Be a part of my family

1.1K 50 20
                                    

Heey Leute 😊 ich hab mal etwas Zeit gefunden und euch einen neuen Teil geschrieben 💕

,,Ich muss los. Hab jetzt Sport.", seufzte Veronica genervt und sah in die Runde. ,,Ich auch.", murmelte Cheryl und verdrehte ihre Augen. ,,Ich hab erst in 20 Minuten Unterricht, weil der Lehrer eine Besprechung hat.", lachte Toni und auch Sweet Pea und Jughead grinsten. Betty sah die drei an. ,,Schön. Ich hab jetzt aus." Alle sahen sie seufzend an und Betty grinste. ,,Touchè Betty", murmelte Cheryl. Betty legte einen Arm um Veronica und Cheryl und lächelte. ,,Ihr zwei überlebt es. Bis dann." Sie verließ den Aufenthaltsraum. Archie sah alle an. ,,Dann ab zu Sport."

Cheryl sah seufzend zu Toni. ,,Sehen wir uns nach der Schule?" Toni lächelte. ,,Ich warte vorne auf dich." Cheryl lächelte dankbar und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. ,,Viel Spaß bei Sport.", neckte Toni die Blossom und sah sie frech an. Cheryl streckte ihr die Zunge raus und folgte schnell Veronica aus dem Raum. ,,Du und Toni...Ihr seid euch sehr nah oder?", fragte Veronica und blickte die rothaarige Blossom an. Cheryl sah sie verwirrt an. ,,Kann sein, warum?" Veronica seufzte. ,,Nur so. Es ist schön, dass ihr so gut miteinander auskommt." Cheryl lächelte und sah auf den Boden. Sie liefen zur Sporthalle. ,,Ich finde es übrigens echt klasse, dass ihr eure Beziehung nicht versteckt.", sagte Archie. Veronica nickte zustimmend. ,,Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du es versteckst und so tust, als würdest zu Toni weiterhin hassen."

Cheryl sah die beiden empört an. ,,Nur um eine Sache klarzustellen: Ich habe Toni nie gehasst." Veronica sah sie entgeistert an. ,,Das sah aber nicht so aus." Cheryl verdrehte ihre Augen. ,,Nur weil es so ausgesehen hat, muss es ja nicht so gewesen sein oder?" Archie schüttelte seinen Kopf. ,,Sie war schon immer anders...", murmelte die Blossom eher zu sich selbst, doch die anderen beiden hörten es trotzdem. Die beiden sahen sich lächelnd an. Cheryl war bei Toni in guten Händen.

Toni hatte sich währenddessen auf den Weg zum Klassenraum gemacht, als ihr Handy eine Nachricht bekam. Sie öffnete diese und runzelte die Stirn.

Komm bitte in Raum 170, wir müssen dir was sagen - Jug

Toni seufzte und drehte um. Sie ging die Treppen hinunter und betrat den gesagten Raum. Sie blieb verblüfft stehen. Vor ihr standen Sweet Pea und Jughead. Dahinter war aber noch FP und... Fangs. ,,Omg Fangs!", kreischte sie los und sprang ihm in die Arme. Dieser hielt sie lachend fest. ,,Ich dachte du bist tot.", sagte Toni und musterte sein Gesicht. Fangs sah zu FP, der seine Augen verdrehte. ,,Wir wurden reingelegt. Jemand wollte, dass wir in den Kampf ziehen." ,,Wir wissen ja wohl, wer das wollte oder?", sagte Jughead genervt. FP sah ihn warnend an. ,,Aber das ist nicht das, worüber wir mit dir reden wollen Topaz.", sagte Sweet Pea und sah sie an. ,,Um was geht es?", fragte Toni nervös und sah zu FP. ,,Um deine Freundin, Cheryl Blossom."

Toni sah ihn erstarrt an. ,,Ist es irgendwas schlimmes?" Jughead lachte. ,,Nein Toni. Keine Angst. Niemand wird dir hier sagen, was richtig oder falsch ist. Cheryl ist eine gute Person." ,,Und deswegen haben wir eine Idee gehabt.", sagte Sweet Pea und lächelte. ,,Heute Morgen gab es eine Krisensitzung und dabei wurde auch über deine Freundin abgestimmt.", sagte FP. Jetzt wurde Toni neugierig. ,,Und über was habt ihr abgestimmt?" Sweet Pea und Jughead tauschten einen Blick. ,,Ob Cheryl Mitglied der Serpents werden darf." Toni sah Sweet Pea geschockt an. ,,Was? Im Ernst?" Jughead lächelte. ,,Ja Toni. Das ist purer Ernst." Sie sah zu FP, der aufstand. ,,Ich habe eine eindeutige Abstimmung bekommen, als ich das fragte. Alle waren dafür, dass Cheryl eine von uns wird." Toni konnte es kaum glauben.

,,Das...Omg. Ich...", stammelte sie und brach ab. Sie wusste einfach nicht, was sie sagen sollte. FP lächelte und schob ihr eine Tasche zu. ,,Das hier habe ich direkt in Bestellung gegeben und vorhin abholen können. Jetzt fragt sich nur, ob Cheryl sich ein Serpenttattoo stechen lassen will oder ob sie überhaupt eine von uns werden möchte." Toni öffnete den Reißverschluss der Tasche und zum Vorschein kam eine rote Jacke. Sie hob sie aus der Tasche und betrachtete sie. Es war genau wie ihre Serpentjacke, nur in Rot. Sie lächelte und fuhr über das Serpentzeichen. ,,Zeig ihr die Jacke nach der Schule und frag sie. Wenn sie zustimmt, kommt um 16 Uhr zum Flussufer, da wo das erste Serpenttreffen stattgefunden hatte." Toni nickte und sah FP dankbar an.

Harte Schale - weicher Kern || Choni Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt