.8.2018] #608 rapmonster [3.9.2018] #901 yoonmin [10.9.2018] #575 ra...