Wer ist der Übeltäter?

2K 86 24
                                    

OH MEIN FUCKING GOTT! CHONI IS ENDGAME 😭😭❤ Mein Herz hält das nicht aus😭 dieser süße Kuss ❤❤❤❤❤

Veronica spuckte ihren Kaffee wieder aus. Ihre Mutter Hermione sah sie etwas angewidert an. Veronica warf ihr einen entschuldigenden Blick zu. Sie verließ das Esszimmer und wählte Archies Nummer. ,,Hey. Hast du das auch gesehen? Die Pickensstatue wurde geköpft."

Schnell machte sich die Runde, dass die heilige Statue von General Pickens geköpft wurde und natürlich wurden sofort die Serpents beschuldigt. Wer auch sonst? Toni war gerade im Laden, als sie Josie McCoy und Kevin Keller entdeckte. Beide gingen wütend auf sie zu. ,,Na Topaz? Habt ihr Serpents eigentlich nichts besseres zu tun, als die Pickensstatue zu köpfen?" Toni biss sich auf die Zähne. ,,Wir waren das nicht!" Kevin lachte nur. ,,Ja ne ist klar. Wer war es denn sonst?" Toni verließ wütend den Laden. Sie hatte genug.

In der Serpentbar traf sie auf Jughead. Seit er diesen beschissenen Artikel geschrieben hatte, hatte sie kaum noch ein Wort mit ihm gewechselt, aber jetzt musste sie. ,,Jug? Alle denken, die Serpents haben diese dämliche Statue geköpft.", sagte sie und seufzte. Jughead seufzte ebenfalls. Er wusste es bereits. ,,Ich hab es auch schon zu spüren bekommen." FP kam in die Bar und stellte sich auf einen der Tische. ,,Wir haben alle einen Räumungsbeschluss bekommen, aber ich schwöre euch, wir werden nirgendwo hingehen!" Toni sah erschrocken zu Jugs Vater. FP hielt ein Stück Papier hoch, dass vermutlich der Beschluss war. ,,Seit dem Pickensday haben die es auf uns abgesehen und verwenden diese Statue als verdammten Vorwand gegen uns!" Toni verschränkte ihre Arme vor dem Körper und sah grimmig zu Jughead, der das gleiche tat.

,,Aber wenn wir das klären wollen, muss ich euch etwas fragen: Ist jemand in diesem Raum verantwortlich für diesen abgetrennten Kopf?" Ein Raunen ging durch die Menge. ,,Frag doch mal deinen Sohn was er dazu zu sagen hat." Tallboy drängte sich aus der Menge. Jughead sah wütend zu ihm. ,,Was hast du für ein Problem mit mir Tallboy?", zischte er. ,,Mit diesem Artikel hat dieser ganze Mist begonnen! Du und deine Bossy haben den Startschuss beim Pickensday gegeben!", sagte Tallboy wütend. Toni sah kühl zu ihm. ,,Das war ein friedlicher Protest du Verräter!", fauchte sie.

Tallboy redete einfach in ihren Satz rein. ,,Der gar nichts bewirkt hat! Vielleicht sind du und dein Freund nachts mit einer Leiter und einer Säge zurückgegangen." Jetzt reichte es Jughead. ,,HEY!" Er ging wütend auf Tallboy zu und hielt ihm warnend einen Finger vors Gesicht. ,,Wir waren das nicht! Zum Teufel Tallboy! Du bist der größte Kerl hier im Raum! Du bräuchtest noch nicht einmal eine Leiter!"

FP unterbrach den Streit. ,,Jughead? Tallboy? Das letzte was wir jetzt brauchen ist, dass wir uns jetzt zerstreiten." Er wandte sich an seinen Sohn. ,,Hey. Wir finden ne Lösung Junge." Jughead schnaubte wütend und verließ die Bar. Toni seufzte. Die Serpents zerstreuten sich wieder und sie selbst verließ die Bar, um frische Luft zu schnappen. Einer von den Serpents war das! Wer sollte das sonst machen? Sie seufzte.

Eigentlich dachte sie, der Tag würde nicht mehr schlimmer werden, aber da hatte sie nicht mit Penny gerechnet. Plötzlich stand sie da. Toni war mächtig erschrocken. Sie stürmte in die Bar und redete sich in Rage. Jughead betrat wieder die Bar und erstarrte. In seinem Blick konnte Toni Entsetzen sehen. Penny zeigte FP die Stelle, an der mal ihr Tattoo gewesen war. Jughead hatte es ihr herausgeschnitten, weil sie ihn verarscht hatte und sie es nicht würdig wäre, eine von uns zu sein. FP war entsetzt und nicht nur er. Tallboy hatte Penny gefunden und hergebracht....

Penny versprach, trotzdem zu helfen, aber nur unter einem bestimmten Preis: Sie wolle wieder zu den Serpents gehören und Jughead solle rausgeschmissen werden. Das ganze war ja nicht weiter schlimm, doch sie hatte noch mehr. ,,Ich möchte, dass sein Tattoo herausgeschnitten wird und ich selbst möchte es tun. Mit einem alten rostigen Messer." Jughead sah entsetzt aus. FP regelte das kurzerhand, indem er Jughead und die anderen Jugendlichen, somit auch Toni rausschmiss.

