Kapitel 17

12 6 0
                                    

Also beschloss er das wir eine Probezeit von 6 Tagen hatten. Exakt 6 Tagen, in diesen Tagen muss ich mein bestes geben. ,, Wer ist eigentlich die dritte...." fragte ich leise Chris. Er zuckte mit den Schultern und unterbrach mich:,, es sind 2 die Fehlen, aber Kopf hoch und zweitens ist es mir doch recht egal"

Was hat der denn gefrühstückt. Was ist eigentlich sein Problem. Ich glaube er mag mich nicht. Traurig ging ich davon. Er schaute mir nur achtlos hinterher. Wieso ist er so? Hab ich mich etwa getäuscht? Die Fragen schossen durch mein Kopf. Ein anderer netter Junge der anscheinend auch hier arbeiten soll, kam auf mich zu und fragte was los sei. Ich bimmelte ihn nur ab und ging zum Strand. Als ich da war setzte ich mich hin und weinte mir die Seele aus dem Leib. Was ich nicht bemerkte war, dass ausgerechnet Carola schnell hinter mir stand. Mein größtes Vorbild. Aber nur für einen Moment, denn sie war meine Einbildung, aber jemand anderes stand hinter mir. Es war Anna Jung so schöne blaue Augen die sie hatte. Und ihr gepflegten Haare. Einfach nur WoW. Aber ich hasse sie, sie soll verschwinden. Sagte ich zu mir selbst, so dass sie es verstand.

Sie aber: nein ich werde jetzt nicht gehen, denn meine Klassenkameradin weint. Was sie sonst nie tut. Ich möchte mit dir einfach ein Neustart und vielleicht Freunde werden. Komm steh auf, er hat es nicht verdient. Und lass dich nicht unterkriegen. Du hast nichts gemacht.

Daraufhin fragte ich sie nur erschrocken:,, Frage? Warum bist du so nett zu mir".

Sie antwortete mir mit:,, Freunde machen sowas. Freunde?

Ich lächelte sie an und nickte. Wir umarmten uns lange.

,, Hoffentlich werden wir nicht rausgeschmissen, dass wäre schlimm. So dieser Chris doch rausfliegen", meinte ich.

Sie nahm mich nochmals in den Arm und gab mir am Scheitel einen sanften Kuss. Sie ist so freundlich geworden. Oder war es schon vorher auch.

,,So jetzt aber wieder zurück ins Hotel, sonst kriegen wir noch Ärger".

Am Hotel angekommen bekamen wir unsere Uniformen. Die Uniformen waren weiß und schwarz. Aber warum? Naja wir zogen uns schnell um. Plötzlich packte mich eine Hand am Arm. Er drehte mich langsam und ängstlich um, da es niemals Annas Hand ist.

,, Lena...." ich Riss mich los und knallte die Türe zum Badezimmer zu. Er denkt wirklich er bekommt eine Chance.

Chris Sicht
Na toll jetzt habe ich es verbaut. Denn als sie mich fragte wo die 2 anderen sind, habe ich sie angepamt. Jetzt hoffe ich das ich es wieder gerade bügeln kann. Da kam sie auch schon verheult angelaufen. Dahinter ein anderes Mädchen. Super wenn die jetzt zu zweit sind habe ich keine Chance bei ihr. Aber ein Versuch ist es Wert.

Ich öffnete langsam die Türe. Das Mädchen sah mich komisch an. Lena drehte sich langsam und ängstlich um. Ich packte ihren Arm: Lena...." aber da war sie schon draußen und knallte die Badezimmer ture hinter sich zu. Das andere Mädchen verdrehte die Augen,, wer bist du überhaupt"? So ich.

,,Moment mal er kann sprechen, tja da hast du wohl nicht mit Anna gerechnet. Ich hoffe du erstickst an deiner Dummheit..." bevor sie weiter sagte knallte die Türe ein zweites Mal. Toll jetzt habe ich es mir verspaßt.

Hotel 12Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt