Jungkook
"Also, wir gehen da jetzt rein, oder?", fragte ich ihn vor der Klassenzimmertür. Wir hatten extra gewartet bis der Lehrer draußen war, damit wir uns unauffällig reinschleichen konnten. Taehyung nickte, ich drückte die Türklinke nach unten und so normal es ging betraten wir den Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze, mit den Blicken der anderen Anwesenden im Raum auf uns gerichtet. Jimin schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an, "Wo kommst du denn her?", wollte er von mir wissen als ich mich neben ihm niedergelassen habe. "Ich äh...", antwortete ich während ich mir in meinem Kopf versuchte eine Ausrede auszudenken. "Vorallem, wo warst du dass du und Taehyung zusammen wiederkommt?", bohrte er weiter nach weshalb ich ertappt zu ihm schaue. "Öhh..."
"Habt ihr es getrieben, oder was? Man rück doch einfach mit der Sprache raus", kam es dann ungeduldig von ihm, weshalb ich ihm die Geschichte erzählte und mir dabei mit der Hand an meinem Hinterkopf kratzte. "WAS?", kam es danach fassungslos und vorallem laut von ihm, weshalb die meiste Aufmerksamkeit der Leute hier auf uns lag. Zum Glück war noch kein Lehrer hier, sonst hätte das nur wieder unnötigen Stress verursacht. "Psh, komm runter", versuchte ich ihn zu beruhigen, doch er schaute mich noch immer fassungslos an. "Was heißt hier zusammen? So richtig?", wollte er dann von mir wissen weshalb ich kurz nickte. Es war gut, dass er wieder leise redete und die anderen sich nicht mehr um uns scherten.
"Ja, so richtig zusammen.", bestätigte ich ihn weshalb er stumm nickte, "Also das ist... krass."
Ich begann kurz zu lachen, "Ich kann das selbst nicht einmal realisieren, was denkst du wie es mir gerade geht?", fragte ich ironisch nach.Er öffnete gerade seinen Mund zur Antwort, als sich die Tür öffnete und der Lehrer den Raum betrat. Normalerweise würde ich ihm nicht wirklich meine Aufmerksamkeit schenken, doch er erwähnte dass unsere letzten beiden Stunden ausfallen würden, weshalb ich ausnahmsweise mal hinhörte. Leider musste er auch noch mit dem Unterricht anfangen, weshalb ich seufzend meine Sachen auspackte und vor mir auf den Tisch legte.
Er begann irgendwas vorne auf der Tafel zu schreiben, ich öffnete gerade meinen Block als eine zusammengeknüllte Papierkugel vor mir auf meinem Tisch landete. "Huh?", gab ich leise verwundert von mir, auch Jimin schaute neugierig rüber. Ich faltete den Zettel auseinander und schaute ob irgendwo was geschrieben stand.
Heute bei mir, Babe? -T
Leicht weiteten sich meine Augen, Jimin neben mir schnaufte belustigt. "Bei euch geht's ja ganz schön zur Sache", kommentierte er leise kichernd die Nachricht auf dem Zettel. Ich schüttelte augenrollend mit dem Kopf, "Nicht so wie du denkst."
"Würde ich jetzt auch behaupten, wir alle wissen doch wie versaut du doch in Wahrheit bist", kam es dann von ihm weshalb ich ihm leicht gegen den Oberarm boxte. "Von wegen versaut. Ich bin ein Kind Gottes, rein und unschuldig!", antwortete ich, doch wurde dafür nur ausgelacht. Währenddessem schrieb ich meine Antwort an Tae auf den Zettel auf. Als der Lehrer gerade nicht hinschaute warf ich den Zettel zu Tae. Dieser öffnete ihn und schaute zu mir, wir beide mussten anfangen zu grinsen."Sag mir noch einmal du bist unschuldig", kam es dann von Jimin.
•~•
Sry, hab die letzten Tage meine kreative Downphase.
DU LIEST GERADE
Sextrip メ Vkook
FanficAlkohol war dafür bekannt, dass man oftmals Dinge tat, die man im nüchternen Zustand niemals tun würde. So haben es auch die beiden Jungs Jeon Jungkook und Kim Taehyung erfahren müssen, welche nach einer Hausparty auf einmal komplett entblößt nebene...