Toni saß nun im Park auf einer Bank. Hoffentlich bekam Jughead jetzt nicht allzu viel Ärger. Es wurde bereits Abend und Toni kehrte zurück in die Bar. Dort versuchte gerade Tallboy die anderen dazu zu bringen, abzustimmen, ob Jughead rausgeschmissen wird oder nicht.

Währenddessen näherten sich FP, Betty und Jughead der Bar. Jughead trug den Kopf der Pickensstatue in seinen Händen. Sie hatten den Kopf der Statue auf einem Schrottplatz gefunden. Sie hatten eindeutige Hinweise bekommen. Jughead grinste in sich hinein, während er die Bar betrat. Alle Blicke richtenden sich auf sie. ,,Wir unterbrechen die verdammte Abstimmung!", rief FP. Alle verstummten. FP drückte Tallboy wütend auf einen Stuhl. ,,Ey was soll das FP?", schrie dieser. FP zuckte mit keiner Wimper. ,,Was hast du letztens auf dem Schrottplatz gemacht Tallboy?", fragte er direkt. Toni sah ihn verwirrt an. War Tallboy jetzt der Übeltäter?

,,Ich weiß nicht was du meinst Bruder.", sagte Tallboy ahnungslos. FP sah ihn wütend an. ,,Ich meine, dass du den Kopf der Pickensstatue abgesägt und auf dem Schrottplatz versteckt hast, wo du gesehen wurdest. Also los! SPUCKS AUS!" Jughead neben Toni sah Tallboy wütend an. ,,Warum hast du das gemacht? Hat dich dazu jemand angestiftet?" Betty neben Toni trat etwas unwohl auf ihren Füßen hin und her. Tallboy sah zu ihr. ,,Was macht die von der Northside hier? Das ist eine Serpent Angelegenheit und Serpentland!" Jughead beugte sich zu ihm. ,,Sie ist hier, weil sie eine von uns ist!" FP sah zu Tallboy. ,,Du hast die Frage meines Sohnes nicht beantwortet! Warum hast du das gemacht?"

Toni sah den Verräter neugierig an. Das wird jetzt interessant. ,,Weil ich es satt habe zu zusehen, wie die Serpents unter deiner Herrschaft immer schwächer werden!" FP sah zu Jughead. Beide tauschten einen überraschten Blick aus. Tallboy fuhr fort: ,,Hiram Lodge war hier....Er meinte, wenn ich den Kopf nehme, bekommt er die Cops und McCoy dazu, über uns herzufallen und für Chaos zu sorgen." Toni tauschte einen fassungslosen Blick mit Fangs.

,,Also wollte Hiram Lodge eine Meuterei anzetteln? Du hast ihm dabei geholfen. Warum?", fragte Jughead. Tallboy antwortete kalt: ,,Ich dachte, dass wäre meine Chance, dich loszuwerden Sonnenscheinchen. Und wenn er weg wäre, könnte ich dich auch loswerden FP." FP knurrte. ,,Und dann wolltest du der Anführer werden." Jughead warf ein: ,,Er und Penny. Du bist nen Judas Tallboy! Und ein Idiot."

FP wandte sich an Tallboy. ,,Du hast deine Leute verraten Tallboy. Und damit das Serpentgesetz gebrochen." Er wandte sich an alle. ,,Was machen wir mit dem Verräter?" Jughead grinste. ,,Nimm ihm seine Kutte weg und entehre ihn." FP sah die anderen an. ,,Wer ist dafür, dass wir das machen?" Alle jubelten und schrien. FP grinste und wandte sich an Tallboy. ,,Sieht aus als hätten dieses Stück Dreck und ich einen sehr langen Weg vor uns..."

Es war dunkel. Toni saß auf der Treppe von Jugheads Trailer. Jug saß neben ihr. ,,Morgen wird Tallboy an Sheriff Keller ausgeliefert.", sagte er und trank etwas. Toni schwieg. Sie war immernoch etwas geschockt darüber, dass es tatsächlich einer der Serpents gewesen war. ,,Er wird seine gerechte Strafe bekommen.", sagte sie und sah in den Himmel. ,,Du Toni?" Jughead sah sie vorsichtig von der Seite an. Toni sah zu ihm. ,,Was willst du eigentlich mit der Sache mit Cheryl bewirken?" Toni sah auf ihre Hände. ,,Ich weiß auch nicht so genau. Sie ist irgendwie mysteriös und anders als alle. Sie ist kalt. Aber jeder Mensch hat eine weiche Seite Jug. Sie wird diese nur verstecken, weil sie etwas verbirgt. Wahrscheinlich hat sich noch nie jemand ihre Geschichte angehört."

Jughead sah nachdenklich zum Mond. Toni hatte schon Recht. Cheryl war tatsächlich manchmal total nett. Dieses rothaarige Blossom Mädel verbarg etwas. Toni schloss ihre Augen. Sie wird irgendwann schon noch durch Cheryls harte Schale brechen.

Wie geht es wohl weiter?

Harte Schale - weicher Kern || Choni Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt