Yo.
Willkommen zu meiner neuen Story. Als erstes möchte ich euch ein bisschen erklären, worum es gehen wird und was zu beachten ist. Bitte seht euch die Warnungen, die gleich folgen, genau an, ich will hier niemanden traumatisieren oder triggern. Das ist meine erste FF in einem alternativen Setting, das heißt, ich werde nicht in der Realität verbleiben. Ich benutze also nur die Charaktere.
Warnungen:
1. Gewalt (seelisch, psychisch & physisch)
2. Bad Language (Schimpfworte, Beleidigungen)
3. Explizite Darstellung von Wunden, Schmerzen und deren Auswirkungen
4. Tod und Sterben
Ich werde keine Bilder zeigen, was sich sicherlich von selbst erklären lässt, ich schreibe nur.
Die Kapitel werden auch hier wieder jeweils eintausend oder mehr Worte haben. Die Uploads werden unregelmäßig erscheinen. Dad heißt, dass ich nicht jeden Tag oder jede Woche neue Teile hochladen. Mit zwei bis drei Wochen muss man aber rechnen.
Erklärungen zum Setting:
Genaue Details werden erst in der Story gelüftet aber grob ist hier erstmal aufgelistet, auf was man sich so einstellen kann (Ihr könnt euch auch überraschen lassen).
1. Die Welt ist zerstört, liegt in Trümmern und sämtliche Dinge Telefone, Internet, Polizei oder Staaten sind nicht mehr vorhanden.
2. 20% der Weltbevölkerung sind durch einen Virus ausgelöscht worden, weitere 60% sind zu Untoten mutiert, die alles angreifen, was sich bewegt. Die restlichen 20% kämpfen täglich um ihr Leben.
3. Die meisten Überlebenden haben sich in Gruppen zusammengeschlossen, um ihre Chancen zu erhöhen. Es gibt nur wenige Einzelgänger. In den Gruppen herrschen sehr unterschiedliche Normen (Regeln, Gesetze) und Werte bzw. Moralvorstellungen.
Erklärungen zu den Charakteren:
1. Kim Taehyung
Er ist 22 Jahre alt und seit Beginn der Katastrophe allein unterwegs. Er hält sich von anderen Menschen und Konflikten fern. Er hat mehrere Waffen gestohlen, um sich verteidigen zu können und bewohnt einen geheimen Bunker in einem kleinen Waldstück.
2. Jeon Jungkook
Er ist 20 Jahre alt und war zuvor einer Gruppe zugehörig. Diese hat ihn allerdings verstoßen. Seitdem versucht er, sich allein durchzuschlagen.
3. Park Jimin
Er ist 22 Jahre alt und bewohnt zusammen mit Kim Namjoon, Kim Seokjin und Jung Hoseok eine kleine Hütte auf einem Berg. Er hat wenig Hoffnung für die Welt und für sich selbst.
4. Min Yoongi
Er ist 24 Jahre alt und Einzelgänger seit dem Verrat eines Freundes. Er hat es sich zum Ziel gemacht, die Untoten auszurotten. Er hat keinen Platz, an dem er lange bleibt.
5. Jung Hoseok
Er ist 23 Jahre alt und wohnt zusammen mit Park Jimin, Kim Seokjin und Kim Namjoon. Er kann sehr gut mit Waffen umgehen. Er ist sich immer noch sicher, dass alles besser wird.
6. Kim Seokjin
Er ist 25 Jahre alt und wohnt zusammen mit Park Jimin, Jung Hoseok und Kim Namjoon. Er führt eine Beziehung mit Kim Namjoon. Er ist aufgrund seiner Kochkünste derjenige, der sich um den Haushalt kümmert.
7. Kim Namjoon
Er ist 23 Jahre alt und wohnt zusammen mit Park Jimin, Jung Hoseok und Kim Seokjin. Er führt eine Beziehung mit Kim Seokjin. Er ist der Anführer der kleinen Gruppe und nimmt seine Verantwortungen sehr ernst.
----
Ich hoffe, damit ist erstmal das wichtigste geklärt und ihr habt erstmal einen kleinen Einblick in die Geschichte.
Ich hoffe, dass sie euch gefällt.
Eure Akayanaro
DU LIEST GERADE
WELCOME IN HELL
FanfictionDie Welt ist im Chaos versunken. Für Kim Taehyung gibt es, außer dem Ring seiner Mutter, nichts mehr, dass ihn an sein altes Leben erinnerte. Kurz bevor er beginnt, seinen Verstand zu verlieren, läuft ihm der verletzte Jeon Jungkook über den Weg und...