Jungkook
Mit Tränen in den Augen schaute ich auf das Display meines Handys, las mir dabei den Chat zwischen mir und Taehyung, von eben, immer wieder aufs neue durch. Egal wie oft ich noch einmal durchlas, was dort stand, ich konnte es einfach nicht verstehen, wieso er aufeinmal so abweisend mir gegenüber ist. Es war doch noch alles gut am Vortag, was ist also in ihn gefahren? Ich verstehe es nicht, ich kann es nicht verstehen und ein Teil in mir will es auch nicht wahrhaben.
Ich entfernte mich aus dem Chat, ging dafür in meine Anrufliste und wählte darin die Nummer meines besten Freundes. Nach kurzem Warten wurde abgenommen. "Jungkook? Was gibt es?", fragte er mich überrascht. "T-Taehyung", schluchzte ich ins Telefon. "Jungkook? Was ist passiert? Warum weinst du?", klang er aufeinmal sehr besorgt. "Es geht um Taehyung, er war so abweisend, er hat keine Lust mehr auf mich", erzählte ich ihm noch immer weinend. Ich wollte es zurück halten, wirklich, aber ich konnte einfach nicht. "Ich will wissen was er geschrieben hat!", vernahm ich Jimin's Stimme, die einen Unterton an Zorn aufweist. Ich las ihm alles, was wir vorhin geschriebenen hatten, vor.
"So ein Arschloch", zischte er als ich zu Ende war. Ich nickte mit dem Kopf, auch wenn er es nicht sah. Verzweifelt fragte ich ihn, was ich denn nun tun solle. "Das ist eine gute Frage", er begann zu überlegen, man konnte heraus hören dass auch er ziemlich aufgebracht darüber war. "Weißt du, ich würde Taehyung einfach komplett ignorieren. Vergiss ihn, häng mit anderen Leuten rum. Sorge dafür, dass er so richtig eifersüchtig wird und schlag ihn mit seiner eigenen Medizin. Langsam reicht es, das musst du dir nicht gefallen lassen!", er war sauer und das wunderte mich nicht. Jimin mag zwar manchmal bescheuert sein, wie man ja an seinen vorherigen Reaktionen, wenn ich was neues von Tae erzählt habe, gesehen hat, aber wenn es ernst wird, ist er immer an meiner Seite. Ich zog einmal den Rotz aus meiner Nase hoch, den ich mir immer wieder in ein Taschentuch schnäuzte. "Du hast recht, ich sollte darüber hinweg kommen", antwortete ich.
"Wir treffen uns später, du, Yoongi und ich. Ich hab einen Plan", teilte Jimin mir mit. Ich stimmte dem zu und wir machten einen Zeitpunkt und einen Treffpunkt aus. Nachdem wir das geklärt hatten verabschiedete er sich. "Bis dann", verabschiedete auch ich ihn leise und hörte kurzerhand das Tüten, als Zeichen, dass er aufgelegt hat.
•~•
DU LIEST GERADE
Sextrip メ Vkook
FanficAlkohol war dafür bekannt, dass man oftmals Dinge tat, die man im nüchternen Zustand niemals tun würde. So haben es auch die beiden Jungs Jeon Jungkook und Kim Taehyung erfahren müssen, welche nach einer Hausparty auf einmal komplett entblößt nebene...