Start in den Morgen

1.2K 56 13
                                    

Es geht weiter ❤

Cheryl hatte unruhige Träume. Sie träumte andauernd von Jason und ihrem Vater. Sie schreckte schließlich aus dem Schlaf und sah neben sich. Toni lag eng an sie geschmiegt da. Trotz der Alpträume musste Cheryl lächeln. Die Nacht mit Toni war wunderschön gewesen. Sie konnte immernoch nicht glauben, dass dieses Serpent Mädchen sie so liebte. Toni war so sanft und liebevoll gewesen und hatte auch immer wieder nachgefragt, ob Cheryl das wollte. Sie wusste, dass sie großes Glück mit Toni hatte. Sie hatte jahrelang immer auf Mr. Perfect gewartet, aber ihr war nie in den Sinn gekommen, dass sie eine Mrs. Perfect bekam.

Sie strich dem Mädchen mit den pinken Strähnen sanft über die Wange. Tonis Haut war so unfassbar weich und Cheryl spürte unendliche Liebe für das Serpent Mädchen. Cheryl ließ ihren Blick von Toni und sah aus ihrem Fenster. Der Mond schien sachte in ihr Zimmer und ließ alles in einem weißen Licht erstrahlen. Vorsichtig, um Toni nicht zu wecken, stand sie auf und trat auf den kleinen Balkon, über den man über den Hausflur kam. Sie trat in die angenehme Dunkelheit und atmete tief die Nachtluft ein. Sofort überkam sie eine angenehme Ruhe und sie seufzte leise. Die Nacht war immer noch am schönsten. Alles war ruhig und friedlich und in ein angenehmes Licht gehüllt.

Toni wachte währenddessen auf, da sie eine Leere spürte. Sie tastete neben sich und musste feststellen, dass ihre Freundin nicht mehr neben ihr lag. Sie warf einen Blick auf die Uhr. Es war erst 2:09 Uhr. Etwas beunruhigt setzte sich das Serpent Mädchen auf. Toni stand auf und warf sich ein Nachthemd über ihren nackten Körper, ehe sie vorsichtig den Flur betrat. Sie spürte einen angenehmen Luftzug und sah Mondlicht. Sie lief leise in die Richtung und erkannte den Balkon. Sie betrat ihn und sah ihre Freundin mit geschlossenen Augen da stehen. Sie lächelte, als der Wind durch die roten Haare der Blossom fuhr und das Mondlicht sie erstrahlen ließ. An ihrem Haaransatz zeichnete sich eine weiße Linie ab, die durch das Licht und den Schatten verursacht wurde.

Toni konnte es nur wiederholen: Cheryl war absolut perfekt und so wunderschön. Sie verliebte sich jeden Tag mehr in die hübsche Rothaarige und sie war so glücklich wie seit langem nicht mehr. Die Nacht mit Cheryl war perfekt gewesen. Toni wusste, dass Cheryl so ähnlich dachte und ihr kam eine Idee. Sie näherte sich ihrer großen Liebe und umarmte sie fest von hinten. Cheryl zuckte erschrocken zusammen, entspannte sich aber sofort wieder, als ihr der vertraute Geruch ihrer Freundin in die Nase stieg.

,,Was machst du denn hier draußen?", murmelte Toni und küsste ihren Nacken. Cheryl seufzte. ,,Ich kann nicht schlafen." Toni biss ihr zärtlich ins Ohr und legte ihre Hände auf Cheryls. ,,Komm wenigstens wieder mit rein..." Cheryl drehte leicht ihren Kopf und sah in die wunderschönen braunen Augen von Toni. Cheryl nickte nachgebend und folgte ihrer Freundin ins Haus. ,,Ich möchte mit dir auf ein Date gehen.", sagte das Serpent Mädchen schließlich und sah ihre rothaarige Freundin an. Cheryl sah sie überrascht an. ,,Im Ernst?" Toni nickte. Cheryl sah ihre Freundin lange an. Sie betrachtete die Konturen von ihrem Gesicht und ließ ihren Blick über jedes Detail in ihrem Gesicht wandern. Toni hatte echt schöne lange Wimpern, die perfekt geformt waren und die Augen schön betonten. Ihre dunkelbraunen Augen waren zum Versinken.

Cheryl legte ihre Arme um Toni und zog sie nah an sich. ,,Ich möchte sehr gerne mit dir auf ein Date gehen Toni Topaz...", flüsterte sie und küsste das Serpent Mädchen liebevoll. Toni lächelte in den Kuss und lehnte sich gegen sie. ,,Prima...Wir machen das, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben, wie wär's?" Cheryl nickte. ,,Gute Idee."
Toni kuschelte sich gegen sie und Cheryl legte ihren Kopf auf Tonis Schulter. ,,Hast du Lust auf eine zweite Runde?", murmelte Cheryl unsicher. Sie spürte, wie Toni grinste. ,,Immer doch." Sie löste sich aus Cheryls Armen und sah sie frech an. Sie ließ vorsichtig ihr Nachthemd fallen und biss sich auf die Lippe. Cheryl spürte sofort, wie ihr ganz heiß wurde. Dieses Mädchen wusste, wie sie jemanden verführen konnte, so viel stand fest. Cheryl tat es ihr schließlich gleich und drückte das Mädchen mit den pinken Strähnen vorsichtig auf das Bett.

Harte Schale - weicher Kern || Choni Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt