Taehyung
Es dauerte lange, bis sie Hoseok's Tod so weit verarbeitet hatten, dass sie nicht jedes Mal bei einem kleinen Gedanken an ihn traurig wurden.
Seokjin und Jimin hatten es damit am schwersten gehabt, und auch Namjoon war gegenüber dem Thema immer noch sensibel, aber zumindest war die allgemeine Traurigkeit nicht mehr präsent.
Jeongguk und er rückten enger zusammen, sprachen mehr und auch über lang vergangene Zeiten.
Ähnlich war es mit Jimin und Yoongi. Taehyung hatte Spaß daran, dass hin und her der Beiden zu beobachten, Jeongguk oft neben ihm, beide mit einem Lächeln auf den Lippen.
Sie blieben in dem Haus und hatten Hoseok ein schönes Grab gemacht, und sobald es Frühling wurde, schmückte es Jimin jeden Tag mit frischen Blumen. Es war ein schöner Anblick, auch wenn es ein wenig schmerzte.
"Worüber denkst du nach?", fragte Jeongguk neben ihm, der aus seinem Schlummer aufgewacht war.
"Nichts besonderes.", gab Taehyung als Antwort.
Sein Freund schlug ihm auf den Arm und sah ihn mit einem dein Ernst-Blick an, bevor er ihn in die rechte Wange zwickte.
"Schon gut, schon gut. Ich hab ein wenig über Yoongi und Jiminie nachgedacht. Zufrieden?", fragte Taehyung und rollte gespielt genervt die Augen. Jeongguk lächelte zufrieden.
"Die Zwei sind hoffnungslos verloren, wenn nicht bald einer von Beiden den ersten Schritt macht.", erklärte der Jüngere und lachte kurz.
"So, wie du den ersten Schritt gemacht hast?", fragte Taehyung spitzbübisch, in dem Wissen, das Jeongguk nichts dergleichen getan hatte.
Prompt bekam er noch einen Schlag auf seinen Arm.
"Du weißt genau, dass ich dafür viel zu schüchtern war.", meinte Jeongguk verteidigend, Wangen ein wenig rot angelaufen.
Taehyung lächelte ihn liebevoll an und gab ihm einen kurzen Kuss auf die vollen Lippen.
"Könnt ihr das nicht woanders machen?", brummte Yoongi, der soeben mit Jimin in den Raum gekommen war.
"Lass sie doch, Hyung...", murmelte Jimin und drängte den Älteren dazu, sich auf die alte Couch zu setzen.
"Hör auf Jimin, dann sagen wir auch nichts, wenn ihr beide so weit seid.", meinte Taehyung mit einem hinterhältigem Blick.
Yoongi verschluckte sich scheinbar fast an seinem eigenen Speichel, bevor er Taehyung einen Todesblick zuwarf. Jimin hingegen wurde rot wie eine Tomate und floh förmlich aus dem Raum.
"Na vielen Dank auch, jetzt hast du ihn verscheucht!", keifte Yoongi.
"Chill Hyung, der kommt gleich wieder. Er hält es nicht lange ohne dich aus, das weiß doch jeder."
Tatsächlich kam Jimin einige Minuten später erneut in den Raum, kuschelte sich neben Yoongi auf die Couch und ignorierte gekonnt Taehyung's wissendes Lachen.
Es war schon fast Abend, als Seokjin und Namjoon das Haus betraten und sich zu ihnen gesellten.
Während Seokjin aus einem Buch vorlas und Namjoon dabei seinen Kopf kraulte, legte Jeongguk seinen Kopf auf Taehyungs Schulter.
Ein weiteres Lächeln kroch auf Taehyung's Lippen, als er sah, wie Yoongi dem fast eingeschlafenem Jimin einen Kuss auf die Wange gab.
Die kleine Idylle hier drinnen ließ sie für einen Moment vergessen, was da draußen lauerte. Und mit Hoseok's Lieblingsspruch schien alles auf einmal Kinderleicht, die Zukunft weniger schwarz.
"Es braucht doch nicht viel, um glücklich zu sein, oder? Alles was ich brauche, seid ihr."
~~~~~~~~~~~~
Thank you for reading.
-Update-
Fortsetzung in Planung!
DU LIEST GERADE
WELCOME IN HELL
FanfictionDie Welt ist im Chaos versunken. Für Kim Taehyung gibt es, außer dem Ring seiner Mutter, nichts mehr, dass ihn an sein altes Leben erinnerte. Kurz bevor er beginnt, seinen Verstand zu verlieren, läuft ihm der verletzte Jeon Jungkook über den Weg und...