Omg Leute die 3. Staffel kommt schon dieses Herbst 😍😍❤
Cheryl konnte nicht schlafen. Sie musste andauernd an Bettys Vermutungen denken. Anfangs dachte sie noch, dass Betty sich in etwas reinsteigerte, doch so langsam hatte sie auch den Verdacht, dass es tatsächlich Hal Cooper war. Sie seufzte. Sie stand auf der Terrasse und blickte in die schöne Nacht. Wenn Hal Cooper tatsächlich Black Hood war, dann mussten sie vorsichtig sein. Sehr vorsichtig. Sie umschlang ihren Körper mit ihren Armen, da es etwas kalt war.
,,Cheryl?" Sie drehte sich um und erblickte eine verschlafene Toni. Diese lief auf leisen Sohlen zu ihr und umarmte sie von hinten. ,,Was machst du hier?", fragte sie leise. Cheryl seufzte. ,,Ich kann nicht schlafen." Toni legte ihr Kinn auf Cheryls Schulter. ,,Und warum nicht?" Cheryl zögerte. Konnte sie es Toni anvertrauen? Toni schien ihr Zögern bemerkt zu haben, denn sie löste sich von Cheryl und stellte sich vor sie. ,,Cheryl?" Cheryl seufzte. ,,Wegen Black Hood und Betty." Toni sah sie verwirrt an. ,,Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?" Cheryl zog Toni an ihrem Nachthemd zu sich. ,,Betty und ich haben den Verdacht, dass ihr Vater Black Hood ist und es gibt auch einige Sachen, die darauf hinweisen." Toni sah sie geschockt an. ,,Hal Cooper?" Cheryl nickte nur.
Toni seufzte und umarmte ihre Freundin. ,,Deswegen bist du bei Betty gewesen." Cheryl nickte nur und atmete tief Tonis süßen Duft ein. ,,Wenn du das weitermachst, musst du mir eins versprechen Cheryl." Toni sah ihr ernst in die Augen. Cheryl sah sie fragend an. ,,Pass auf dich auf ja? Ich will dich nicht verlieren." Cheryl lächelte und lehnte ihre Stirn an die der Serpent Queen. ,,Keine Angst Topaz. Ich bin alt genug." Toni gab ihr einen leichten Klapps und kuschelte sich an sie.
,,Gehen wir wieder schlafen.", nuschelte Toni müde und zog Cheryl wieder ins Zimmer. Cheryl verschloss ihre Terrassentür sorgfältig und kroch wieder zu Toni ins warme Bett. Beide schliefen sofort wieder ein. Cheryl schmiegte sich fest an Toni, während sie ins Reich der Träume glitt.
Am nächsten Morgen wurde sie durch sanfte Küsse auf ihrem Gesicht geweckt. Sie lächelte, als Toni schließlich ihre Lippen küsste und sich an sie kuschelte. ,,Guten Morgen Cher...", schnurrte sie. Cheryl öffnete ihre Augen und blickte direkt in die schönen braunen Augen ihrer Freundin. ,,Guten Morgen T-T", flüsterte sie und zog sie zu sich herunter. Toni lächelte und verschloss ihre Lippen mit denen der Blossom. Cheryl küsste sie zärtlich zurück. ,,Mit so einer Begrüßung könnte ich jeden Tag leben.", murmelte sie. Toni schmunzelte. ,,Ach ja?" Sie löste sich von Cheryl und warf einen Blick auf die Uhr. ,,Wir müssen in 20min in der Schule sein." ,,Was?" Cheryl schreckte hoch und sah erschrocken zur Uhr.
Toni krabbelte von ihr herunter und begann, sich anzuziehen. Cheryl sah sie bettelnd an. Toni schmunzelte und warf ihr Klamotten von ihr zu. Cheryl lächelte und zog sie an. Keine 10 Minuten später hasteten sie zur Schule. Die beiden hatten heute leider den ganzen Tag nicht zusammen Unterricht, deswegen trennten sich ihre Wege an der Schule. ,,Bis dann Cheryl...Wir sehen uns.", seufzte Toni. ,,Bis dann Toni." Cheryl hauchte ihr einen schnellen Kuss auf den Mund, dann hastete sie davon. Toni nahm ihr Handy in die Hand und ging auf einen Link, der gerade umher geschickt wurde.
Es war ein Video. Als sie es ansah, konnte sie es nicht fassen. Fangs und Midge hatten eine Affäre gehabt? Geschockt scannte sie den Flur nach Jughead ab. Sie sah ihn an seinem Schließfach. ,,Jug! Hast du es gesehen!" Sie lief auf ihn zu. Jughead drehte sich zu ihr um. ,,Was gesehen?", fragte er verwirrt. ,,Fangs war mit Midge zusammen und hat es Sheriff Keller nicht gesagt!", sagte sie entsetzt. Sie zeigte Jughead das Video. Dieser sah geschockt auf ihr Handy. ,,Woher hast du das Video?", fragte er. ,,Es wurde auf der Register Website veröffentlicht. Das macht Fangs schuldig wie die Sünde...", seufzte sie. Jughead sah sie unruhig an. ,,Wo ist er?" Er begann zu laufen. Toni folgte ihm hastig. ,,Keine Ahnung!" ,,Wir müssen ihn vor dem dunklen Kreis finden!", rief er und bog um die Ecke. Dabei krachte er mit jemanden zusammen.
,,Was soll'n der Scheiß?" Fangs. Jughead nahm ihn beiseite. ,,Das Video ist überall, wie kann das sein?", fragte Fangs panisch. Jughead sah sich um. ,,Jetzt müssen wir dich erst einmal hier weg schaffen!" Toni wollte gerade was sagen, da ertönte Reggies wütende Stimme. ,,Du bist tot, Vixenkiller!" Er stürmte mit seinen Bulldogs die Treppe hinunter. ,,Schnell!", rief Jughead, doch es war zu spät. Toni sah erschrocken, wie Sheriff Minnetta und zwei seiner Kollegen durch die Tür kamen. ,,Mr. Fogerty, Sie müssen uns begleiten.", sagte er. Fangs machte einen Schritt nach hinten. ,,Ich hab nichts getan!" Er wollte wegrennen, doch die Polizisten drückten ihn gegen die Spinde. Dabei fiel sein Klappmesser aus seiner Tasche. Alle sahen geschockt auf das Messer. ,,Verdammt.", flüsterte Toni.
Fangs wurde gewaltsam auf den Boden gedrückt und festgenommen. Jughead und Toni konnten nur hilflos zu sehen, wie Fangs abgeführt wurde. ,,Ich rufe McCoy an.", murmelte Jughead und stürzte hinter den Polizisten her. Toni sah ihm verzweifelt nach.
Cheryl hatte währenddessen schon Schulschluss. Ihr Lehrer war krank und so langweilte sie sich Zuhause zu Tode. Hätte sie gewusst, dass dieser Tag so unnötig gewesen wäre, dann wäre sie gar nicht in die Schule gegangen. Sie sah auf die Uhr. Toni hatte leider noch Unterricht, aber sie hatte in ihrer Mittagspause erfahren, dass Fangs verhaftet wurde. Er war mit Midge zusammen gewesen und hatte es der Polizei nicht gesagt. So ein Idiot. Allerdings tat ihr Toni leid. Die Arme war total verstört gewesen. ,,Cheryl, ich war dabei. Ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie der Sheriff Fangs gewaltsam festgenommen hat...", seufzte das Serpent Mädchen. ,,Beruhige dich Toni...Alles wird wieder gut ja?" ,,Nein Cheryl. Ich weiß, wie Fangs sich fühlen muss. Damals, als ich verhaftet wurde, als McCoy die Razzia in der Southside High gemacht hatte, da war ich auch für kurze Zeit in dieser scheiß Zelle gefangen. Das ist nicht schön. Und Fangs ist auch noch alleine...", sagte Toni niedergeschlagen.
,,Ach Toni...Ich bin mir sicher, dass Fangs nicht der Mörder ist. Es würde gar nicht zu Fangs passen.", sagte Cheryl ruhig. Sie hatte total vergessen gehabt, dass Toni ja auch schonmal so gewaltsam festgenommen wurde. ,,Ich muss jetzt wieder in den Unterricht. Bis dann...", sagte Toni genervt und Cheryl schmunzelte. ,,Bis dann. Viel Spaß noch." Toni seufzte. ,,Ich liebe dich Cheryl...", verabschiedete sie sich. ,,Ich dich auch.", flüsterte Cheryl mit einem Lächeln, dann legte Toni auf.
Ihr Handy klingelte erneut und Cheryl erkannte Betty. Sie nahm ab und fragte sofort: ,,Hat er schon gestanden?" Betty hatte ihren Vater gestern schon ausfragen wollen. ,,Nein, aber er hat gesagt, dass er nicht er selbst war als meine Mum ihn rausgeschmissen hat. Mir sind bei seinen Rechnungen einige Sachen aufgefallen Cheryl." ,,Und was?", fragte sie. ,,Er zahlt immernoch wöchentlich Miete bei seiner Wohnung, obwohl er wieder Zuhause wohnt!" Cheryl sah nachdenklich in ihren Spiegel. ,,Denkst du, das ist ein Serienkillerversteck? Na dann lass uns doch nachsehen..." In Cheryl war wieder die Neugier erwacht. ,,Gute Idee Cousinchen. Ich schick dir die Adresse. Bis gleich.", sagte Betty.
Cheryl machte sich sofort auf den Weg, als sie Bettys Nachricht bekam. Es war in der Innenstadt. Sie traf ihre Cousine am Eingang. ,,Na dann lass uns mal nachsehen.", sagte die Blossom und folgte Betty ins Haus. ,,Schau, dass keiner kommt. Ich versuch das Schloss zu knacken.", flüsterte Betty und Cheryl nickte. Sie stellte sich an die Ecke und sah nervös zum Eingang. Hinter sich hörte sie Betty am Schloss herumfummeln. Sie hörte, wie die Tür aufging und sah, dass es Betty geschafft hatte. Sie betrat hinter ihr das Zimmer und schloss die Tür. ,,Wonach suchen wir eigentlich? Trophäen von seinen Opfern?", fragte Cheryl und nahm einen Pokal in die Hand. ,,Nein. Einfach irgendwas ungewöhnliches oder belastendes.", murmelte Betty.
Cheryl durchsuchte die Kommode und hielt ein altes Kinderbuch in den Händen. ,,Hat dein Vater eine Sucht nach Kinderbüchern oder warum hat er das hier?" Betty nahm es aus ihrer Hand und sah sie entsetzt an. ,,Das ist das Buch, dass Black Hood für die Geheimcodes benutzt hat, die nur ich entziffern kann...", flüsterte Betty geschockt. Cheryl sah sie bestürzt an. Gerade, als sie was sagen wollte, klingelte Bettys Handy. ,,Das ist er.", flüsterte sie. ,,Geh nicht ran...", sagte Cheryl, doch zu spät. An Bettys Gesichtszügen konnte sie erkennen, wie angespannt sie war. ,,In Ordnung. Bis gleich." Sie legte auf und sah zu der Blossom. ,,Lass uns hier verschwinden. Dad denkt, dass ich mit dir im Pops bin." Cheryl nickte und folgte ihr aus der Wohnung.
Wie geht es wohl weiter?
DU LIEST GERADE
Harte Schale - weicher Kern || Choni
FanfictionToni Topaz, Southside Serpent. Cheryl Blossom, das It-Girl der Schule, verabscheut die South Side. Seit die Southside High geschlossen wurde und Toni mit Jughead und den anderen jungen Serpents auf die Riverdale High gehen, laufen sie sich öfters üb...