Yoongi
Yoongi würde nicht lügen, wenn er sagen würde, dass sein Körper sich wie Blei anfühlte, so schwer war er.
Er schaffte es mit großer Mühe, seine Augen einen Spalt zu öffnen, aber durch das helle Licht war es ihm unmöglich, etwas zu erkennen.
Wo bin ich..?
Yoongi stöhnte, seine Kopfschmerzen nahmen ihm die Kraft zum Denken.
Der herrliche Duft von Suppe erfüllte den Raum - es roch genauso wie damals bei seiner Mutter und Yoongi fühlte sich, als hätte man ihn zurück katapultiert, in die Zeit, als seine Mutter noch nicht zur Flasche mit dem Whiskey gegriffen hatte und als sein Vater noch ein angesehener Geschäftsmann gewesen war.
Halluziniere ich..?
"Hyung?"
Die Stimme riss ihn abrupt aus seiner Trance, seine Augen rissen sich wie von selbst auf.
Er starrte in das Gesicht von Jimin, dass ihn besorgt musterte. Yoongi hätte sich jetzt auf der Stelle übergeben können, so schlecht war ihm.
Er war nicht zuhause, bei seiner liebenden Mutter. Er war immer noch in dieser schäbigen, alten Hütte, mit denselben Leuten wie sonst auch.
Gott verdammt.
"Hyung?", fragte Jimin erneut.
Yoongi verbiss sich einen abfälligen Kommentar sondern starrte sein Gegenüber lediglich an.
"Möchtest du etwas Suppe haben? Seokjin-hyung hat sie frisch gekocht."
Jimin's glockenhelle Stimme war zu viel für Yoongi. Ihn überflutete eine Welle absoluter Verwirrtheit. Was war eigentlich genau passiert?
Anstatt auf die Frage Jimin's zu reagieren, stellte er also selbst Eine.
"Was ist los gewesen?"
Seine Stimme klang noch kratziger, als er es vermutet hatte. Er musste vollkommen erbärmlich aussehen, genauso, wie er sich fühlte.
Jimin sah ihn einen Moment nur an, ehe sein Blick auf seine Hände fiel. Er kaute auf seiner Unterlippe und plötzlich sah er wieder verletzlich aus.
Hatte Yoongi etwas Falsches gefragt?
"Du bist letzte Nacht vor uns eingeschlafen, gegen Mitternacht hat Jin-hyung bemerkt, dass du hohes Fieber hast. Ich weiß nicht genau, wie es dazu kam, aber plötzlich hast du ganz komisch geatmet...", meinte Jimin leise, schaute Yoongi dabei aber kein einziges Mal an.
"Jin-hyung meinte später du hättest durch das Fieber wohl einen Anfall gehabt."
Das Wort Anfall betonte Jimin auf eine komische Art. Yoongi wartete darauf, dass er weiter erzählte, aber er blieb still und starrte noch immer auf seine Hände.
Er verlor die Geduld.
"Und dann?", fragte er forsch, sodass Jimin leicht zusammenzuckte.
"Irgendwann hast du gar nicht mehr geatmet...da hat Namjoon-hyung dir ins Gesicht geschlagen, damit du aufwachst..."
"Er hat was?", schrie Yoongi und setzte sich ruckartig auf, erschreckte Jimin damit beinahe zu Tode, sodass eben Dieser rückwärts von der Matratze und auf den Holzboden fiel.
"Au...", jammerte der Jüngere und rieb sich den Hintern.
Yoongi starrte ihn nur fassungslos an.
"Er hat was getan?", fragte er erneut, ignorierte völlig, dass Jimin sich offenbar ziemlich weh getan hatte.
"Hättest du lieber ersticken wollen?", fragte Jimin auf einmal verärgert.
Yoongi wusste darauf keine Antwort, aber es kratzte gewaltig an seiner Ehre. Er schnaubte frustriert und ignorierte seine hämmernden Kopfschmerzen, als er aufstand.
"Wo willst du denn jetzt hin?", fragte Jimin und sah ihn verwirrt an, einen leichten Funken Panik in den Augen.
"Raus.", zischte Yoongi genervt und schubste das Fliegengewicht Jimin beiseite, der sich ihm in den Weg gestellt hatte.
Jimin knallte gegen den die Ecke des Schranks, sein Hinterkopf kam hart an der Kante auf und im nächsten Moment verließe ein Schmerzenslaut dessen Kehle. Er ging in die Knie, hielt sich die schmerzende Stelle.
Yoongi hatte nicht mit solcher Kraft vorgehen wollen. Eigentlich hatte er ihn gar nicht erst schubsen wollen - er wusste nicht einmal, woher er die Kraft nahm, gerade stehen zu bleiben.
Jimin stand nicht wieder auf, so wie Yoongi vermutet hatte. Stattdessen blieb er weiterhin hockend auf dem Boden, hielt sich immer noch den Kopf. Yoongi's Gehirn brachte einige Zeit um zu verstehen, das die rote Flüssigkeit an Jimin's Händen kein Ketchup, sonders dickes, zähflüssiges Blut war. Und nicht gerade wenig davon.
Fuck...
Jimin verlor jetzt endgültig das Gleichgewicht. Er kippte um, Augen schlossen sich, der Körper wurde schlaff.
In Yoongi's Kopf brach ein völliges Chaos aus. Er hatte Jimin dazu gebracht, ohnmächtig zu werden.
Namjoon wird mich umbringen.
Trotz Kopfschmerzen und seinem vernebelten Gehirn begriff Yoongi schnell den Ernst der Lage. Er schnappte sich ein Wischtuch vom tisch, hockte sich schnell neben Jimin, hob dessen Kopf an und presste das Tuch auf dir Wunde, um die Blutung zu stoppen.
Bevor er darüber nachdenken konnte, wie er seine Tat vertuschen könnte, hörte er, wie die Tür aufging.
Hoseok trat ein, die Kleidung durchnässt vom Regen draußen. Er sah sich um, bis sein Blick auf Yoongi und Jimin fiel. Sein Mund öffnete sich fassungslos, als er begriff, das Jimin nicht bei Bewusstsein war und das rot gefärbte Tuch entdeckte.
Sofort fiel auch er neben Jimin auf die Knie und entriss den leblosen Körper Yoongi's Armen, starrte ihn dann verärgert an.
"Was ist passiert?", giftete er, während er weiterhin das Tuch auf die Wunde drückte.
Yoongi sprach die Notlüge aus, bevor über die Konsequenzen nachdenken konnte.
"Er ist gestolpert und mit dem Kopf gegen den Schrank gekracht.", gab er von sich, völlig selbstsicher.
Seine Zweifel setzten erst danach ein. Sobald Jimin wach war, würde er die Wahrheit erzählen. Oder?
Scheiße...
Hoseok nickte jetzt nur, beachtete ihn nicht weiter und inspizierte stattdessen die Wunde an dem Kopf seines Freundes, sobald die Blutung aufhört hatte.
Hoseok's Gesicht zeigte Sorgenfalten, als er Yoongi bat, den Verbandskasten zu holen und ihm zu helfen, ihn zu verarzten.
Yoongi gehorchte, auch wenn er kaum zum Denken fähig war. Die letzte Nacht saß ihm noch tief in den Knochen und er wusste, dass er krank war.
Komischerweise überwog aber seine Sorge um Jimin.
Er half Hoseok, Jimin in das schmale Bett zu legen, in dem er vorher gelegen hatte. Der Jüngere befahl ihm, sich zu ihm zu legen, da er krank aussehen wurde und auch dieses Mal tat Yoongi, was man von ihm verlangte, auch wenn es ihm leicht unangenehm war, sich so nah neben den Bewusstlosen quetschen zu müssen.
Hoseok verschwand wieder, vermutlich um Jin und Namjoon bescheid zu sagen.
Aber Yoongi schaffte es nicht mehr, seine Augen offen zu halten und schlief ein, die Wärme von Jimin's Körper neben sich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yo.
Got it.
Ich hoffe, es hat euch gefallen :) Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, Yoongi gewalttätig darzustellen, weil er in meinem Augen ein totaler Softy ist, aber für diese Story ändere ich mal meine Gewohnheiten.
Natürlich bleibt Yoongi nicht so, wie er hier ist xD
Eure Akayanaro
DU LIEST GERADE
WELCOME IN HELL
FanfictionDie Welt ist im Chaos versunken. Für Kim Taehyung gibt es, außer dem Ring seiner Mutter, nichts mehr, dass ihn an sein altes Leben erinnerte. Kurz bevor er beginnt, seinen Verstand zu verlieren, läuft ihm der verletzte Jeon Jungkook über den Weg und...