**PoV. Taehyung**
,,Beeil dich, Namjoon! Es ist bald soweit!", schmollte ich und wartete aufgeregt auf Namjoon, der noch im Zimmer sich umzog. ,,Ja warte mal", sagte er schon etwas genervt weshalb ich lieber nichts mehr sagte, bevor wir noch Streit haben an Silvester.
Nach einer Weile kam er mit einer ripped Jeans, einem oversize Pulli und schwarzen Nike Schuhen nach unten. Ich stand da mit weit aufgerissenen Augen. Ich musterte mich genau und danach ihn.
,,Was ist denn?", fragte er skeptisch und verzog eine Augenbraue. ,,I-Ich.. ich will auch so hübsch sein wie du! Egal was ich anziehe, ich seh schrecklich aus!", sagte ich und guckte schmollend auf den Boden. Er lachte, umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr :,, Ich liebe dich aber so wie du bist ok? Du kannst aussehen wie der letzte Penner, ich würde dich trotzdem auf Armen tragen." Dieser Satz bereitete mir Gänsehaut und ich umarmte ihn fest. Wir standen so eine Weile bis wir endlich Hand in Hand aus dem Haus gingen. Es war schön. Nur wir. Zu zweit. Wir gingen zum Park. Zu dem besonderen Park. Dort gab es die schönste Aussicht wie nirgendwo.Angekommen liesen wir uns auf eine Bank fallen. Viele Pärchen, aber auch Leute die allein waren, warteten schon gespannt auf das Feuerwerk.
,,Seit ihr bereit? Ich zähl den Cowndown!", schrie ein recht kleines Mädchen die ganz nett aussah.
Dann kamen die Zahlen.,,10"
,,9"
,,8"
,,7"
,,6"
,,5"
,,4"
,,3"
,,2"
,,1"
,,0! Happy new Year!!!"In diesem Augenblick hörte man das Zischen von den Raketen und in wenigen Sekunden war der glasklare Himmel voll mit bunten Lichtern.
Ich schaute den Himmel faszinierend an und blickte zu Namjoon.**PoV. Namjoon**
Als er zu mir rüber schaute, wurde mein Herz warm. Wir standen nur wenige Zentimeter voneinander entfernt aber es fühlten sich wie Meilen ein. Langsam aber sanft schloss Tae die Lücke zwischen uns und unsere Lippen prallten gegeneinander. Seine Lippen ist das beste was ich je fühlen konnte.
,,Ich liebe dich Namjoon", flüsterte er.
,,Ich dich auch", sagte ich zurück und küsse ihn noch mehr.Happy new year.
DU LIEST GERADE
,,Love Me" #vmonff
Fanfiction,,Ich liebe dich" Mit diesen Worten gestand Kim Namjoon seinem besten Freund, Kim Taehyung, die Gefühle. -Much gay love -dont like it, dont read it. <3 Best Rakings : #10 Taetae [6.8.2018] #608 rapmonster [3.9.2018] #901 yoonmin [10.9.2018] #575 ra...