Taehyung
"Also..."
Die dunkle Stimme seines Gegenübers jagte ihm Angst ein, richtige Angst. Er rückte so nah mit seinem Rücken an die Heizung wie es nur ging - weg von diesem Typ, der in anstarrte, als wolle er ihn töten.
"Was habt ihr da draußen gemacht?"
"Namjoon, beruhig dich.", meinte Seokjin, legte dem Mann eine Hand auf die Schulter, aber die wurde harsch abgeschüttelt.
"Halt dich da raus, Seokjin."
Der Ältere sah verletzt aus, trat aber den Rückzug an.
"Na los, jetzt antworte endlich!", rief Namjoon erneut in Taehyung's Richtung.
"Wir sind nur auf der Durchreise!", meinte Taehyung panisch, Schweiß trat ihm aus der Stirn, er begann zu zittern.
Namjoon's Augenbrauen zogen sich zusammen.
"Ach? Und woher kommt ihr dann, und wo wolltet ihr hin?"
Taehyung schluckte. Niemand außer ihn und Jungkook wusste von dem Bunker im Wald, wie sollte man ihm dann glauben?
"Wir...wir waren in einem Bunker...also ich war da, dann habe ich Jungkook verletzt im Wald aufgelesen."
"Wieso habt ihr diesen Bunker verlassen?", fragte Namjoon, man hörte ganz eindeutig den Zweifel in seiner Stimme.
"Ich wollte etwas zu essen sammeln gehen und bin in das kleine Dorf gegangen, dass in der Nähe war. Der letzte kleinere Ort vor Seoul...da hab ich...", Taehyung stockte.
Er hatte Jungkook nichts von diesem Vorfall erzählt.
"Ich höre?"
Namjoon war ungeduldig, das sah man sofort. Seokjin, der nach wie vor hinter ihm stand, kaute auf seiner Lippe und sah aus, als wolle er dazwischen gehen, aber er hielt sich zurück.
"Da habe ich... Leichen gesehen...und das nicht wenige! Überall lagen verwesende Untote und...ich dachte, dass vielleicht eine Gruppe von diesen Rowdy's unterwegs ist. Ich dachte, wenn sie Jungkook und mich finden, sind wir sofort tot. Also sind wir gegangen!", plapperte Taehyung drauflos, die Augen fest zugekniffen, da er Angst hatte, Jungkook's Blick aufzufangen.
Es war still im Raum, niemand schien etwas sagen zu wollen, bis Yoongi das Wort ergriff.
"Das war der letzte kleinere Ort vor Seoul, sagtest du? Richtung Südosten?"
Taehyung nickte, er sah Yoongi verwirrt an. Wusste er etwa etwas davon?
"Dass ist dann wohl meine Schuld.", meinte Yoongi und seufzte.
"Was?", fragten alle gleichzeitig, völlig fassungslos.
Yoongi sah plötzlich genervt aus, denn er verdrehte die Augen und seufzte ein weiteres Mal, nur um einigen lauter.
"Jetzt schaut mich nicht so an, klar? Nur weil ich ich nicht danach aussehe, heißt das nicht...-", fing er an, wurde aber gleich von Taehyung unterbrochen.
"Was? Du hast alle allein umgebracht?"
Yoongi zuckte die Schultern. Jimin, der neben ihm stand, starrte ihn mit offenem Mund an, trat anschließend einige Schritte zurück, ein leicht ängstlicher Ausdruck stief in seine Augen. Yoongi runzelte daraufhin nur die Stirn.
"Ich bin nicht harmlos, falls ihr das dachtet.", zischte Yoongi und starrte sie an.
"Wie...?", fragte Taehyung, sprach damit vermutlich das aus, was alle dachten.
DU LIEST GERADE
WELCOME IN HELL
FanfictionDie Welt ist im Chaos versunken. Für Kim Taehyung gibt es, außer dem Ring seiner Mutter, nichts mehr, dass ihn an sein altes Leben erinnerte. Kurz bevor er beginnt, seinen Verstand zu verlieren, läuft ihm der verletzte Jeon Jungkook über den Weg und...