✠41✠

4.6K 389 71
                                    

Taehyung

Bereits von draußen stieg mir schon der starke, nach Alkohol stinkendem, Geruch in die Nase, weshalb ich einmal mit der Nase rümpfte ehe ich weiter nach vorne ging. Draußen stand niemand weshalb ich ohne weitere Probleme hinein gelangen konnte. Nicht als wenn es mich stören würde, ich hab einen gefälschten Ausweis mit dem ich sowieso alles bekomme. Drinnen war es voll, und wenn ich voll sage dann meine ich es auch so und es stank stark nach Alkohol. Ich suchte mir einen freien Platz direkt an der Bar, dort setzte ich mich hin und stützte meinen Kopf mit der Hand ab ehe ein leiser Seufzer meine Lippen verlässt.

"Da sieht jemand nicht so glücklich aus", meinte eine fremde Stimme die ziemlich nah bei mir zu sein scheint. Verwirrt entfernte ich meinen Kopf von meiner Hand und schaute auf, nur um in das Gesicht einer mir noch fremden Person zu schauen. Er grinste, das war kein gewöhnliches Treffen, aber er grinste wie ein Sonnenschein. Wie kann jemand so glücklich wirken? "Bin ich auch nicht wirklich", gab ich offen zu. Warum redete ich überhaupt mit jemand mie komplett fremdes? Kurze Zeit kam keine Antwort, bis sich kurzerhand jemand neben mich setzte. Ein Blick nach links verriet mir auch dass es die selbe Person war die mich eben auch angesprochen hatte. "Willst du mir sagen was dir auf dem Herzen liegt?", fragte er mich und legte seine Hand auf meinem Oberschenkel ab.

Gleichzeitig stellte er zwei Vodka-Shots hin und schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich nahm mir das eine Glas und nachdem wir angestoßen hatten tranken wir beide aus. "Sag mir deinen Namen, dafür schütte ich dir mein Herz aus", bot ich ihm an während er erneut einschenkte. "Jung Hoseok mein Name, wie lautet deiner?", "Kim Taehyung."

Und erneut tranken wir die Gläser leer und ich begann ihm die Story von mir und Jungkook zu erzählen. Wie wir nackt nebeneinander aufgewacht sind, von der Wette, von dem Sex auf der Party, von der Sexbeziehung und letztendlich auch von dem was ich gegenüber Jungkook fühlte. "Ich weiß einfach nicht was ich machen soll", beendete ich meiner Erzählung und trank nun schon den fünften Shot.

"Klingt nach einer komplizierten Story, Liebe ist nicht mein Fachgebiet solltest du wissen, aber was du brauchst ist Ablenkung", erklärte Hoseok, seine Hand ging meinem Oberschenkel immer höher. "Ablenkung?", fragte ich bereits benebelt und nahm schon alles nurnoch halbwegs war.

"Genau", gab er mit einem Grinsen auf den Lippen von sich.

•~•

Ablenkung der besonderen Art huehue

Sextrip メ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt