Kapitel Dreiunddreizig

20.8K 1.3K 31
                                    

Regina saß im Auto und war noch immer unter Schock. Ihre Mom hasste sie.

Sogar mehr als das! ,, Sie hasst mich!", murmelte sie leise. Marc nahm ihre Hand und drückte sie. ,, Am besten du vergisst sie. Besser als sich Vorwürfe zu machen.", lächelte er.

Regina lachte. ,, Du hast ja keine Ahnung wie es ist gehasst zu werden!", murmelte sie. Marc's lächeln erstarb. ,, Du wirst gleich etwas erfahren, was niemand weiß und ich will, dass du damit respektvoll umgehst!", sagte er leise.

Regina schluckte. ,, Was ist es denn? Zu wem fahren wir?", fragte sie leise und wurde nervös. Marc lächelte.

,,Ich will dir die wichtigste Person meines Lebens vorstellen. Die, die mich dazu brachte dich zu meiner zu machen."

Regina schluckte. ,, Was? Aber wieso? Ich will nicht dahin!", kreischte sie. Sie wich mehr nach rechts aus. Marc ließ sie los und seufzte.

,, Stell dich jetzt nicht so an! Du wirst sie mögen! ", trällerte fröhlich. Regina zuckte zusammen. ,, Bestimmt nicht! Immer war sie es die mich in diese Situation gebracht hat! Ohne sie wäre meine Mutter nicht sauer auf mich!"

Er fuhr sauer zu ihr. ,, Deine Mutter hat dich auch davor gehasst! Du wolltest es nur nicht wahr haben!", schrie er. Regina schaute ihn ungläubig an.

,, Wer ist dir Person?", gab sie sich geschlagen. Er grinste und küsste ihre Hand. ,, Wirst du gleich erfahren. Wir sind da."

Der Puppenmacher- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt