#freeArchie starts

890 38 10
                                    

Sorry dass ich nicht regelmäßig Kapitel schreibe 😂 ich hatte irgendwie keine Lust (heute auch nicht, aber ich machs trotzdem xD)

Cheryl kitzelte etwas in der Nase. Sie nieste und öffnete ihre Augen. Sie musste sie erst einmal sofort wieder schließen, da das Sonnenlicht in ihr Zimmer schien und alles hell erleuchtete. Geblendet drehte sie sich um und öffnete ihre Augen wieder. Toni war fest an sie gekuschelt und schlief noch tief und fest. Sie sah echt süß aus, wenn sie schlief. Die pinken Strähnen kitzelten der Rothaarigen in der Nase und Cheryl musste lächeln. Sie beugte sich zu dem Serpent Mädchen und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Toni seufzte und öffnete ihre schönen braunen Augen. ,,Guten Morgen Süße.", schnurrte Cheryl. Toni sah sie verschlafen an. ,,Morgen Cher..." Sie setzte sich auf und sah auf die Uhr. ,,Warum bist du denn schon wach? Wir haben erst sieben Uhr.", seufzte das Serpent Mädchen und sank wieder müde ins Kissen.

Cheryl seufzte. ,,Ich weiß nicht. Ich habe mir etwas Sorgen um Archie gemacht." Toni sah sie lange an. ,,Wir kriegen ihn da raus. Hiram hat keine Beweise. Er kann Archie nicht länger als 48h festhalten." Cheryl seufzte. ,,Auch wahr." Sie kuschelte sich gegen Toni und atmete deren Duft ein. Sie schloss ihre Augen und seufzte. ,,Cher...Möchtest du mir das mit Nick erzählen?" Toni fragte zaghaft und unsicher. Cheryl öffnete ihre Augen und dachte nach. Sollte sie? ,,Okay. Ich erzähls dir. Wir haben ja noch etwas Zeit." Toni lächelte und setzte sich im Schneidersitz gegenüber der Blossom. ,,Okay...", sagte Cheryl und fing an. ,,Da war diese Veranstaltung von Hiram Lodge. Nick kam mit seiner Familie hierher. Und ich dachte er wäre so ein charmanter Typ aus einer Großstadt."

Nick erblickte Cheryl und blieb vor ihr stehen. Diese lächelte ihn an. ,,Wir hatten letzte Nacht gar nicht die Chance zu reden.", sagte er. Cheryl lächelte. ,,Ich nehme mal an daran hat Betty wohl schuld was?" Nick grinste. ,,Hm." Cheryl fuhr fort. ,,Aber du darfst es wieder gut machen.", sagte sie charmant. Nick drehte sich um und nahm von dem Tablet ein Glas Sekt.

,,Was ich nicht wusste war, dass er dabei eine Tablette rein getan hatte. Vermutlich eine Schlaftablette oder so was. Ich weiß es nicht mehr.", seufzte Cheryl und schüttelte sich. Toni sah sie besorgt an. ,,Ist alles ok?" Cheryl sah sie an. ,,Nein. Es ist schrecklich, sich an das zu erinnern. Aber du verdienst die Wahrheit." Toni nahm die Hände der Rothaarigen in ihre und drückte sie. ,,Rede weiter, wenn du bereit bist." Cheryl nickte und sammelte sich.

Nick gab der Blossom den Drink. ,,Pour moi?", fragte diese. Nick lächelte nur und Cheryl nahm den Drink. ,,Merci." Sie trank ihn in einem Zug leer. Nick grinste nur. Hiram Lodge hielt seine Rede. Josie und Veronica begannen mit den Pussy Cats zu singen.

,,Nick hat versucht mit mir zu tanzen. Das Zeug, dass er mir in meinen Drink getan hatte, fing aber langsam an zu wirken und ich konnte nicht mehr richtig stehen und laufen.

,,Alles okay?", fragte Nick. ,,Ja alles gut. Ich brauch nur etwas frische Luft...", stotterte Cheryl und schwankte. ,,Ok.", sagte Nick und nahm sie am Arm. Er legte einen Arm um sie und verließ mit ihr die Tanzfläche.

,,Dabei muss uns wohl Veronica beobachtet haben. Nick hat mich in sein Hotelzimmer gebracht.", sagte Cheryl und stützte ihren Kopf ab. ,,Veronica hat Josie, Melody und Valerie informiert und sie sind zu Nicks Zimmer. Er hat mich auf sein Bett gelegt und war gerad dabei, seine Hose auszuziehen. In diesem Moment ist V herein gekommen und hat ihm ins Gesicht geschlagen. Dann ist er zu Boden und die anderen haben mit ihr auf ihn eingetreten, bis er bewusstlos war." Toni ballte ihre Fäuste. ,,Dieser miese Dreckskerl!", fauchte sie. Cheryl sah sie schweigend an. Toni fuhr sich durch die Haare und seufzte. ,,Cheryl. Das tut mir so leid. Dieses Arschloch!" Cheryl senkte ihren Blick. ,,Er ist ein Schwein.", murmelte sie. Toni sah ihre rothaarige Freundin mitleidig an. Sie spürte die Zerbrochenheit und die Angst. ,,Komm her...", flüsterte sie und zog die Rothaarige in ihre Arme.

