Only you behave like a bitch

1.1K 51 12
                                    

Omg danke nachträglich für die 15K Reads ❤❤❤

Die vier Serpents kamen an der Schule an. Während Betty und Cheryl schon nebeneinander langsam in Richtung Eingang liefen, stellten Jughead und Toni ihre Motorräder hinter der Schule ab. Betty hakte sich bei ihrer Cousine ein und stupste sie leicht an., ,Soso. Du und Toni also letzte Nacht?" Cheryl warf ihr einen bösen Blick zu. ,,Betty. Lass es gut sein ja? Nur weil wir verwandt sind, muss ich dir nicht alles erzählen." Sie erkannte etwas Zurückhaltung in Bettys Augen, als sie das sagte. Sofort bereute sie ihre harten Worte. Betty sah auf den Boden. ,,Tut mir leid. Entschuldige, dass ich mich für meine Familie interessiere!", fuhr Betty sie eingeschnappt an und beschleunigte ihre Schritte.

Cheryl seufzte. ,,Betty warte. Das war nicht so gemeint ok?'' Betty wartete tatsächlich und sah sie an. ,,Ich wollte nicht so gemein sein...Es...Ich möchte nur im Moment noch nicht darüber reden ok?" Bettys Blick wurde weich. ,,Was auch immer Veronica gesagt hat, du hast dich verändert...denn sonst hättest du dich nie im Leben entschuldigt Cheryl." Cheryl sah auf den Boden und seufzte. Betty umarmte sie fest und schloss ihre Augen. ,,Und du musst mir es nicht erzählen wenn du es nicht willst. Ich verstehe das." Cheryl lächelte und legte ihren Kopf auf Bettys Schulter. ,,Süß. Gibt es hier eine Familienumarmung?" Jughead und Toni tauchten neben ihnen auf. Jughead sah beide neckend an. Betty und Cheryl lösten sich schnell und tauschten einen kurzen Blick aus. ,,Halt die Klappe Jones.", sagten beide wie aus einem Mund und warfen ihm einen brennenden Blick zu. Jughead hob seine Hände. Toni musste schmunzeln.

,,Tja Juggy.", sagte sie und hakte sich bei ihrer Freundin ein. ,,Leg dich nie mit den Blossoms an." Betty warf ihr einen verärgerten Blick zu. ,,Ich bin keine Blossom, sondern eine Cooper okay? Und nenn Jughead nicht so. So darf nur ich ihn nennen." Toni zog eine Augenbraue hoch und musterte die Cooper. ,,So viel ich weiß ist dein Großvater ein Blossom gewesen und dein Vater auch, also bist du auch eine." Betty knurrte nur und zerrte Jughead hinter sich her in die Schule. Verwirrt wandte sich Toni an ihre Freundin. ,,Was ist denn mit der los?" Cheryl seufzte und zuckte die Schultern. ,,Ich denke mal, dass niemand gerne mit dem Nachnamen Blossom heißen möchte, nach alldem, was passiert ist." Toni verstand. ,,Oh...", murmelte sie. Anderseits hätte Betty nicht so feindselig reagieren brauchen. Toni wusste, dass Betty sie anfangs gehasst hatte, da sie in ihren Augen eine Konkurrenz war, doch warum sollte sie das sein?

Sie verdrehte ihre Augen. ,,Komm Cher. Lass uns auch reingehen." Cheryl nickte und folgte ihr in die Schule. Die beiden liefen geradeaus zu ihren Spinden. ,,Also ich hab jetzt Mathe und du?" Toni lehnte sich neben Cheryls Schließfach und sah sie fragend an. Cheryl sah auf ihren Plan, der an der Innenseite ihres Spindes hing. ,,Sport. Mit Veronica.", seufzte sie und schlug ihren Spind zu. Toni sah sie besorgt an. ,,Schaffst du das denn?" Cheryl sah dem Serpent Mädchen in die schönen braunen Augen. ,,Ich weiß es nicht. Ich denke mal schon." Toni seufzte und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. ,,Versuche wenigstens dich etwas zurückzuhalten ja?" Cheryl lächelte. ,,Ich versuch's." Toni löste sich von ihrer Freundin und nahm ihre Sachen. ,,Wir treffen uns beim Mittagessen." Cheryl nickte und Toni lief den Gang runter. ,,Vergiss das Vixentraining nicht!", rief ihr Cheryl noch hinterher. Toni verdrehte ihre Augen.

Sie betrat das Klassenzimmer, indem sie Mathe hatte. Alle Plätze waren belegt, außer einer. Neben Betty. Na toll. Toni setzte sich innerlich seufzend neben die Cooper und legte ihr Zeug auf den Tisch. Betty neben ihr sah kurz zu ihr, sah jedoch schnell wieder nach vorne. Toni beschloss, sie einfach in Ruhe zu lassen.

Cheryl machte sich währenddessen auf den Weg zur Sporthalle. Sie wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie sie sich gegenüber Veronica verhalten sollte. Sie fuhr sich durch ihre roten Haare und betrat die Umkleide. Josie und Eithel waren gerade dabei, sich ihre Schuhe anzuziehen. ,,Oh hi Cheryl.", begrüßte sie Josie fröhlich. Cheryl lächelte. ,,Hallo ihr zwei." Sie setzte sich neben sie und zog sich um. Veronica trat gerade aus der Toilette und ihre Blicke trafen sich. In Veronicas Augen lag immer noch Wut. Cheryl senkte ihren Blick und knotete ihre Schnürsenkel zusammen.

Harte Schale - weicher Kern || Choni Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt