Jungkook
Ich war echt froh als der Unterricht endlich vorbei war und ich nicht mehr in der Angst leben musste dass jemand meine Knutschflecken erkennen würde. Klar, sie waren gut abgedeckt aber trotzdem erkannte man sie noch, zwar nur wenn man genauer hinschaute aber man weiß ja nie wie gut die Leute im erkennen sind. Nachdem es also geklingelt hatte war ich einer der Ersten die aus dem Klassenzimmer rannten, natürlich auch nur da ich zuvor schon meine ganzen Sachen eingepackt hatte damit dies überhaupt möglich war.
Als Jimin aufgeholt hatte stoppte er mich kurz an der Schulter. "Nächstes Mal sag bitte bescheid bevor du einfach so ohne Vorwarnung aus dem Klassenraum rennst", beschwerte er sich und ließ locker von meiner Schulter. "Sorry, aber du weißt ja-", ich deutete mit dem Finger an dem ich Taehyung's Markierung trug, "-ich will nicht dass die jemand erkennt", beendete ich meinen Satz. Jimin seufzte belustigt. "Du bist nicht der erste Mensch der mit Knutschflecken rumrennt", meinte er so beiläufig doch mir war das egal. Ich war ja nicht einmal mit ihm zusammen warum sollte ich dann also seine Markierungen tragen wollen?
Jimin jedoch verabschiedete sich schonmal da er noch ein Treffen mit seinem Freund hatte und der ihn, wie er selbst sagte, umbringen würde wenn er zu spät kommt. Die beiden führen schon eine lustige Beziehung, finde ich jedenfalls.
Ich ging derweil zu meinem Spint um dort meine Sachen zu verstauen da ich keine Lust hattr alles wieder mit nach Hause zu nehmen. Ich glaub mir einen Spint zu besorgen war die beste Entscheidung die ich dieses Jahr getroffen habe bisher.
Ich wollte gerade die nächsten Bücher einräumen da spürte ich aufeinmal die Anwesenheit einer anderen Person sehr nah an mir. "Hmmm, sag bloß du hast meine Markierungen abgedeckt", vernahm ich eine mir allzu bekannte tiefe Stimme hinter mir und eine Gänsehaut jagte über meinen Körper. "Wer sagt das ich die überhaupt wollte?", fragte ich ihn und versuchte bissig zu klingen, doch sein Lachen verriet mir dass ihn das Ganze nur belustigte.
"Ich sage das, und du kannst es auch nicht leugnen", erwiederte er und ich konnte mir schon vorstellen wie er wieder am grinsen war. Jemand scheint sich seinen Qualitäten wohl mehr als nur bewusst zu sein. "Sei ein guter Junge und zeig sie morgen, jeder soll sehen wem du gehörst", verlangte er von mir. "Was ist wenn nicht?", erwiederte ich kleinlaut und drehte mich zu ihm sodass ich ihm in sein Gesicht blicken konnte. So nah...
"Du willst nicht wissen was dann ist, glaub mir", antwortete er darauf und seine Stimme klang auf einmal so männlich und so...dominant?
"Also Baby, ich geh dann mal, man sieht sich dann Morgen", verabschiedete sich und kehrte mir den Rücken zu ehe er sich auf den Weg machte.Ich hingegen stand bestimmt eine Weile einfach nur dumm da bevor mir einfiel dass ich noch meine Bücher einräumen musste.
Fertig damit machte ich mich ebenfalls auf den Weg nach Hause.•~•
DU LIEST GERADE
Sextrip メ Vkook
FanfictionAlkohol war dafür bekannt, dass man oftmals Dinge tat, die man im nüchternen Zustand niemals tun würde. So haben es auch die beiden Jungs Jeon Jungkook und Kim Taehyung erfahren müssen, welche nach einer Hausparty auf einmal komplett entblößt nebene...