Wie alles begann

1.6K 42 5
                                    


Nach dem Kampf mit Misuki hat Iruka Naruto doch noch die Genin-Prüfung bestehen lassen, allerdings nicht weil Iruka Naruto lieber mag! Nein er hat immer noch Verachtung gegenüber Naruto.

Das merkte auch Naruto und seine Freude über die bestandene Prüfung verschwand. Er dachte das er jetzt nicht mehr so alleine wie vorher war, doch da hatte er sich geirrt!

Am nächsten Tag wurden in der Akademie Genin Teams eingeteilt. Naruto ist mit Sakura Haruno einer Kunoichi und Sasuke Uchiha aus dem berühmten Uchiha-Clan in Team 7.Sasuke hatte ein genauso hartes Schicksal wie Naruto, den auch Sasuke hat mittlerweile keine Eltern mehr, bei Sasuke lag es aber daran das sein Bruder Itachi den Clan bis auf Sasuke ausgelöscht hat.

Während die anderen Teams ihren neuen Sensei schon kennen gelernt haben,wartete Team 7 auf ihren Sensei.
<<Wieder neue Sensei wohl ist?>>dachten Naruto und Sasuke sitzend auf ihren Plätzen als sie von Sakura's stimme aus den Gedanken gerissen wurden.


"Wie könnt ihr nur so entspannt sein, der Sensei kommt locker eine Stunde zu spät!"sagte Sakura aufgebracht.
Als Antwort von beiden bekam sie ein schulter zucken.

Naruto starrte nach der frage von Sakura abweisend nach draußen, während sich Sakura ihre Gedanken machte.
<<Seit wann ist denn Naruto so locker und uninteressiert bei solchen dingen?Normalerweise ist er doch nicht so. Irgendetwas muss nach der bestandenen Prüfung passiert sein>>dachte Sakura bevor sie sah wie ihr neuer Sensei an der Tür stand und alles beobachtete.



Naruto's different  sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt