Jungkook
Die Mittagspause war vorbei, dass bedeutet dass wir alle uns bereits vor der Sporthalle versammelt hatten und darauf warteten dass der Lehrer sie aufschließen würde. Als dies dann der Fall war versuchte jeder sich wie jedesmal vorzudrängeln um schnell in der Kabine verschwinden zu können. Ich machte mir die Mühe nichtmal, auf meinen Platz geht sowieso niemand hin. Die vorderen Kabinen waren für die Mädchen und die hinteren für die Jungs. Allerdings hatten wir nicht getrennt Sport sondern wir würden nach Wahl aufgeteilt. Zum Beispiel gibt es eine Turngruppe in der alle Schüler sind die am Anfang des Jahres Turnen gewählt haben. Ich war in der Basketball Gruppe weil es so ziemlich das einzige war was mir auf der Liste gefallen hat und meine Freunde, beziehungsweise Jimin, ebenfalls dort ist.
Ich war gerade dabei mich umzuziehen da krachte die Tür fast auf und Taehyung betrat die Kabine und warf seine Tasche in die nächste Ecke. "Was glotzt ihr so?", fragte er genervt da alle Blicke noch immer auf ihm lagen. "Der soll sich Mal nicht so aufspielen", meinte ich leise zu Jimin doch dieser lachte nur und nickte auf Taehyung der gerade dabei war sich sein Shirt auszuziehen. Am liebsten würde ich meinen Blick sofort wieder abwenden aber irgendwas hinderte mich daran. Erst Recht konnte ich nichtmehr wegschauen als ich seinen gut gebauten Körper zu sehen bekam. Er ist schon heiß, nein, stopp, was zum Teufel denkst du da?
Als er sich sein Sportshirt angezogen hatte wandte ich meinen Blick auch wieder auf und zog mich selbst um, kurz darauf wurden auch die Türen aufgeschlossen und wir konnten in die Sporthalle.
Der Lehrer meinte zu uns dass wir in die Geräteabteilung gehen sollten um uns alle einen Ball zu holen. Ich tat was er sagte doch bevor ich zu den Bällen gehen konnte wurde ich einfach von jemandem in den hinteren Teil gezogen. Von niemand geringerem als Taehyung.
Er war mir schon wieder so nah. Ich fühle mich so unangenehm wenn er mir so nah ist. "Ich hoffe dir hat gefallen was du gesehen hast", sagte Tae mit tiefer Stimme die mir wieder Gänsehaut verpasste und ich spürte wie mir die Röte wieder ins Gesicht stieg. "Du, du hast das gesehen?", hinterfragte ich panisch weshalb er pervers grinste. "Das wird nicht das einzige sein was du zu sehen bekommst, Babyboy", sagte Taehyung mit verführischer Stimme. Mein Herzschlag wurde immer schneller und ich spürte Sachen die ich nicht spüren sollte.
"Wie dem auch sei, viel Glück beim Spiel", sagte Taehyung wieder mit ganz normaler Stimme und wand sich ab.
Das ist so verrückt.
Und Babyboy?
•~•
DU LIEST GERADE
Sextrip メ Vkook
FanfictionAlkohol war dafür bekannt, dass man oftmals Dinge tat, die man im nüchternen Zustand niemals tun würde. So haben es auch die beiden Jungs Jeon Jungkook und Kim Taehyung erfahren müssen, welche nach einer Hausparty auf einmal komplett entblößt nebene...