Ich legte die Kiste und den Schlüssel in das Buch. . Hmm langsam muss ich mein Koffer Mal packen. Denn bald ist es soweit. Jemand muss dies jetzt tuen. Aber derjenige bin nun Mal ich. Nun musste ich mich zwingen. Ich warf mein grünen Koffer auf das Bett. Legte fünf Jeans Hosen ein. Zwei Hemden, drei Pullover, zwei T-Shirts und eine Bluse. Ein kleid (Bild-kommt kommt unten) zwei paar Schuhe. Meine Hygiene Produkte. Und Haargummis (Bürste) mein Koffer könnte ich nicht zu machen. So dass ich mich darauf setzten musste. Die Zeit ging wie im Flug. Schon wieder war es Abend. Morgen müsste ich dann los. Da ich nicht genau weiß wie lange ich brauchen würde. Ich machte mir die letzte Suppe die ich noch im Schrank fand. Sie war eine Zwiebel Suppe. Ich machte mir noch schnell ein Dutt und plumpste auf dem Stuhl. Ich aß sie auf und stellte sie in den Waschbecken. Morgen muss ich sie spülen. Sonst ist alles getan. Der Haustürschlüssel ist schon eingepackt. Ich schloss mein Zimmer noch ab legte den Schlüssel auf dem Türrahmen. So das ihn niemand sieht legte mich auf die Coach und schlief mit vollem Magen ein. Oh man ich bin ja so aufgeregt. Finde ich auch Freunde? Bin ich ein gutes Zimmermädchen? Schaff ich das? Ob ich auch gut belohnt werde? Ob ich heile nach Hause komme? Diese Fragen schwirren mir schon die ganze Nacht um die Ohren. Plötzlich klingelt der Wecker. Ich drucke ihn nur aus.
1 Stunde später schrecke ich auf. Ich schaue auf die Uhr und muss feststellen, dass ich verschlafen habe. Und trotzdem habe ich noch zwei Stunden bis der Bus fahren sollte. Ich stehe auf und zog mich um. Das neue Kleid habe ich an. (Bild kommt unten). Ich tastete in meinem unordentlichen Schrank zu perfekten Schuhen. Endlich greife ich etwas, aber das waren die Schuhe mit Löchern. Die ich vor 5 Jahren das letzte Mal anhatte. Mein Kuscheltier habe ich vergessen. Mist also trag ich ihn unter mein Arm. Ich legte mein Kuscheltier auf den grünen Koffer. Naja so lange er es aus hielt, weil nach 5 Minuten mein Plüschtier runter fiel. Ich zog an mein Kleid, sodass es perfekt aussieht. Dann habe ich mir mein brot geschmiert. Von da an vergangen die 2 Stunden wie im Flug. 1 Minute vor 15 Uhr. Der Bus hupte. Ich zog an meinem Koffer, mein Plüschtier/Kuscheltier unter meinem Arm. Zog die Wohnungstüre zu. Gespült habe ich. Aber warte die Kiste wollte ich doch im Bus aufmachen. Also huschte ich nochmals ins haus.
Der Busfahrer: Mädel ich habe nicht ewig Zeit!
Ich nickte: ja habe nur was für die Mädchen Probleme vergessen.!Hatte ich zwar nicht, denn ich nehme die Pille, aber sonst hätte er mich nicht gelassen. Ich nahm die Kiste aus dem Bus und den Schlüssel. Streckte beides in meine Jackentasche und sprinte los. Erneut zog ich die Türe hinter mir. Und sah den Busfahrer winken. Er verstaute mein Koffer. Mein Kuscheltier gab er mir
Das kleid im Koffer
Und das kleid was Lena anzieht
DU LIEST GERADE
Hotel 12
Teen FictionEs war ein gemütliches Wochenende,doch plötzlich rammte ein Bus in das Auto von Lenas Familie. Alle sterben außer Lena. Sie erbt sehr vieles,doch muss sich um sich alleine kümmern. Kurze Zeit später trifft sie zwei neue Freunde und so beginnt eine a...