Jungkook
"Bist du endlich fertig?", hörte ich Jimin's entnervte Stimme nach mir rufen, während ich grade dabei war einen letzten Blick in den Spiegel zu werfen. "Chill mal, es ist nur eine Party", rief ich mindestens genauso genervt zurück, Jimin hetzte mich schon die ganze Zeit und ich bin unter Druck. Bis zum letzten Moment hab überlegt einfach Zuhause zu bleiben aber zur Hölle schicken würde Jimin mich dann und darauf kann ich gut verzichten. "Nur eine Party? Wie oft kommt es schon vor das Yoongi, ich wiederhole, Yoongi, eine Party selbst veranstaltet", antwortete er als ich bei ihm war und wir beide bereit waren loszugehen.
"Normal muss das ja immer Namjoon machen", überlegte ich und dachte daran dass tatsächlich fast alle Parties bei Namjoon stattfanden, auch wenn ich nicht wirklich oft dort hin ging da ich nicht wirklich ein Mensch bin der gerne feiern geht. Ich meine, es ist schon cool und so aber ich brauch das jetzt nicht jedes Wochenende, mein Kopf würde es mir auch nicht danken vorallem dann wenn ich nicht auf meine eigene Grenze achte.
Bei Yoongi angekommen war draußen schon ein mieser Geruch, dieser verstärkte sich als wir hinein gelassen wurden. Wer uns die Tür öffnete wusste ich nicht, vermutlich irgend ein Schüler, viele waren schon am feiern. Wow.
Der erstickende Geruch von Vodka und Schweiß wurde immer intensiver je näher wir der Menge kamen. Eigentlich würde ich am liebsten wieder nach Hause gehen aber ich glaube wohl kaum dass Jimin mich jetzt schon gehen lassen würde."Da vorne sitzt mein Freund, lass mal zu ihm gehen", hörte ich Jimin's Stimme, wenn auch nur schwer aber zumindest wusste ich was er wollte und lief ihm hinterher.
Sein Freund saß zusammen mit Namjoon Jin und Taehyung an der Bar, alle mit Alkoholgläsern in der Hand.Jimin ging natürlich zu seinem Freund, ich hingegen setzte mich auf einen der freien Plätze neben Namjoon. Nach kurzer Zeit stellte mir und Jimin jemand ein Getränk hin, als ich ihn anschaute zwinkerte er kurz und verschwand wieder.
Eigentlich wollte ich keinen Alkohol trinken...In Gedanken bemerkte ich zunächst nicht wie sich jemand neben mich setzte, erst als diese Person seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Ein Blick nach rechts verriet mir auch dass es niemand anderer als Kim Taehyung war.
"Komm schon, trink", wies er mich an und deutete mit einem Nicken auf das noch volle Glas.
"Oder hast du Angst?", provozierte er mich weshalb ich mit dem Kopf schüttelte.Dir zeig ich gleich Angst!
Ich nahm das Glas in die Hand, wusste zwar dessen Inhalt noch immer nicht doch trank es auf ex leer.•~•
Mein Hirn brütet gerade eine Idee aus
DU LIEST GERADE
Sextrip メ Vkook
Fiksi PenggemarAlkohol war dafür bekannt, dass man oftmals Dinge tat, die man im nüchternen Zustand niemals tun würde. So haben es auch die beiden Jungs Jeon Jungkook und Kim Taehyung erfahren müssen, welche nach einer Hausparty auf einmal komplett entblößt nebene...