5

1K 34 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in meinen alten Zimmer auf. Ich lag auf dem 'King sized bed ' und überall um mich herum lagen Kissen. Die Sonne schien durch die beschfarbenen Gardinen und ich blickte mich um. Mutter hatte den Raum renovieren lassen und man konnte ihren eigenen Geschmack deutlich sehen.

Ich sah auf die Uhr an der Wand und erkannte, dass es 1 Uhr mittags war.
Also sprang ich schnell aus dem Bett und lief zu meinen vier großen Koffern und überlegte. Ich hatte jetzt keine große Lust alles auszupacken, also steuerte ich zu dem großen,weißen Kleiderschrank zu und öffnete ihn. Überrascht stellte ich fest, dass er voll war mit Kleidern. Designerstücke, dass erkannte selbst mein ungeübtes Auge. Ich entschied mich für einen altrosa farbenen Jumpsuit aus einem leichten Stoff und für unauffällige Pumps. Meine Haare steckte ich zu einem Dutt zu zusammen und obwohl ich wirklich keine gut 'Stylistin an mir selbst war', ist mir der Dutt erstaunlich gut gelungen.

Ca. 5 Minuten später lief ich glücklich in unseren Salon und setzte mich gerade auf einen der Hochhocker als Bart Bass eintrat. Ich konnte diesen Mann noch nie leiden und das würde sich so schnell nicht ändern. Fragend blickte ich meine Mutter an, die ebenfalls hinter ihm kam. "Ach, guten Morgen mein Schatz ,flötete sie und kam auf mich zu, du kennst ja die Neuigkeiten noch gar nicht," fuhr sie fort.

'Neuigkeiten ' bei Lily waren nie etwas gutes und meistens handelte es sich hierbei um einen neuen Mann. Ich sollte Recht behalten, denn wenig später präsentierte sie mir stolz den funkelnden Diamantenring und verkündete, dass sie bereits seit 3 Monaten mit Bart Bass verheiratet ist. Ich schluckte und kannte meine Rolle nur zu gut, ich meine ich, Serena und Eric waren schon Profis darin.

"Dass freut mich wirklich!", ich setzte mein bestes Lächeln auf und umarmte die beiden. "Ihr seit wirklich ein tolles Paar!"

So ging es eine Weile weiter bis ich mich (zum Glück) gekonnt verabschiedete und mit dem Fahrstuhl nach unten fuhr.

RUMOURS // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt