**23**

280 16 8
                                    

**PoV. Taehyung**

Ich hörte den lauten Schuss und zuckte zusammen. Mit weitgerissenen Augen liefen Jimin und ich zum Fenster und schauten raus. Panisch liefen Menschen hin und her.

Namjoon stand auf und rannte nach unten um seine Schuhe anzuziehen.
Ich lief die Treppen runter und schrie:,, WOHIN WILLST DU?"

Daraufhin antwortete er nur:,, Weg.", und im nächsten Moment hörte man nurnoch wie die Tür sich schließte.
Ich blickte auf das Sofa im Wohnzimmer und bemerkte erst jetzt, dass Frau und Herr Kim weg waren.

Dieser Tag hat alles in unserem Leben verändert.

**PoV. Jimin**

Völlig unter Schock rannte ich die Treppen runter wobei ich zweimal gestolpert bin. Außerpuste fragte ich Tae was los sei.

,,Namjoon ist rausgerannt. Seine Eltern sind in Gefahr.", sagte er normal und starrte noch immer zur Tür.

**PoV. Taehyung**

Ich hatte Angst.
Ich hatte Angst, dass ihm etwas passiert.
Ich hatte Angst, dass er stirbt.
Ich hatte Angst, dass seine Eltern sterben.
Ich hatte vor allem Angst.
Ich musste ihm hinterher.

Ohne lange zu überlegen zog ich mir meine Schuhe an und rannte raus. In die Innenstadt. In der Hoffnung, dass niemand tot ist.

**PoV. Jimin**

Jetzt bin ich allein geblieben. Ich war noch immer in der Schockstarre und fiel auf den Boden. Tränen flossen mir über meine Wangen und fanden deren Weg auf den Boden.

Es herrschte Stille. Man hörte nurnoch den Aufprall der warmen Tränen wie sie auf die Holztreppen fallten.

Man hörte von draußen mehr Schreie und ein erneute Schuss. Ich zuckte zusammen und fing an zu schreien.
Ich heulte mir die Augen aus und schrie so laut ich konnte.

Diesmal hatte ich Angst.
Ich bin Taehyung nicht hinterher gegangen.
Ich bin ein niemand.
Ich bin ein Feigling der sich nicht traut rauszugehen um ihnen zu Helfen.
Was sie wohl von mir denken?

Mir wurde durch all den Gedanken schwindelig und ich schloss langsam meine Augen bis ich nur schwarz sah und einschlief.

**Eine Stunde später**

Ich wurde wach gemacht von einer Person die mit einem Schlüssel die Tür aufmachte.

,,Hey, wach auf.", sagte die bekannte Stimme sanft und rüttelte mich.
Überfordert rieb ich mir die Augen und wollte aufstehen, bin aber auf der Stelle direkt hingefallen. Ich hätte eigentlich Bekanntschaft mit dem Boden machen sollen, doch ich spürte wie zwei starke Hände mich auffingen.

,,Nicht so hastig. Sonst verletzt du dich.", sagte die müde, aber warme Stimme.

,,Danke..", flüsterte ich und erst jetzt sah ich die Person.

Es war Yoongi.

Er hebte mich hoch und setzte mich aufs Sofa, setzte sich daneben und nahm mich in den Arm. Ich schloss die Augen und legte mein Kopf an seiner Schulter ab. ,,Wieso bist du hier?", fragte ich leise doch verständlich. ,,Ich hab die Schüsse gehört und ich hab Namjoon und Tae gese-" Sofort zuckte ich auf:,, Geht es ihnen gut?!", fragte ich hastig.

,,Ja, ihnen geht es gut sie sind in Sicherheit. Ich hab sie in eine andere Gegend gefahren wo es sicher ist. Sie erzählten, dass du auch noch hier wärst. Deswegen bin ich hierher gekommen. Damit ich dich auch in Sicherheit bringen kann.", sagte Yoongi mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen.

Wie ich das Lächeln liebe.
Das süße Gummilächeln.

,,Danke, aber du musstest nicht extra wegen mir hierher fahren. Ich bin gerade unwichtig..", murmelte ich leise und legte mein Kopf wieder an seiner Schulter ab und schloss langsam meine Augen.

,,Für mich bist du aber wichtig", flüsterte in mein Ohr. Diese Stimme beruhigte mich so sehr, dass ich in seinen Armen einschlief.

Nächstes Chapter kommt gleich! Und es ist 03:13 und ich muss um 9 aufstehen damit ich zu ende packen kann. Geil.

(Ein fehler ist mir unterlaufen deshalb hab ich das kapitel aktualisiert)

,,Love Me" #vmonffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt