✠73✠

3K 258 8
                                    

Jungkook

Schnell eilte ich zur Tür und öffnete sie direkt als ich dort ankam. Vor mir stand ein lächelnder Jin mit einem Rucksack aufgesetzt und ging einfach an mir vorbei, in die Wohnung die nicht einmal mir gehörte. "Uhm hi", gab ich lachend über sein Auftreten von mir, er hob die Hand und grüßte mich somit, stellte den Rucksack ab und öffnete diesen. "Hast du alles dabei, was er brauchen würde?", fragte ich ihn, weshalb er nickte und einige Medikamente heraus holte. Ich beobachtete ihn still dabei, bis er scheinbar alles draußen hatte und mit den Medikamenten in den Armen weiter in die Wohnung lief.

Ich schaute ihm dabei zu, wie er alles auf den Wohnzimmertisch abstellte, ehe er anfing mir zu erklären wann ich Tae was geben musste. Ich versuchte mich anzustrengen und mir alles zu merken, was Jin mir gerade erzählte. Es ging ja auch um die Gesundheit meines Freundes, da würde ich es mir schon merken und nicht wieder vergessen. "Jin ich-", wollte ich anfangen, doch wurde unterbrochen durch das starke Husten, welches von Tae kam. "Hört sich aber nicht so berauschend an", scherzte Jin und schnappte sich eine kleine Flasche. "Und das ist?", fragte ich ihn neugierig, als er damit in der Hand auf das Sofa zulief.

"Hustensaft", sagte er kurz und wies mich an, einen Löffel für ihn zu holen. Ich tat was er wollte und gab ihm diesen wenige Sekunden später. Anschließend ließ er einige Tropfen auf den Löffel fallen und hielt diesen anschließend vor Tae's Mund. Dieser wollte zu erst nicht hören, doch als ich ihm öfters sagte, dass es ihm besser gehen würde war er schlussendlich auch damit einverstanden. Nachdem er es runtergeschluckt hatte verzog er allerdings angewidert das Gesicht, ein belustigtes Seufzen meinerseits war zu hören. Scheinbar war das Medikament nicht die erste Wahl, was den Geschmack anging. Aber es musste ja helfen und nicht schmecken, es hat schon seine Richtigkeit so.

"Das wird ein bisschen dauern, aber er wird bestimmt schnell wieder fit sein", sagte Jin und schien zu überlegen, ich hingegen nickte erleichtert. Wieso musste Taehyung denn auch ausgerechnet jetzt krank werden? "Ich würde dir empfehlen deine Zeit nicht unbedingt allzu nahe an Tae zu verbringen, es kann sehr gut sein dass er dich noch anstecken kann", warnte mich Jin, doch ich winkte nur abwegig ab, da ich so oder so nicht auf ihn hören würde. So eine dumme Krankheit wird mich wohl kaum von meinem Freund fernhalten können.

Genau das sagte ich Jin auch, dieser jedoch lachte nur kurz auf und ließ es auf meiner Antwort beruhen. "Übrigens Jungkook, du wolltest doch vorhin etwas von mir, als du von Taehyung's Husten unterbrochen wurdest", wies er mich auf zuvor hin. Stimmt, da war ja noch was. "Also", begann ich zu reden um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, dabei bemerkte ich auch dass Tae begann unserem Gespräch zu lauschen. "Du weißt ja die Party von Namjoon", sagte ich und er schien nach kurzem Überlegen zu wissen wovon ich sprach.

"Jaa?", gab er leicht irritiert von sich und runzelte die Stirn. "Wie du weißt sind Tae und ich allem Anschein dort sehr intim geworden", sprach ich weiter. "Spann mich nicht auf die Folter, was ist denn?", fragte er und würde ich ihn nicht kennen, würde ich denken dass er leicht angepisst klingen würde. "Ich wollte dich lediglich fragen ob du uns irgendwas dies bezüglich sagen kannst, da wir noch immer zwanghaft versuchen herauszufinden wie es überhaupt dazu gekommen ist", antwortete ich.

"Lass mich überlegen..."

•~•

Sextrip メ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt