Gatou

781 26 0
                                    


„Gatou",sagte Zabuza.

„Zabuza!Du bist echt erbärmlich! Du schaffst es noch nicht mal, einen Jonin und drei Genin zu besiegen!", meinte Gatou abfällig und machte eine kleine Pause, um das gesagte wirken zu lassen. Weiter fuhr er fort, „Aber ich habe jetzt neue Söldner, auf die man sich verlassen kann und ihre Arbeit zuverlässig erledigen" Gatou hetzte mit diesen Worten die Söldner auf Zabuza, und somit auch auf Kakashi und Naruto, die in der nähe von Zabuza standen.



„Sensei Kakashi, sollen wir Zabuza helfen oder nicht?", fragte Naruto, der nicht recht wusste, was man in so einer Situation tun sollte.

„Ich würde ihm helfen, aber mein Chakra ist verbraucht", antwortete Kakashi auf Naruto's Frage und seufzte.

„Ist nicht schlimm Sensei! Ich habe noch genug Chakra, um ihm zu helfen",meinte Naruto, aber Kakashi bezweifelte, dass Naruto noch so vielChakra übrig haben könnte, um Zabuza lang genug helfen zu können.

Während Kakashi in seinen Überlegungen vertieft war, hatte sich Naruto auf den Weg zu Zabuza gemacht.

„Junge!Verschwinde von hier! Du kannst mir nicht helfen! Du bist nur ein Genin!", schrie Zabuza Naruto an. Dieser ignorierte ihn aber und meinte nur:

„Jutsu der tausend Schattendoppelgänger!", und auf der Brücke standen tausend Naruto's. Zabuza wahr überrascht.



»Der Junge hat vorher das Rasengan angewendet. Er sollte gar nicht mehr genug Chakra für diese Menge an Schattendoppelgängern haben. Und woher beherrscht er diese Technik? Er ist erst Genin! Nur Jonin dürfen diese Technik verwenden, wegen dem Großen Chakra verbrauch«,dachte sich Zabuza.



Zusammen mit Naruto schaffte es Zabuza bis zu Gatou zu gelangen. Da Zabuza aber schon einige Verletzungen von dem Kampf mit Kakashi hatte,musste er sich beeilen, damit er es noch schaffen konnte, Gatou zutöten. Er zweifelte es stark an, dass es die Konoha-nins tun würden.



Nach dem Zabuza Gatou erfolgreich töten konnte, sackte er auf den Boden. Die Söldner sahen natürlich, dass ihr Boss nun tot war und die meisten flüchteten vor Panik, aber einige, die Mutig genug waren, blieben und wurden von Naruto und seinen Doppelgängern bewusstlos geschlagen. Nachdem alle Söldner bewusstlos oder geflüchtet waren,ging Naruto zu Zabuza.



„Zabuza!",machte Naruto auf sich aufmerksam.

„Ach,du bist es, Kleiner!", sagte Zabuza und fuhr weiter fort, "Ich finde es erstaunlich, dass du das Rasengan kannst, Kleiner" Naruto seufzte.

„Du weißt es also", stellte Naruto fest, "Wieso hast du es Kakashi nicht gesagt?", fragte Naruto anschließend und war erstaunt.

„Ich denke, dass du deine Gründe dafür haben wirst", erwiderte Zabuza.

„Danke",konnte Naruto noch antworten, bevor Zabuza starb.

„Wir sollten ihn begraben!", meinte Kakashi, der nach einigen Minuten an Narutos Seite getreten war. Traurig sah Naruto Zabuza an und nickte zustimmend.



Eine Woche Später



Nach dem Begräbnis für Zabuza, dauerte es noch weitere sechs Tage, bis zur Brücken fertigstellung. Tazuna bedankte sich und Taufte die Brücke „Die große Naruto Brücke", weil Naruto den Bau der Brücke mit seinen Schattendoppelgängern beschleunigt hatte.



Team7 war nun auf dem Weg zurück nach Konoha. Sie waren schon zwei Tage unterwegs und machten gerade eine Pause. Kakashi las in seinem Flirtparadies, Sasuke saß auf einem Baum und versuchte sich zu entspannen - sprich; Sakura zu ignorieren -, Sakura versuchte Sasuke zu einem Gespräch zu bringen, doch der blieb still, und so gab sie es auf und aß etwas.



Der letzte im Bunde war Naruto. Dieser entfernte sich etwas von der Gruppe und nach ganzen fünf Minuten, die er unterwegs war, hatte ereinen See entdeckt. Erstaunlicherweise stellte er fest, dass es sich um den selben See handelte, wo er einst auf Itachi traf und dieser ihn in sein Tsukoyomi gezogen hatte.



Naruto's different  sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt