*PoV. Namjoon*
Geschockt von mir selber rannte ich raus. Einfach raus aus dem Haus was mir immer mein Leben zerstört hat. ,,Bleib doch mal stehen!", rief mein Vater und machte die Tür nochmal auf. ,,Ja jetzt weißt du endlich was jeden Tag in der Schule passiert und wieso ich immer so oft nach Hause fahre!", schrie ich und rannte schneller. Durch die Schmerzen musste ich kurz keuchen und hielt mich am Bauch fest. Langsam, aber leise ging ich zu Boden und sah nur schwarz und hörte nur die Stimme meines Vaters.
*PoV. Taehyung*
Gerade hat es geklingelt und die Schule war vorüber. ,,Bis morgen dann, Taehyung.", verabschiedete mich Jimin. ,,Bis morgen.", rief ich ihm noch hinterher. Wie immer ging ich zu Fuß nach Hause doch auf dem Weg hörte ich Sirenen. Ich verfolgte den Tönen bis ich auf die Straße von Namjoon's Haus traf. Ist ihm etwas zugestoßen? ich ging etwas mach vorne und guckte über eine Mauer. Mir stockte der Atem als ich sah, dass ein bewusstloser Namjoon da lag. ,,Ich kann da jetzt nicht hinrennen.", flüsterte ich zu mir selbst. Ich ging langsam wieder raus aus der Straße und hab ihn da liegen gelassen. Hab ihn verlassen mit all den Krankenwagen um ihn herum. Ich war nicht bei ihm. Ich hab ihn verletzt. Diese Gedanken machten mich so traurig bis ich anfing zu weinen und mich gegen eine Wand angelehnt hab. Was bin ich nur für ein Freund? Ich verstehe nicht wie Namjoon mich manchmal nicht hassen könnte.
*PoV. Namjoon*
Ich wachte in einem Krankenzimmer neben meiner Mutter auf. Mein Vater war zwischen unseren Betten und drehte sich sofort zu mir als ich wach wurde. ,,Oh gott Sohn ich dachte ich hätte dich verloren!", meinte er. ,,Was ist passiert?", fragte ich ohne auf seine Aussage zu reagieren. ,,Du bist Ohnmächtig geworden. Wahrscheinlich wegen deinen Verletzungen.", antwortete mein Vater. ,,K-Kann ich kurz auf die Toilette?", fragte ich leise. ,,Ja klar. Ist gleich direkt links wenn du rausgehst.", sagte er. Ich ging leise in den kleinen Raum. Es war inzwischen 20 Uhr deshalb war es dunkel. Ich hielt mich noch am Bauch fest und guckte mich im Spiegel an. Ich sah schrecklich aus. So schrecklich das ich anfing zu weinen
Bissl drama lol. Verbesserungsvorschläge usw in die Kommentarbox. Sorry das ich so unregelmäßig update, aber ich bin gerade traurig.. xd
DU LIEST GERADE
,,Love Me" #vmonff
Fanfiction,,Ich liebe dich" Mit diesen Worten gestand Kim Namjoon seinem besten Freund, Kim Taehyung, die Gefühle. -Much gay love -dont like it, dont read it. <3 Best Rakings : #10 Taetae [6.8.2018] #608 rapmonster [3.9.2018] #901 yoonmin [10.9.2018] #575 ra...