10

817 30 0
                                    

Ich wusste nicht wo ich war und wollte einfach nur hier weg, aber Chuck's Limousine folgte mir. Er stieg aus und lief mir hinterher, schnell hatte er mich eingeholt, ich konnte auf diesen Schuhen einfach nicht laufen.

"Chuck, was soll das?" fragte ich ihn verzweifelt. " Ich blieb stehen und er zog mich in eine ruhige Ecke.

"Ich weiß es selbst nicht, Cecile! Ich weiß nur, dass ich an nichts anderes außer an dich denken kann. Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und was Blair angeht, wir hatten schon seit längerem oft Streit. Mit ihr ist es nicht mehr wie früher und ich... ich liebe sie nicht mehr. Deswegen habe ich mit ihr Schluss gemacht, sie wird mir immer wichtig sein, aber nicht mehr auf die alte Art und Weise."

Ich blickte von meinen Schuhen hoch und Chuck beugte sich zu mir vor und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht.
"Bitte komm mit mir ins Empire, Cecile", flehte er. "Ich musste noch nie eine Frau darum bitten, aber bei dir ist es etwas anderes." Er machte eine Pause und näherte sich meinen Lippen. Es war so falsch, aber warum fühlte es sich so gut an? Wir küssten uns, erst zaghaft und dann voller Leidenschaft.
Der Kuss wurde immer intensiver, bis ich Chuck von mir stieß.

"Wir sind hier auf der Straße, Chuck! Hoffentlich hat noch niemand ein Foto gemacht und es Gossip Girl geschickt."

Er nickte und war wie ich immer noch verwirrt und wir stiegen wieder ins Auto ein. "Du bist mein Stiefbruder, Chuck.", wandte ich ein,aber diese Tatsache schien ihn überhaupt nicht zu stören. Um ehrlich zu sein war es mir in diesem Moment auch egal, ich wollte einfach nur wieder Chucks Lippen auf meinen spüren und ihm ging es anscheinend genauso.

RUMOURS // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt