Jungkook
"Ja, so war das...!", beendete Namjoon unsicher seine Erzählung und hinterließ Schock bei uns allen hier. "Namjoon, ich erinnere mich an rein gar nichts mehr", beschwerte sich Jin, der sich als erstes wieder einbekommen hatte. "Du verträgst auch keinen Alkohol, das war absehbar dass es für dich nicht gut enden würde", beruhigte er den Ältesten und tätschelte ihm ein paar mal auf den Kopf.
"Wie? Warte mal-", kam es fassungslos von mir. Ich hätte mit echt vielem gerechnet, aber nicht mit sowas. Und es noch nicht einmal etwas schlimmes passiert."Wie gesagt bitte hasst mich nicht, jetzt da ihr wisst, dass ich quasi Schuld bin", kam es erneut von Namjoon in einem entschuldigenden Ton. Ich überlegte kurz, denn für mich war das kein Thema. Und gerade wollte ich antworten, da meldete sich Taehyung auch mal zu Wort. "War das also alles geplant? Dass wir miteinander schlafen und auch die Wette danach?", fragte er ihn fassungslos. Was für eine Wette?
"Ja, nein! Man konnte es nicht geplant nennen, es hat sich einfach so aus der Situation ergeben", erklärte Namjoon und hob schützend seine Hände vor den Oberkörper. "Moment mal!", unterbrach ich die beiden bei ihrem Gespräch, und stellte daraufhin die Frage um welche Wette es sich hierbei handelte."Es ging darum, ob ich es schaffen würde dich ins Bett zu bekommen...", gestand Tae peinlich berührt und senkte beschämt den Blick. Mit geweiteten Augen schaute ich ihn an, "Darum ging es dir in erster Linie?", fragte ich ihn. "Nein! Es war eine Wette, ja verdammt! Aber meine Gefühle für dich sind echt, ich liebe dich und daran kann die Vergangenheit nichts dran ändern!", gestand er mir. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, er klang so glaubwürdig, ich glaube nicht dass jemand der so redet lügen würde. "Wenn das so ist..., dann drücke ich nochmal ein Auge zu", kam es von mir als Antwort, ein erleichtertes Lächeln war auf Tae's Lippen zu erkennen.
Dieser jedoch wendete sich wieder Namjoon zu, "Ich weiß nicht was ich dir sagen soll", kam es von ihm und ich hatte die Befürchtung dass er sauer war. "Bitte nimm es ihm nicht übel, es ist vielleicht komisch, aber nur so konnte ich mich in dich verlieben, und das war das Beste was mir je passiert ist", mischte ich mich ein, hoffte darauf dass Tae nicht irgendwas böses zu Namjoon sagen wollte.
"Wo du recht hast...", kam es von meinem Freund, er wendete sich wieder Namjoon zu. "Du hast ihn gehört", fing er an und seufzte einmal nicht überhörbar, "Ich sollte dir im Grunde danken, dass ich den Kleinen dank dir an meiner Seite habe. Aber...", scheinbar gab es wohl doch einen Haken.
Besorgt schaute ich zwischen den beiden umher. "Aber?", hinterfragte Namjoon irritiert. Tae begann zu grinsen, "Ich hab immer noch einen Wunsch frei, stimmt's?", wollte er von Namjoon wissen, dieser nickte einmal."Schau, du hast mir zu meinem Glück geholfen, deshalb will ich dir auch zu deinem helfen. Also steh zu deinem Romeo dort-", er deutete auf Jin, "-Und küsse ihn endlich öffentlich!"
Namjoon schluckte verwundert, seine Augen weiteten sich aber begannen zu leuchten. Sowohl er als auch Jin schienen glücklich zu sein und gingen aufeinander zu, "Du weißt, ich liebe dich", sagte Namjoon, Jin erwiederte es glücklich. Kurz darauf überbrückten sie den Abstand zwischeneinander und legten ihre Lippen sanft aufeinander. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, genauso wie auf die von Tae.
Als die beiden sich lösten schaute Namjoon noch einmal zu meinem Freund. "Vielen Dank, Taehyung!", bedankte er sich aufrichtig.
"Dafür sind Freunde doch da."•~•
Hell yea
Vorletztes Kapitel yuh
DU LIEST GERADE
Sextrip メ Vkook
Fiksi PenggemarAlkohol war dafür bekannt, dass man oftmals Dinge tat, die man im nüchternen Zustand niemals tun würde. So haben es auch die beiden Jungs Jeon Jungkook und Kim Taehyung erfahren müssen, welche nach einer Hausparty auf einmal komplett entblößt nebene...