Jungkook
Die letzte Woche und diese zogen sich in die Länge, jedem Tag provozierte ich Taehyung bis auf's äußerste. Immer wenn er in der Nähe war fing ich an mit einem meiner Freunde zu flirten, am meisten mit Mark, sodass es auch schon Gerüchte über uns gab.
Es war wieder einmal Freitag, der letzte Schultag der Woche, was auch bedeutet dass ich Taehyung für zwei Tage nicht provozieren kann. Das ist aber auch der einzige Grund warum ich mich momentan auf Schule freue. Ich laufe gerade den Gang entlang in Richtung Toilette als ich mich jemand am Handgelenk packte und mit sich zog. "Was zum-?! Tae?", gab ich erstaunt und leicht angepisst von mir als wir endlich zum stehen kamen. Er hatte mich an einen der Orte der Schule gebracht an denen eher wenige bis garkeine Menschen herumlaufen. Sofort entzog ich meinen Arm aus seinem Griff und verschränkte beide Arme vor meinem Oberkörper. "Du! Was soll das?", fragte Taehyung mich mit bedrohlichem Unterton und trat einen Schritt näher, sodass wir uns sehr nahe standen. "Was soll was?", fragte ich und spielte dabei den Ahnungslosen. "Hör mir auf mit dieser Nummer! Du flirtest mit anderen Menschen und das genau vor meinen Augen!", kam es von ihm."Wo ist das Problem? Du hattest doch keinen Bock mehr auf mich und hast bloß mit mir gespielt. Du warst es doch der mich, nachdem er seinen Spaß hatte, wie ein benutztes Kaugummi weggeworfen hat!", setzte ich mich zur Wehr und tatsächlich konnte ich in seinem Blick eine Spur Unsicherheit spüren, diese verblasste allerdings genauso schnell wie sie gekommen war wieder.
"Wir sind nicht zusammen, ich darf doch wohl tun und lassen was ich will!", entgegnete er mir. "Genau, wir sind nicht zusammen, warum also machst du jetzt so einen Aufstand?", fragte ich ihn daraufhin.
"Spar dir die Antwort, du bist echt das Letzte! Du spielst mit den Gefühlen anderer Menschen, für deinen Spaß und ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bereue alles! Ich bereue diese Freundschaft+ die ich mit dir geführt habe und auch dass wir uns überhaupt angenähert haben. Warum bist du so? Warum machst du mir erst Hoffnungen, wenn du es sowieso nicht ernst meinst? Wieso ich?", gab ich wütend von mir, ohne einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden was ich überhaupt sagte. "Jungkook, ich-", "Spar es dir! Ich hab dir gesagt was ich von dir halte und jetzt lass mich in Ruhe!", unterbrach ich ihn und kehrte ihm zeitgleich den Rücken zu."Mich in dich zu verlieben war der größte Fehler meines Lebens", fügte ich noch hinzu ehe ich davon laufen wollte, denn ich spürte schon die ersten Tränen, wie sie mir herunterkullerten. Doch Taehyung's Hand packte meine Schulter und drehte mich wieder gewaltsam zu ihm.
Er sagte nichts, er legte einfach nur schweigend seine Lippen auf meine.•~•
Danke für 50k reads :3
Hat wer BTS Tickets bekommen?
DU LIEST GERADE
Sextrip メ Vkook
أدب الهواةAlkohol war dafür bekannt, dass man oftmals Dinge tat, die man im nüchternen Zustand niemals tun würde. So haben es auch die beiden Jungs Jeon Jungkook und Kim Taehyung erfahren müssen, welche nach einer Hausparty auf einmal komplett entblößt nebene...