Taehyung
Ich will nicht an ihn denken, er soll aus meinem Kopf verschwinden. Ich will lediglich meinen Spaß haben und nicht solche komischen Dinge fühlen, vorallem nicht wenn ich sie bei einem Jungen fühle. Meinen Spaß..., den würde ich mir auch anderweitig besorgen können.
Die Zeit als es noch relativ hell war verbrachte ich draußen, genauer gesagt in einem Park indem für gewöhnlich nicht allzu viele Menschen herumgeistern. Meistens nur kleine Kinder die Fußball spielen, Familien die zusammen ein Picknick haben oder Leute die mit ihren Hunden Gassi gehen. So zum Beispiel legte ich mich auf eine freie Bank, mit den Gedanken wo anders. Es war mir egal was andere von mir denken würden, sollen sie halt dumm reden.
Mein Blick war nach oben in den Himmel gerichtet, ich beobachtete wie früher immer die Wolken. Wie lange habe ich das schon nicht mehr gemacht? Achso, ja, genau, seit ich angefangen habe mich durch meine halbe Schule zu ficken. Ich war nicht immer so, leider weiß das nur niemand. Alles hat einen Grund. Als ich damit angefangen habe, habe ich geschworen mich nicht noch einmal zu verlieben, das alles hat bisher auch gut geklappt. Jetzt, wo ich Jungkook kenne bin ich mir nicht mehr sicher. Er verdreht meinen Kopf. Ich will das nicht.
"Warum?", fragte ich leise doch erwartete keine Antwort. Ich richtete mich erneut auf, schaute in die Ferne und beobachtete die Leute die ihre Zeit glücklich hier verbrachten. Allmählich wurde es dunkel.
"Ich will es vergessen, wenn auch nur für kurz", seufzte ich vor mich hin, dabei kam mir wieder etwas in den Sinn. Letztens noch hatte ich mich mit Namjoon über die neue Kneipe die hier eröffnet werden sollte geredet. Soweit ich das mitbekommen habe gibt es diese auch schon eine Zeit lang und einen guten Ruf hat sie noch dazu.
"Dort kann ich meine Sorgen vergessen.", dachte ich mir. Ich packte mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte die nächstbeste Route zu dieser Kneipe. Nachdem ich diese gefunden hatte machte ich mit meinem Handy in der rechten Hand auf den Weg dorthin.
Mal sehen ob sie wirklich so gut ist wie gesagt wird.
•~•
DU LIEST GERADE
Sextrip メ Vkook
FanfictionAlkohol war dafür bekannt, dass man oftmals Dinge tat, die man im nüchternen Zustand niemals tun würde. So haben es auch die beiden Jungs Jeon Jungkook und Kim Taehyung erfahren müssen, welche nach einer Hausparty auf einmal komplett entblößt nebene...