Jungkook
"Wo warst du gestern?", fragte mich Jimin mitten im Unterricht aus. Ich schaute mich kurz um, wollte sicher gehen dass keiner uns belauscht und schon garnicht die Person über die ich im Inbegriff war zu reden. "Schau, ich wollte eigentlich nur schlafen gehen, aber dann habe ich einen Anruf bekommen. Von Taehyung, er war nicht gerade nüchtern. Er wollte dass ich zu ihm komme, was ich dann auch gemacht habe und dann mehr oder weniger gezwungen war dort zu übernachten. Nicht dass ich es nicht getan hätte wenn er mich nicht zu sich gezogen hätte. Betrunken konnte ich ihn ja schlecht alleine lassen, oder nicht? Am nächsten Tag bin ich aufgewacht, da hatte er schon Frühstück gemacht. Für die Schule war es sowieso schon zuspät. Und dann, okay, vorher haben wir geredet, aber dann haben wir uns geküsst, mehrfach!", erzählte ich ihm von den vergangenen Tagen. "Ihr habt euch geküsst? Seid ihr endlich zusammen?", fragte er mich. Ich wurde rot im Gesicht, "Wir sind nicht zusammen, aber ich würde schon wollen", antwortete ich leise.
"Interessant interessant", gab er von sich und drehte sich wieder nach vorne. Ein Blick nach vorne sagte mir auch wieso, der Lehrer schaute uns beide streng an. "Gibt es etwas dass ihr der Klasse gerne mitteilen möchtet? Jimin? Jungkook? Nein? Dann seid jetzt endlich leise oder besprecht eure Themen bitte draußen", wies er uns zurecht. Ich seufzte einmal, um uns herum war Gekicher zu hören, doch das war normal.
Der Unterricht zog sich in die Länge, es war langweilig und das lag nur daran dass weder Jimin noch ich uns noch mehr Ärger mit dem Lehrer einhandelten wollten, indem wir einfach nur miteinander reden. Auch wenn der Lehrer uns schon dreimal darauf hinwies etwas aufzuschreiben, ich hatte einfach keine Lust, auch wenn ich wusste dass bald die nächste Klassenarbeit anstehen würde und mir dann sowieso wieder von jemandem alles schicken lassen müsste.
Letztendlich wurden wir endlich in die Pause entlassen, ich ging mit Jimin nach draußen, doch wurde sofort von Luna und Amber abgepasst. "Wieso hast du uns nicht gesagt, dass du was mit Taehyung am laufen hast?", fragten sie mich. Völlig überfordert schaute ich die beiden an, "Es ist nicht wie ihr denkt."
"Wie dann?", sie verschränkte ihre Arme vor der Brust, sie tat wieder auf eingeschnappt, dabei wusste ich dass sie nur Spaß machte. Ich seufzte und erklärte ihnen die Lage zwischem Taehyung und mir."Und? Wie fühlst du dich dabei?", fragte Amber mich und schien nicht besonders begeistert. "Nicht allzu toll", gab ich zu. Jimin neben mir hörte aufmerksam zu, obwohl es für ihn nichts neues zu hören gab. "Ach man, Kookie. Wenn wir dir helfen können, dann sag uns bitte bescheid", sagte Luna.
Wir beschlossen aber das Thema sein zu lassen und zum ersten Mal nach einer Weile verbrachten wir endlich mal wieder die Pause zusammen.•~•
DU LIEST GERADE
Sextrip メ Vkook
FanfictionAlkohol war dafür bekannt, dass man oftmals Dinge tat, die man im nüchternen Zustand niemals tun würde. So haben es auch die beiden Jungs Jeon Jungkook und Kim Taehyung erfahren müssen, welche nach einer Hausparty auf einmal komplett entblößt nebene...