*PoV. Taehyung*
Jimin wirkte peinlich berührt. Hat er noch nie sowas gesagt bekommen? Ich glaube ich sollte ihn nicht mehr in Verlegenheit bringen, deshalb öffnete ich stumm die Haustür und noch mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen ging Jimin raus und ich ihm hinterher.
*Zeitsprung*
*PoV. Jimin*
Den ganzen Weg lang haben ich und Taehyung kein Wort miteinander gewechselt. Nur die Stille die etwas unangenehm war.
Als wir im Krankenhaus angekommen sind schlenderte Taehyung zum Empfang um Bescheid zugeben, dass wir Namjoon besuchen gehen. Ich ließ mich in der Zeit auf einer der Stühle neben dem Empfangspult nieder. Ich seufzte laut und spürte ein paar Blicken von den Besuchern und Patienten auf mir, die gerade den Flur entlang gegangen sind.
Ich schloss meine Augen und dachte nach. Das einzigste was ich noch spürte ist der kalte Wind der von der Eingangstür kommt, weil jeder hier ein und aus geht.
Ich machte mir Sorgen. Was ist, wenn Taehyung mit Namjoon zusammen kommt? Was ist, wenn Taehyung kein Kontakt mehr zu mir haben möchte wenn er erfährt, dass ich ihn liebe? Es könnte alles passieren. Man weiß nie was auf einen zukommt, aber wenn du schon am Anfang einer Situation ein ziehenden Schmerz im Herz fühlst, kann es nur scheiße ausgehen.
*10 Minuten später*
Die Zeit raste an mir vorbei und ich hab das Zeitgefühl komplett verloren. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Taehyung mich an der Schulter antippte. Ich erschrak und drehte mich hastig zu ihm. ,,Ist alles in Ordnung?", fragte er mich und runzelte dabei die Stirn. ,,Ja klar, alles gut. Ich war nur in Gedanken.", antwortete ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Die Lesenacht beginnt ahhh xD Ich freue mich über alle Reads und favorisierer xD <3
DU LIEST GERADE
,,Love Me" #vmonff
Fanfiction,,Ich liebe dich" Mit diesen Worten gestand Kim Namjoon seinem besten Freund, Kim Taehyung, die Gefühle. -Much gay love -dont like it, dont read it. <3 Best Rakings : #10 Taetae [6.8.2018] #608 rapmonster [3.9.2018] #901 yoonmin [10.9.2018] #575 ra...