Immer noch verwirrt legte ich mich, zu Hause angekommen, auf mein Bett und schloss die Augen.
Dieser mysteriöse Lehrer ging mir einfach nicht aus dem Kopf, obwohl ich versuchte an irgendetwas anderes zu denken.
Dieses ‚ irgendetwas andere' stellt sich als Nate heraus und ich sprang daraufhin seufzend vom Bett. Das brachte doch einfach nichts...
Ich hörte Schritte und wenig später steckte Serena ihren Kopf durch die Tür und musterte mich argwöhnisch.
Ehe ich etwas sagen konnte, war sie schon wieder verschwunden.
Ich musste hier raus.
Nachdem ich mein Handy, Portmonee und meinen Lieblingslipgloss in meine Handtasche geworfen hatte, ging ich in die Eingangshalle und stieß prompt mit jemanden zusammen.Chuck.
Er blickte mich direkt mit seinen durchdringenden braunen Augen an und ich merkte, dass ich Gänsehaut bekam.
Mein Herz klopfte und ich schluckte schwer, war aber wie gefesselt von seinen Blick und konnte mich nicht bewegen.
Wie in Zeitlupe streckte er eine Hand aus und fuhr mir damit langsam und zärtlich über die Wange.
Dann drehte er sich blitzschnell um und verschwand im Fahrstuhl, das gewohnte ‚ Ping' erklang nur einen Augenblick später.Gefühlte Stunden vergangen und ich stand noch immer, wie eine Marmorfigur, da , bis ich Mum's Stimme hörte.
„Serena, Schatz?" Sie sah mich und ihr Lächeln nahm sichtlich ab.
„Ach, Cecile du bist es nur."
Ja, ich war es nur.
Ich blickte auf den Boden und schob mich an ihr vorbei und trat in den Fahrstuhl ein. Sobald sich die schweren Türen schlossen roch ich sofort Chuck's Parfüm.
—————————————————
Nachdem mit fünf großen Shoppingtaschen durch Manhattan gelaufen bin, entschloss ich eine Pause einzulegen.
In einem ruhigen Café bestellte ich mir gerade einen Milchshake, als auf einmal mein Handy vibrierte . Ich konnte mir bereits denken wer das sein könnte...It's tea time , Upper East Siders!
Im wahrsten Sinne des Wortes.
C.v.d.W streift durch die Läden, alleine.
Warum begleitet ihre liebe Schwester S sie nicht? Tja, sie war wiederum mit N im gefragtesten Restaurants New York essen. Und C? Viele Fragen, auf die bald Antworten folgen werden ...xoxo Gossip Girl
DU LIEST GERADE
RUMOURS // ✔️
Fanfictionrumours // a gossip girl fanfiction // finished Gesichtet: Cecile van der Woodsen auf dem Weg zurück nach New York und mit ihr auch neue Skandale! Ich freue mich, aber wird es B&S genauso gehen? Wir lassen uns überraschen... xoxo Gossip Girl ...