Am späten Nachmittag mussten wir eine personalbesprachung machen. Denn Lisa und Lena kommen in unser Hotel. Das war für uns eine Herausforderung, denn wir beschreiben dass Jahr 2016 und sie werden gerade berühmt. Aber die machen für uns Werbung und mehrere Hotel Gäste kommen zu uns. Dabei gab es Abendessen.
,, Punkt 8:13 seid ihr hier, denn es gibt vieles zu machen. Und ab sofort ist es unsere morgen Anweisung"
Alle waren einverstanden.
,,So Anna, du wirst ab heute dich um Frau Henning kümmern"
,, Diese alte Schachtel"
Er schaute Anna nur an.
,,Und verrückte Aktionen werden mit der gelben Karte bestraft, ich hoffe du weißt was das bedeutet"Sie nickte nur mit einem gestelltes Lachen.
Chris leise ,, Lena du hast ja die Münze"
,, Glücksbringer"
,, Naja auf jedenfall wir suchen ja Zimmer 12, aber was ist wenn der Glücksbringer der Schlüssel ist"
,, Bingo. Gut gemacht Chris"
,, Was tuschelt ihr da" fragte Anna neugierig,, ich will es wissen. Biiitttteeee"
,,Na gut Anna, aber wir gehen davon aus dass du niemand was sagst. Wir gehen dann zum Strand"
Leopold aber:,, hier geht heute keiner irgendwo hin".
Wir gingen auf die Personal Toilette .
,, So Anna du hältst denn Mund"
Sie nickte nur freudig und zog die Augenbrauen so hoch
,, Also wir sind auf der Suche nach einem Zimmer 12. Wir vermuten, dass der Glücksbringer, denn Lena als Anhänger für ihre Kette benutzt, der Schlüssel ist",, Oha ein Geheimnis, mit einem geheimen Zimmer, mit einem streng geheimen Glücksbringer, ist das cool"
,, Du sagst niemand was. Wir treffen uns heute um 12 vor dem Zimmer 11 und 13 ok?"
,,Ok yes ein gemeinsames Geheimnis. So wie ein Pack. Und niemand macht geheimtrips in Zimmer 12, verstanden. Wir wissen nämlich nicht was dahinter ist. Einverstanden Chris und Anna"
Sie nickten langsam. Als wir ins Zimmer,wo wir schlafen, reingingen
Erwartete uns schon eine neue. Anna hat schon angesetzt zum Schreien. Ich erschrak und hielt Anna den Mund zu. Einen kurzen und leisen Schrei gab sie von sich. Es war Lena mantler. Lena sah genauso aus wie ich.,, Lena was machst du hier"
Sie starrte mich an und dann auch Anna"
,, Lena f. Du siehst genauso aus wie Lena.m "
,, Hallo ihr zwei. Wo bin ich, ist es das Jahr 2017"
Bitte was das Jahr 2017 ist doch erst in einem Jahr, nuschelte ich.
,, Antworten sie mir bitte, ich möchte zurück zu Lisa. "
,, Warum kommst du aus der Zukunft"
,, Ich war hier und habe einen Urlaub gebucht. Plötzlich sah ich Anna und fragte wie das Jahr für sie lief. Denn im Jahre 2016 waren wir schonmal hier. Doch plötzlich wurde mir Schwarz vor Augen und ich wachte in diesem Bett auf"
,,Oh nein, das kann nicht sein"
Anna verlor das Bewusstsein und fiel in meinen Armen.,, Wir müssen dich schnell zurück bringen"
,,Aber wie"
Dann sah ich hinter dem Bilderrahmen etwas seltsames.
Aber halt bald ist die Probezeit vorbei. Aber wir sind nur zu dritt
DU LIEST GERADE
Hotel 12
Teen FictionEs war ein gemütliches Wochenende,doch plötzlich rammte ein Bus in das Auto von Lenas Familie. Alle sterben außer Lena. Sie erbt sehr vieles,doch muss sich um sich alleine kümmern. Kurze Zeit später trifft sie zwei neue Freunde und so beginnt eine a...