Cheryl kuschelte sich fest gegen ihre Freundin und schloss ihre Augen. Die Nähe von Toni beruhigte sie und ließ sie wieder klarer denken. Sie atmete den süßen Duft der Serpent Queen ein und legte ihren Kopf auf deren Schulter. So saßen sie eine Weile lang da und genossen einfach die Nähe des anderen. Irgendwann knurrte laut Cheryls Magen, woraufhin sich Toni sich von ihr löste und sie amüsiert ansah. ,,Ich seh schon...Wir sollten erst einmal was essen, bevor wir uns mit den anderen treffen." Cheryl lächelte. ,,Auf jeden Fall. Ich sterbe vor Hunger." Toni grinste und gab ihr einen sanften Kuss. ,,Dann komm. Ich mach uns Pancakes." Cheryl sah sie begeistert an  ,,Oh ja bitte!" Toni schmunzelte und stand auf.

Die beiden Mädchen betraten die Küche und Cheryl zeigte ihr alle notwendigen Sachen. Toni hatte sofort den Teig fertig und fing an, den Teig in der Pfanne essbar zu machen. Cheryl stand die ganze Zeit hinter ihrer Freundin und beobachtete sie stumm. Ihr lief das Wasser im Mund zusammen und Toni konnte sich bei dem Anblick einer hungernden Cheryl kaum halten. Es sah so komisch aus, wie die Blossom auf die Pfanne starrte. ,,Muss ich eifersüchtig werden?", fragte sie daher und verschränkte ihre Arme. Cheryl sah zu ihr. ,,Nur wenn du in den Pancakes eine Konkurrenz siehst." Toni grinste. ,,Tja Bombshell. Leider sehe ich dieses Essen als meine Konkurrenz." Cheryl grinste und kam auf sie zu. ,,Dann wollen wir das mal ganz schnell klären...Nicht wahr?"

Toni sah sie verwirrt an, doch im nächsten Moment spürte sie schon die weichen Lippen der Rothaarigen auf ihren. Sie lächelte und legte ihre Arme um den Hals der Blossom und küsste sie liebevoll zurück. ,,Denkst du jetzt immer noch, dass die Pancakes eine Konkurrenz sind?", flüsterte Cheryl gegen Tonis Lippen. Diese seufzte und hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund. ,,Halt die Klappe Cher...", murmelte sie und küsste sie wieder. Cheryl grinste. Die beiden wurden allerdings unterbrochen, da ein sehr unangenehmer Duft in ihre Nase stieg. ,,Die Pancakes...", seufzte das Serpent Mädchen und löste sich aus den Amen der Rothaarigen. Sie stürzte zum Herd.

Cheryl warf einen Blick über Tonis Schulter. ,,Also den kannst du vergessen." Toni seufzte und schaltete den Herd aus. ,,Immerhin haben wir 5 Stück. Den einen müssen wir uns halt teilen." Cheryl nickte und zog ihre Freundin zum Tisch, den sie mittlerweile gedeckt hatte. Die beiden mampften erst einmal die Pancakes.

Mit einem Blick auf die Uhr stand Cheryl auf. ,,Wir müssen uns richten. In einer halben Stunde treffen wir die anderen." Toni sah ebenfalls zur Uhr. ,,Oh. Die Zeit ging jetzt richtig schnell um." Sie stand ebenfalls auf. ,,Geh du dich schon mal richten. Ich brauch nicht so lange wie du. Ich räum hier noch etwas auf." Cheryl nickte und ging hoch in ihr Zimmer. Sie brauchte gar nicht lange, um ein Outfit zu finden und zog sich um. Irgendwann kam auch Toni dazu und zog sich um. Cheryl zog sich gerade ihre rote Serpentjacke an und betrachtete sich im Spiegel. Toni umarmte sie von hinten. ,,Du siehst wunderschön aus...", flüsterte sie und drückte ihr einen Kuss hinters Ohr.

Sie legte ihre Arme um die Blossom und legte ihren Kopf auf deren Schulter. Cheryl lehnte ihren Kopf gegen Tonis und betrachtete sie beide im Spiegel. ,,Danke...Du aber auch." Toni hatte ihre Haare wieder so wie an dem Tag, als Archie verhaftet wurde. Toni lächelte. ,,Danke." Cheryl gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. ,,Lass uns losgehen."

Wie geht es wohl weiter?

Harte Schale - weicher Kern || Choni Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt