In diesem Moment trat Bart Bass ein und ( Gott sei Dank) war nun die Aufmerksamkeit auf ihm. Chuck atmete ebenfalls erleichtert aus und rief ein lächelndes Paar zu sich. Höflich schaffte er es, dass das Paar unsere Plätze einnahm und nahm mich bei der Hand. Mein Herz schlug unnormal schnell und ich verfluchte mich leise mehrmals.
Er zog mich nach draußen und auch gleich in eine Limousine. Er hatte einen wilden Ausdruck in den Augen und ich bekam Angst, war aber trotzdem nicht abgestoßen. " Arthur, zum Empire!" Arthur fuhr los und Chuck schloss mit einem Ruck das kleine Fenster zwischen dem Fahrer und uns.
Was würde jetzt passieren? Eigentlich wusste ich es, aber ich sah in an und stellte die Frage, die mir schon den ganzen Abend im Kopf herumflog."Was ist mit Blair?"
Chuck zuckte augenblicklich zusammen und wollte antworten da vibrierten plötzlich unsere Handy's.Aufgepasst Upper East siders!
Euer letztes Voting sollte Recht behalten: Chuck und Blair haben sich getrennt! Es wurde eine weinende B gesichtet, die aus dem Restaurant stürmte und einen nachdenklichen Chuck, der ihr folgte. Arme B!
Alleine ist es nicht schön, besonders wenn man weiß, dass C nicht so allein ist. Seine Begleitung? C.v.d.W
xoxo Gossip GirlDarunter sah man ein Bild auf dem Chuck und ich, Hand in Hand, in die Limousine stieg. "Fuck!",stieß Chuck unter verbissenen Zähnen hervor. Er drehte sich zu mir, Trauer spiegelte sich in seinen schönen brauen Augen und er wollte sich wieder meinen Hals nähern da stoppte ich ihn.
"Chuck, ich kann das nicht! Du liebst Blair noch und ich möchte euch nicht im Weg stehen, ich habe schon genug angerichtet. Ich stehe sowieso schon als neue Upper East Sider Schlampe da, obwohl ich noch
nicht mal.." Ich stockte und fuhr schnell fort. "Ich mag dich wirklich, du bestehst nicht nur aus dieser arroganten Seite Chuck, du hast so viel Gutes in dir." Ich blickte ihm direkt in die Augen. "Arthur, halt bitte an!", rief ich und Tränen stiegen mir ohne jeden Grund in die Augen. "Sprich dich einfach mit Blair aus und alles wird wieder gut."Ich stieg aus, Chuck sah mich verzweifelt an und wollte meine Hand festhalten, aber ich schüttelte ihn ab. Ich konnte das einfach nicht.
DU LIEST GERADE
RUMOURS // ✔️
Fanfictionrumours // a gossip girl fanfiction // finished Gesichtet: Cecile van der Woodsen auf dem Weg zurück nach New York und mit ihr auch neue Skandale! Ich freue mich, aber wird es B&S genauso gehen? Wir lassen uns überraschen... xoxo Gossip Girl ...