Kapitel 21

5 6 0
                                    

Zunächst aber ging ich ans Bett. Zog an dem Bild und es krachte nach unten. Der Schalter von dem Zimmer zwölf. Ich drückte ihn runter, lief mit Lena m. zum Zimmer hoch. Es war da. Nun schloss ich die Türe mit meiner Kette auf. Chris und Anna kamen da hinten angelaufen. Hat Chris das jetzt gesagt. Ich schlug die Türe zu. Und kletterte über das Bett, denn aus dem nichts kamen Blitze. Dass Bett bat mir Sicherheit. Plötzlich höre ich schreie und sehe wie Lena sich auflost. Die Türe stemmte Chris auf. Die Münze holte ich aus der Kuhle raus. Denn als ich aufschloss war da so ein Schlitz wo man die Münze reinrollen lassen soll. Damit die Türe aufgeht. Wir starrten uns gegenseitig an. Aufeinmal fuhr das Zimmer runter

,,Krass, wie cool ist das den"

,, Nicht nur ein geheimes Zimmer, sogar ein streng geheimes Zimmer mit Aufzug System"

,, Ja aber wieso ist der Staub auf den Möbel noch da. Ich meine doch dass Herr Dr Leopold und Paul nicht danach suchen. Ich dachte sie wussten davon"

,, Anscheinend ja nicht. Sonst wäre kein Staub mehr da und es wurde geputzt sein"

Ausgerechnet wir dürfen das Geheimnis von Zimmer  12 erfahren. Aber wo ist der Ausgang. Ratlosigkeit überkam uns alle. Verlegend schaute Anna nach rechts zu der Wanduhr.

,,Gib mir mal was leichtes " sagte sie erstaunlich.

Sie zog am ihren Saum und es löste sich ein Faden. Den Faden hielt sie in ein kleines Loch hinein.

,, Das bewegt sich. Das heißt... dahinter befindet sich noch was. Aber was"

Zwischenzeitlich drückte ich auf einen Knopf in der Uhr. Plötzlich ruckelte es und man konnte die Uhr nach vorne schieben. Dass heißt also es hat noch ein paar weitere Geheimnisse. Statistik gesehen Leben wir in Raum und Zeit und geheimes.

,, Ok ich gehe jetzt darein. Kommt ihr mit"

Chris und ich nickten. Vorne war Anna dann kam ich und zum Schluss kam Chris. Anna bleibt vor meiner Nase stehen und ließ ihr Handy fallen. Wobei es Risse bekam. Doch dann sah ich es auch. Es war eine große Kugel mit Drähten dran und noch Elektronik Elemente. In der Mitte ist eine Türe.

,, Ich gehe..."

,,Du wirst gar nichts machen. Wir wissen... ja noch nicht mal mehr... was das ist. Und bevor wir nicht wissen ...was das ist wird hier nichts Experimentiert. Ist das verstanden" sprach Chris in einem zornigen Ton.

,, Ja ist ja verstanden. Ich bleibe einfach nur sitzen" maulte Anna.

,, Schluss ihr zwei , das bringt euch auch nicht weiter".

Dann zischte etwas und die Türe sprang auf. Wir alle gingen hinein und wurden versehentlich mit gebimt.

Hotel 12Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt