Cheryl Blossom

2.3K 93 14
                                    

Es geht spannend weiter ❤

Cheryl sah sich zufrieden im Spiegel auf der Mädchen Toilette an. Die Schule war gerade vorbei und sie hatte absolut keine Lust, schon nach Hause zu gehen. Aber da sie auch keinen Grund hatte, mit irgendjemandem irgendwo hin zu gehen, blieb ihr wohl nichts anderes übrig. Sie fuhr ihre roten Lippen nach und seufzte niedergeschlagen. Sie fühlte sich etwas einsam. Sie wusste, dass sie selber Schuld war, aber seit Jasons Tod und dem ganzen war sie ein anderer Mensch. Nur niemand nahm das war.

Die Tür ging auf. ,,Du warst das hab ich recht?" Sie verdrehte ihre Augen und drehte sich um. Vor ihr stand Gangster Queen. Ihre Augen funkelten wütend. Okay, zu den Serpents war sie noch genau gleich. Die waren Abschaum. Außer vielleicht dieses Mädchen vor ihr. Irgendwas an ihr löste in Cheryl ein Feuer aus. ,,Was meinst du?", fragte sie verwirrt. Sie hatte echt grad keine Ahnung, was diese Mädchen von ihr wollte. Diese sah sie wütend an. ,,Das weißt du genau! Das mit dem Schullogo!" Jetzt ging in Cheryl ein Licht auf. ,,Ach das...", sagte sie gelassen und grinste. ,,Meinst du ich mache mir die Hände schmutzig mit diesem Scheiß? Kleine, das war Reggie." Cheryl drehte sich wieder zum Spiegel und warf einen letzten prüfenden Blick auf sich, ehe sie Toni stehen ließ und das Klo verließ.

Toni blieb verdutzt zurück. Was war denn mit der los? Sie hat einfach ihren Komplizen verpfiffen. Toni schüttelte ihren Kopf. Cheryl verbarg etwas. Es war etwas, dass die rothaarige Schönheit fertig machte. Toni seufzte und verließ ebenfalls die Toiletten. Jughead, Betty, Archie und Veronica sahen das. ,,War Cheryl nicht auch vorhin da drinnen?", fragte Betty verwirrt. Jughead seufzte. ,,Toni ist total scharf darauf, hinter Cheryls Fassade zu kommen." Veronica lachte. ,,Ach herje. Da wünsche ich deiner kleinen Serpent Freundin viel Spaß. Cheryl ist das Mysterium der ganzen Schule! Noch nicht mal ihre eigene Mutter kennt sie richtig." Archie sah nachdenklich Toni nach. ,,Aber sie scheint Erfolg zu haben." Verwirrt sahen die anderen ihn an. ,,Was meinst du?", fragte Betty verwirrt.

Archie zuckte die Schultern. ,,Na ja wenn die beiden da alleine waren und Cheryl Toni nicht zerfleischt hat...Ich meine wegen heute Morgen." Veronica sah ihn überrascht an. ,,Du hast recht." ,,Da ist was dran.", meinte Betty. ,,Ich rede mal mit Toni. Bis morgen Leute." Jughead folgte schnell Toni aus der Schule.

,,Toni warte..." Er lief ihr nach. Sie sah ihn müde an. ,,Was ist?" Er seufzte. ,,Was war da eben mit Cheryl?" Toni verdrehte ihre Augen. ,,Diese Zicke hat ihren Komplizen verpfiffen wegen dem Logo. Es war Reggie." Jughead blinzelte verdutzt. ,,Echt jetzt?" Toni nickte. ,,Ich muss jetzt los. Wir sehen uns morgen Jug. Und denk an das Verbot des Direktors." Sie lief mit schnellen Schritten weiter. Ach ja, dieses Verbot. Der Direktor kann ihn mal am Arsch lecken! Was jetzt echt krasser war, dass Cheryl Toni einfach so gesagt hatte, wer das mit dem Logo war...

*Am nächsten Morgen*

Veronica, Archie und Betty saßen im Aufenthaltsraum auf den Sofas. Etwas weiter entfernt saßen Fangs, Toni und noch einige Serpents, in normaler Kleidung. Anscheinend wollte niemand der Serpents von der neuen Schule fliegen. Anders als Jughead. Dieser betrat gerade die Schule mit seiner Serpentjacke. Alle Augen waren auf ihn gerichtet. Jughead juckte das kein bisschen. Er machte sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum. Alle Augen richteten sich auf ihn. ,,Hey Leute.", sagte er ganz normal.

Reggie stand auf. ,,Alter. Zieh dieses Ding aus!" Jughead grinste nur. ,,Warum? Es ist meine Kleidung." Er sah, wie Toni erschrocken aufstand und auch Betty und Veronica aufstanden. Archie sah geschockt zu ihm. ,,Nein! Du ziehst jetzt diese Jacke aus!" Reggie trat wütend vor und schubste Jug etwas. Jughead schubste zurück. Jetzt standen auch die anderen Serpents außer Toni auf und stellten sich zu Jughead. Reggies Freunde stellten sich hinter Reggie auf und grinsten. ,,Was hat Cheryl nochmal gesagt? Serpent Abschaum?", sagte Reggie grinsend.

Jughead ging auf Reggie los. Toni sah erschrocken zu Archie, der aufgesprungen war. ,,Jughead hör auf!" Doch Jughead machte weiter. Reggie prügelte weiter und die anderen ebenfalls. ,,SOFORT AUFHÖREN!" Alle gingen auseinander und sahen sich erschrocken um. Der Schuldirektor stand in der Tür und sah alle wütend an., ,Ihr kriegt alle hier nachsitzen! Und Jughead ich habe Sie gewarnt! Sie sind suspendiert!"

Genervt saß Toni neben Jughead und langweilte sich. ,,Das ist nicht fair.", murmelte sie wütend. Jughead sah zu ihr. ,,Was?" ,,Das ich auch nachsitzen muss! Ich habe nichts gemacht!" Jughead verdrehte seine Augen. ,,Du bist mit im Boot also beschwer dich nicht." Veronica, Betty und Archie mussten zum Glück nicht nachsitzen, da sie nichts getan hatten und der Direktor es auch nicht auf sie abgesehen hatte. Sie saßen in der Cafeteria. ,,Toni tut mir leid.", sagte Betty schließlich und sah zu Veronica und Archie. ,,Mir auch B. Sie hat nichts getan.", sagte Veronica und biss in ihr Sandwich. Archie schwieg.

,,Da ist Cheryl.", sagte er und alle sahen in die gezeigte Richtung. Cheryl lief mit hängenden Schultern durch die Reihen. Irgendwas stimmte nicht mit ihr, aber was war das? ,,Sollen wir sie mal ansprechen?", fragte Betty unsicher. Archie schüttelte den Kopf. ,,Nein. Lass es lieber. Sie scheint schlecht gelaunt zu sein."

Nach dem das Nachsitzen vorbei war, lief Toni wütend alleine aus der Schule. Jughead hatte noch versucht, mit ihr zu reden, doch sie hatte jetzt echt keine Lust. Ihr war es leid, immer in alles reingezogen zu werden. Sie wurde in ein schlechtes Licht gestellt, nur weil sie zu den Serpents gehörte. ,,Hey! Gangster Queen!" Sie blieb verdutzt stehen. Cheryl kam auf sie zugelaufen. Toni wusste nicht genau, was sie jetzt machen sollte. ,,Was willst du denn von mir?",fragte sie daher bissig. Cheryl verdrehte ihre Augen und grinste falsch. ,,Ich wollte dir nur mitteilen, dass, wenn du Reggie bei irgendjemandem verpfeifst, du das büßen wirst." Toni zog eine Augenbraue hoch. ,,Ach ja? Ich habe ja solche Angst.", meinte sie und lief weiter. ,,Ich meine das Ernst!" Toni zuckte nur die Schultern.

,,Du hast ihn verpfiffen. Er wird dich kalt machen.", sagte sie noch. Cheryl sah Toni wütend nach. Was erlaubte die sich eigentlich? Kam hierher und denkt jetzt, sie ist die Chefin? Na warte Bitch. Cheryl drehte sich um und lief zum Bus. Ihre Mutter würde sie eh nicht abholen.

Toni lief niedergeschlagen weiter. Cheryl war echt ein Monster. Sie hatte irgendwie gedacht, dass sie durch diese Fassade durchbrechen könnte, aber so wie es aussah, hatte Cheryl keinen weichen Kern. Tja Pech Blossom. Sie wischte sich schnell eine Träne weg. Jetzt verschwendete sie sogar eine Träne an dieses Miststück! Verdammt!

Jughead seufzte. Er war gerade bei Betty, Veronica und Archie angekommen. ,,Ich glaube Toni ist sauer auf mich.", murmelte er. Archie seufzte nur. ,,Wäre ich an ihrer Stelle auch.", meinte Betty und Veronica nickte. ,,Sie musste schon wieder wegen dir nachsitzen. Ich würde dich killen." Jug seufzte nur und sah, wie Cheryl gerade zum Bus ging. Weiter weg sah er Toni. Hatten die beiden miteinander geredet? Was war das, was Toni so interessant an der Blossom fand? Und verbarg Cheryl wirklich etwas?

Wie geht es wohl weiter?

Harte Schale - weicher Kern || Choni Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt