Wir hatten nur eine sehr kurze Pause, weshalb ich einfach an meinem Platz sitzen blieb und gespannt wartete.
Gleich würden wir Englisch haben, sprich, den neuen Lehrer.
Ich hörte Cassandra und Elly, oder auch die 'Möchtegern Blair's' hinter mir miteinander tuscheln, so laut, dass ich jedes Wort verstand." Hast du schon von diesem neuen Lehrer gehört?
Er soll unglaublich heiß sein."schwärmte Elly und ich hörte Cassandra verträumt seufzten.
"Ja, endlich passiert hier mal etwas spannendes! Blair hatte wohl schon eine Stunde mit ihm und sie hat ihn anscheinend ins Auge gefasst."
"Wie meinst du das denn?" hörte ich die verwirrte Elly fragen.
"Naja, so wie ich es sage. Blair ist ja schon längst über Chuck hinweg und ein neuer passt ihr da ziemlich gut..."
"Sie will sich an einen Lehrer ranmachen?!", keuchte Elly entsetzt auf und selbst ich musste schlucken.
"Mein Gott ja Elly. Aber wer könnte denn Blair Waldorf wiederstehen?"sagte Cassandra.Gerade wollte Elly etwas erwidern, als die Klassenzimmertür aufschwang und der besagte Lehrer mit schnellen, selbstsicheren Schritten den Raum betrat.
Augenblicklich verstummte die gesamte Klasse und jeder starrte gebannt nach vorne, während er sich gekonnt umdrehte und etwas an die Tafel schrieb.'Mr. West' stand da in einer großen, gut lesbaren Schrift.
"Also, mein Name ist Mr. West und ich bin euer neuer Englischlehrer. Kann mir jemand euren jetzigen Stand verraten?"
Es folgte eine lange Stille und Mr. West ließ seinen Blick durch die Reihen gleiten und als er bei mir angekommen war, verweilte er dort kurz. Er räusperte sich und schaute in ein großes schwarzes Buch und dann wieder mich an.
"Miss van der Woodsen, könnten Sie mir erzählen welches Thema Sie zuletzt im Unterricht behandelt hatten?"
Ich schluckte und blickte ihm in seine dunkelblauen Augen, die von dichten Wimpern umrahmt waren.
"Ich bin neu hier in der Klasse.", sagte ich leise und bemerkte zu meinem Entsetzen, dass meine Stimme leicht zitterte. Wiese hatte er so einen starken Einfluss auf mich? Sonst war ich doch auch nicht so verlegen..."Aha, dann wird uns Mr. Harrison wohl helfen müssen ." sagte er und lächelte Jim an, der ebenfalls leicht verängstigt aussah. Jeder wusste, dass Jim im letzten Halbjahr vielleicht nur eine Englischstunde überhaupt anwesend war, da heimlich Gras rauchen seine Lieblingsbeschäftigung war.
"Ähm, naja, Brontë?" murmelte er und blickte auf seine Hände.
"Ist das jetzt eine Aussage oder eine Frage?" fragte Mr. West, der die Klasse mit einem Stirnrunzeln betrachtete."Nun denn, schlagt alle bitte einmal eure Bücher auf Seite 137 auf und lest bitte die Einführung des Kapitel 7. Alleine.", betonte er, mit einem Blick auf Cassandra und Elly, die schon wieder zu reden begonnen hatte.
"Miss van der Woodsen und Mr. Harrison, bleiben Sie bitte nach der Stunde noch hier."
Ich nickte und biss mir leicht auf die Unterlippe, wobei er mir gebannt zu sah. Fragend hob ich eine Augenbraue, da er mir immer noch auf die Lippen starrte und schnell wandte er den Blick ab.
DU LIEST GERADE
RUMOURS // ✔️
Fanfictionrumours // a gossip girl fanfiction // finished Gesichtet: Cecile van der Woodsen auf dem Weg zurück nach New York und mit ihr auch neue Skandale! Ich freue mich, aber wird es B&S genauso gehen? Wir lassen uns überraschen... xoxo Gossip Girl ...