Ich stieg ein. Mein Handy hatte ich dabei. Meine Kamera. Mein Laptop, alles dabei. Ich schaute hinaus, zur Landschaft. Bäume flogen an unser Bus vorbei. Vögel zwischen Baumäste und blättern sitzen. Eine maus die vorbeihuscht. Ich nahm mein Handy raus und machte ein letzten Status.
Ich zur kamera: hallo meine lieben Instagram follower heute beginnt ein neues, aufregendes und lustiges leben. Ich fahre zum hotel 12 in die Schweiz. Wünscht mir viel Spaß und Segen.Ich hatte 43k follower. 30k follower sind aktive Zuschauer. Auf meinen Fotos bekomme ich immer 29k Likes. Ich sehe wie viele Personen aktiv sind. Da ich so eine App dafür habe. Manche entflogen und paar folgen mir. Sie werden sich die nächsten 4 Wochen totale Sorgen um mich machen. Da ich dann nichts poste. Selbst wenn ich drei Tage nichts poste schieben alle schon eine große Welle. Also lasse ich sie jetzt zappeln. Ich habe mir extra kein Daten vollumen drauf gemacht.
Plötzlich hielten wir. Wir waren doch nur noch eine Stunde entfernt vom hotel 12. Der Fahrer bat alle Leute auszusteigen.Der Fahrer: es tut mir leid aber wir haben leider eine Auto Panne. Es könnte bis zu drei Stunden dauern, bis wir erst weiter können. Bewahren sie bitte Ruhe
Bitte was wir haben eine Panne und das schlimmste ist in drei Stunden können wir erst weiter. Obwohl ich in 1h Stunde dort sein muss.
Der Fahrer: jeder der zum Hotel 12 muss. Es sind noch 3 km bis dort. Wenn sie Zeit haben können sie gerne bis dort hin laufen.
Eine Frau: bitte was. Ich laufe doch keine 3 km. Ich mache dort Urlaub und muss laufen. Ganz sicher nicht.
Ich packte meinen Koffer und mein Kuscheltier und lief los. Es müssen nur 30 Minuten dauern. Soweit ist es ja gar nicht mehr. Ich sehe schon das Meer. Ich ließ die Berge hinter mir. Plötzlich hubt jemand. Ein Auto das zum Hotel gehört. Ich winkte, dass er anhalten soll, aber fuhr dreist weiter. Ich sah nur das es eine Frau war. Also torkel ich weiter. Mein Handy klingelt. Anna steht drauf. Was will die denn?
- Anna was ist?
Ich werde kommen.
- wie meinst du?
Ich besuche dich. Sollen wir nicht Frieden schließen. Wir mögen uns nicht wegen einem jungen denn du gut fandest ...Mein Koffer rollte auf die Straße, doch ein Auto kam. Ich sprang mit meinem Koffer in das hohe Grass. Das Auto hielt. Ein junger Herr und seine Mutter halfen mir hoch. Er war wunderschön.
DU LIEST GERADE
Hotel 12
Teen FictionEs war ein gemütliches Wochenende,doch plötzlich rammte ein Bus in das Auto von Lenas Familie. Alle sterben außer Lena. Sie erbt sehr vieles,doch muss sich um sich alleine kümmern. Kurze Zeit später trifft sie zwei neue Freunde und so beginnt eine a...