✠32✠

4.7K 400 11
                                    

Jungkook

Jimin war die ganze Unterrichtszeit über traurig, den Lehrer vorne blendete ich komplett aus denn ich war zu beschäftigt Jimin auf andere Gedanken zu bringen. "Jimin, komm runter. Yoongi hat vielleicht jetzt keine Zeit aber er liebt dich! So etwas ist normal, mach dir keinen Kopf er wird bestimmt schneller wieder da sein als du denkst, da bin ich mir sicher", ermutigte ich ihn. Er schaute auf, mir in die Augen. "Woher willst du das wissen?", fragte er mich und klang noch immer nicht wirklich überzeugt. Ich seufzte einmal, "Jimin ich kenne das, ich weiß wie du dich fühlst. Aber was du machst, ist es mit deinem Kopf schlimmer zu machen. Du denkst dir die Sache schlimmer als sie eigentlich ist, denkst dir Sachen aus die wahrscheinlich niemals passieren werden", erklärte ich ihm.
"Bist du dir sicher?", fragte Jimin doch im selben Moment öffnete sich die Klassenzimmertür. Mein Blick schweifte ab von Jimin, ab zur Tür und dort erkannte ich auch wer sie geöffnet hatte. Niemand anders als Kim Taehyung.

"Ja, so ziemlich", antwortete ich abgelenkt an Jimin während mein Blick den von Taehyung traf. Er blickte mir in die Augen, nicht lange bis er den Blick mit einem Grinsen auf den Lippen abwendete und sich zu seinem Sitzplatz begab. "Wie so ziemlich?", fragte Jimin doch ich antwortete nicht darauf sondern beobachtete Taehyung weiter bei seinen Aktionen.

Die Lehrerin drehte sich ebenfalls zu und um, "Ach Taehyung, beehrst du uns auch einmal mit deiner Anwesenheit?", fragte sie mit ironischem Unterton. Taehyung schaukelte mit dem Stuhl nach hinten und packte etwas aus seinem Rucksack nach draußen ehe er den Blick hob um den der Lehrerin zu entgegnen. "Sieht man doch, oder nicht?", fragte er nach. Unsere Lehrerin seufzte nur. Alle waren der Meinung dass es nichts brachte wenn man Taehyung Ärger gibt oder sonstiges, es interessierte ihn so oder so nicht deshalb wand sie sich wieder der Tafel zu.

"Hallo? Erde an Jungkook? Ich rede mit dir", riss mich Jimin aus meinen Gedanken. Erschrocken drehte ich mich zu ihm. "W-Was ist?", fragte ich verwundert nach doch er schüttelte bloß mit dem Kopf.

"Vergiss es, konzentrier dich lieber auf deinen Taehyung."

•~•

Sextrip メ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt