Nachdem ich Nate gesagt hatte, dass ich nochmal in den Waschraum müsste, lehnte ich an dem kalten Waschbecken und blickte meinem Spiegelbild in die Augen.
Was war nur mit mir los?
Ich holte noch ein letztes Mal tief Luft und trat dann wieder in die breiten Korridore der Schule.
Nate stand lässig vor einem Schließfach und blickte mich direkt an.
„Nate, danke, dass du gewartet hast, aber du kannst schon mal vorgehen, ich habe noch etwas im Klassenraum vergessen."
Er nickte leicht genervt und ging, wortlos , weg.
In der Constance war es mucksmäuschenstill und ich hörte meine Schritte unnormal laut.
Ich öffnete die Klassenzimmertür und erschrak zugleich.
In dem Raum stand ein junger Mann.
Er hatte dunkelbraune, volle Haare, einen drei -Tage -Bart, und dichte Augenbrauen.Ich schätzte ihn auf Ende zwanzig oder Anfang dreizig.
Er blickte überrascht hoch und sah mir direkt in die Augen ,was meinen Atem stocken ließ.
Er räusperte sich.
„Ich wollte nur mein Heft holen." sagte ich leise.„Kein Problem, Miss van der Woodsen.", sagte er mit einer tiefen, angenehmen Stimme und ließ mich dabei nicht aus den Augen.
Ich zog überrascht eine Augenbraue hoch. Woher kannte er meinen Nachnamen, ich hatte ihn schließlich noch nie gesehen?
Er bemerkte meinen verwirrten Gesichtsausdruck und lächelte leicht.
„Oh, stimmt, ich werde ab nächster Woche diese Klasse hier unterrichten und ich dachte, ich sehe mich mal um."
Er hielt mir mein Heft hin, wobei mir augenblicklich seine trainierten Arme auffielen.
„Keine Angst, ich beiße nicht."
Ich blickte auf den Boden und hoffte nur, dass er nicht zu sehr meine Röte bemerkte.
Nachdem ich das Heft genommen hatte, blieb ich noch unschlüssig vor ihm stehen.
Er sah mich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an und drehte sich schließlich weg.
„An einem Freitag haben Sie bestimmt interessantere Dinge zu tuen, als in einem Klassenraum nach Schulschluss zu sein, oder?" fragte er mich.
„Das könnte ich Sie genauso fragen.", entfuhr es mir und ich hielt erschrocken die Luft an. Was sagte ich da bitte?
Ich konnte nicht hinter seinen breiten Schultern sehen, was er machte, doch ich war mir sicher, dass er lächelte.
„Guten Tag noch, Miss van der Woodsen." hörte ich es, als ich den Raum verließ.
—-
für E 😅Danke für 1Tsd Reads😍😍😍
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen und schreibt mal in die Kommentare, was ihr von dem neuen Lehrer haltet...
DU LIEST GERADE
RUMOURS // ✔️
Fanfictionrumours // a gossip girl fanfiction // finished Gesichtet: Cecile van der Woodsen auf dem Weg zurück nach New York und mit ihr auch neue Skandale! Ich freue mich, aber wird es B&S genauso gehen? Wir lassen uns überraschen... xoxo Gossip Girl ...