✠31✠

4.5K 401 4
                                    

Jungkook

Entgegen meiner Erwartungen unternahm Taehyung den gestrigen Tag absolut garnichts. Ich hatte gedacht dass er aufeinmal vor meiner Tür stehen würde oder sonstiges, aber es passierte rein garnichts. Ich könnte doch beruhigt deswegen sein aber aus irgendeinem Grund besorgt mich das Ganze nur viel mehr als es eigentlich sollte.

"Was denkst du darüber, Jimin", fragte ich den etwas Älteren während ich ihm gerade mein Handy hinhielt um ihn den Chat von mir und Taehyung am Vortag zu zeigen. Er zuckte lediglich mit den Schultern. "Du weißt also nicht was er plant?", fragte ich noch einmal hoffnungslos nach doch er schüttelte bloß mit dem Kopf, "Woher sollte ich es wissen?"

"Ich weiß es doch nicht, man. Es hätte ja sein können dass sowas auch mal bei dir und Yoongi der Fall war oderso. Übrigens, ich hab euch schon eine Weile nicht mehr zusammen gesehen, was ist passiert?", bei der Erwähnung von Yoongi's Namen veränderte sich Jimin's Miene schlagartig. Sein jetziger Gesichtsausdruck bereitete mir nurnoch mehr Sorgen als zuvor weshalb ich noch einmal nachhakte ob etwas zwischen den beiden etwas vorgefallen sei.
"Es ist nichts, ich übertreibe einfach nur, sowie immer", antwortete er so beiläufig es eben ging. Verwirrt schaute ich ihn an, "Was soll das heißen?"
"Yoongi hat in letzter Zeit fast garkeine Zeit mehr für mich, ich kenne den Grund und respektiere es ja auch aber trotzdem macht es mich traurig. Man, ich vermisse ihn einfach", erklärte er mir. Ich verstand was er meinte. "Warum hat er denn keine Zeit für dich?", fragte ich nach.

"Yoongi muss sich um seine Familie kümmern wie ich das mitbekommen habe. Er kommt nicht einmal nach Hause, er übernachtet bei anderen. Ich habe ihn gefragt ob ich helfen kommen soll aber er hat abgelehnt. Ich meine, seine Schwester hat es selbst gesagt dass er nach Hause gehen soll aber er wollte seiner Familie helfen. Ich übertreibe, ich weiß", antwortete mir Jimin.

Ich seufzte einmal. Dass ich das nicht früher bemerkt habe, immernur ging es um Taehyung. "Mach dir keine Gedanken, das geht doch nicht ewig so. Er kommt bestimmt früher als du glaubst", munterte ich ihn auf. Jimin war ein Mensch der die meiste Zeit gut drauf war, wenn er es mal nicht ist weiß man dass irgendwas passiert sein musste. Sowie jetzt zum Beispiel.
"Denkst du?"
"Ja."

•~•

Sextrip メ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt