Taehyung
"Wehe ihm er öffnet nicht gleich die Tür", fluchte ich vor mich hin als ich nun schon zum dritten Mal bei ihm an der Tür klopfe. Als ich mich gerade abwenden wollte vernahm ich jedoch Schritte von drinnen die der Türe immer näher kamen. Kurz darauf wurde mir die Tür geöffnet von...Jin?
"Oh", gab ich verwundert von mir als er vor mir stand. "Taehyung?", fragte er mich genauso verwundert. "Ist Namjoon da?", wollte ich kurz danach von ihm wissen. Er nickte mit dem Kopf, "Ja, aber er steht gerade unter der Dusche. Komm rein, du kannst auch hier warten."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und trat kurzerhand ein. Gemeinsam mit Jin gingen wir auf das Sofa welches im Wohnzimmer stand. Er bot mir was zu Trinken an und verschwand kurzerhand in der Küche nur um mit einer Wasserflasche wiederzukommen. "Danke.""Was willst du denn von Namjoon?", fragte mich Jin der sich gerade neben mich setzte. "Ich brauch einen Tipp, oderso...", gab ich zu. Ich wusste nicht einmal was ich mir von Namjoon genau erhoffte. "Erzähl mal", wurde ich von Jin aufgefordert und begann kurzerhand ihm die Geschichte von mir und Jungkook zu erzählen. "Hmm, vieles kenne ich auch schon von Jungkook", überlegte er zwischendrin.
"Weißt du auch von der Beziehung die wir derzeit miteinander führen?", wollte ich von ihm wissen doch er verneinte kopfschüttelnd. "Seid ihr etwa zusammen?", seine Stimme klang höher als sonst, fast als würde er sich freuen. Ich schüttelte mit dem Kopf, "Das was wir führen ist keine Beziehung wie sie andere haben. Unsere Beziehung besteht lediglich aus Sex."
"Also eine Freundschaft+?", ging er noch einmal sicher, ich nickte mit dem Kopf. Er seufzte einmal, "Oh man."
"Ich hab ihn geküsst ohne Sex zu wollen, ich verstehe nicht wieso ich das getan habe", erzählte ich ihm und schaute umher. "Hast du denn Gefühle für Jungkook?", fragte er mich doch ich antwortete ihm nur mit einem Schulterzucken. "Ich steh nichtmal auf Jungs", überlegte ich laut und sah im Augenwinkel wie Jin mit den Augen rollte. "Jemand der nicht auf Jungs steht würde bestimmt auch nicht mit einem Jungen ficken, also wem willst du was vormachen?", sein Ton klang leicht aufgebracht, war er sauer?"Ich weiß es selbst nicht, ich wollte nur meinen Spaß. Wieso geistert dieser Junge also die ganze Zeit in meinem Kopf herum?", fragte ich kurzerhand. "Das kann dir niemand anders außer du selbst beantworten. Weder Jungkook, noch ich oder Namjoon."
Ich seufzte einmal, "Ich glaub ich gehe, ich brauche etwas Zeit um meine nächste Aktion zu planen. Richte Namjoon schöne Grüße aus", ich stand auf und ging wieder zur Haustür und öffnete diese bereits. "Und", ich drehte mich nocheinmal um, "Danke."
Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern ging sofort nach draußen.•~•
DU LIEST GERADE
Sextrip メ Vkook
FanfictionAlkohol war dafür bekannt, dass man oftmals Dinge tat, die man im nüchternen Zustand niemals tun würde. So haben es auch die beiden Jungs Jeon Jungkook und Kim Taehyung erfahren müssen, welche nach einer Hausparty auf einmal komplett entblößt nebene...