Mal ganz im Ernst, warum braucht das so lange. Es sind gerade 5 Wochen vergangen wo ich noch keine Zusage bekommen hatte. Es werden noch 2 Wochen verbleiben bis die Sommerferien anfangen. Oh man ich zitiere noch Mal: die letzten Wochen sind für mich zu langsam vergangen. Mal Höhen und Tiefen. Mal so Mal so. Aber ich zittere, weil ich nicht weiß, wann ich jetzt diesen fvck Brief bekommen soll, wo meine Absage oder Zusage drinnen ist. Ich kann nicht mehr abwarten
Ich lag in meinem Bett und spielte mit meinen Gedanken. Die mich noch wibbiliger (?) Machen. Ich kann es kaum abwarten. Ich mache mir Sorgen ob ich das decken kann mit der Beerdigung. Aber morgen ist ja erstmal die von Tante und übermorgen von Mama. Aber mir ist richtig langweilig. Kurz vorm einschlafen haben wir 16:00 Uhr. meine Augen wurden schwerer und schwerer. Denn ich war müde vom weinen. Ich legte mich erschöpft in meine Decke. Und schlief ein...
Im Traum: also ich ging diese Straße entlang und plötzlich kam ein Auto an mir vorbei das 💯 m weiter hielt. Es wartete auf mich. Ich ging mit meinem Koffer und Reisetasche zum Auto. Das Fenster ging also runter: Junge Dame kann ich ihnen helfen?
Ich:hmm ich muss zu hotel 12.
Es: was ist den ein Hotel 12. Das gibt es doch lange nicht mehr.
Ich: aber doch ich habe mich sogar dafür angemeldetEr zeigte mir den vogel. Und drückte auf die Tube. Oh Gott hatte fast gedacht, dass er mich überfahren wird. Das wäre es noch. Das Fenster ging wieder hoch und er beschleunigt die Geschwindigkeit. Ich bin froh nicht eingestiegen zu sein. Man hatte ich Glück. Ich ging die Straße entlang und sah wirklich kein Hotel 12. Es hatte wohl Recht. Ich glaube es war ein der. So viel muss sicher sein. Hmm aber da ist ein Schild wo genau in diese Richtung das Hotel 12 angezeigt wird. Ich weiß nicht mehr was hier Realität oder nicht Realität war....
Ich wurde von dem Wecker aus dem Schlaf geweckt. als hätten wir schon 6:00 Uhr es morgen. Ich erwachte aus dem Schlaf und drückte den Wecker aus. Tatsächlich war es schon 6 Uhr. So lange habe ich doch niemals geschlafen oder doch.
DU LIEST GERADE
Hotel 12
Teen FictionEs war ein gemütliches Wochenende,doch plötzlich rammte ein Bus in das Auto von Lenas Familie. Alle sterben außer Lena. Sie erbt sehr vieles,doch muss sich um sich alleine kümmern. Kurze Zeit später trifft sie zwei neue Freunde und so beginnt eine a...