Ja oder Nein

992 27 0
                                    

Team7 war schon mehrere Stunden unterwegs und hatte bis jetzt keinen weiteren Zwischenfall, doch das sollte sich bald ändern.


Sakura konnte nicht anders und wollte wissen, wieso Naruto so einen geschockten Gesichtsausdruck hatte, als er zum Lagerplatz zurückkam. Deswegen fragte sie bei ihm nach.


„Naruto?",kam es zögerlich von Sakura, wodurch sie seine Aufmerksamkeit hatte und fuhr fort.„Was ist am See passiert?" 

„Ach, nichts besonderes", log NarutoSakura an.

„Okay,aber du solltest besser auf passen", wies ihn Sakura noch an,allerdings kam dies zu spät und er rannte in einen der Bäume des Waldes. Naruto konnte noch ein „Aua" von sich geben, was Sakura kichern lies. Noch bevor Naruto etwas erwidern konnte, wurden sie urplötzlich angegriffen.


Naruto reagierte sofort, und nahm Sakura und drückte sie nach unten auf den Boden, um den anfliegendem Schwert aus zu weichen. Es blieb in einem Baum stecken. Wenige Augenblicke später stand auf dem Schwert ein Nuke-nin. Dieser war Kakashi nicht unbekannt, deswegen sprach er ihn auch direkt an.



„Zabuza Momochi!", kam es von Kakashi und fuhr fort, „Abtrünniger Ninja aus Kirigakure. Auch genannt, Dämon aus Kirigakure!"
„Gut beobachtet! Also stehe ich auch in deinem Bingobuch! Kakashi Hatake,der Kopierninja aus Konohagakure! Du stehst ebenso in meinem Bingobuch.
Kein Wunder das die Dämonen Zwillinge versagt haben. Ich habe auch ein Auge auf einen deiner Schüler geworfen.... Er ist ziemlich schnell und stark, so stark, dass er einen Dämonen Zwilling töten konnte.",sagte Zabuza, woraufhin sein Blick zu Naruto ging und dort blieb.
„Wie ist dein Name, Junge?", wollte Zabuza wissen. Er sah in den Augen des Jungen fast den selben Blick, wie dem seines Partners, als er ihn damals getroffen hatte.
„Naruto Uzumaki! Wieso willst du das wissen?", fragte Naruto leicht aggressiv, da er keine Lust hatte sich mit Zabuza zu unterhalten.
„Uzumaki?Den Namen kenne ich irgendwo her!", stellte Zabuza fest und fuhr fort, „möchtest du nicht lieber mit mir mitkommen und das Dorf Konoha verlassen?"

„Wieso sollte ich das tun?", fragte Naruto 

„Ich kenne dich besser, als du denkst", antwortete Zabuza.

„Du kennst mich nicht! Niemand kennt mich gut genug, um als ein guter Freund bezeichnet zu werden", rief ihm Naruto aufgebracht entgegen.Sakura und Sasuke sahen verwirrt drein. Naruto hatte doch immer ein breites Grinsen und viele gute Freunde auf der Akademie,oder nicht?
Kakashi wusste wovon Naruto sprach, schließlich sollte er sie ein paar Tagelang auf der Akademie und Zuhause beobachten. Egal wo Naruto war,er war immer allein.



„Oh doch, ich habe genau so einen Partner, der von seinem Dorf verstoßen wurde und niemanden als Freund hatte. Ich habe ihn gerettet und bin sein Lehrer. Ich erkenne deinen Blick und denke, dass mein Partner Haku dort steht, wo du gerade stehst.", endete Zabuza, woraufhin er von Naruto entgeistert angestarrt wurde.
»Er hat einen Partner, dem es genauso ging, wie ich? Verstoßen und allein gelassen? Das will ich sehen!«, dachte sich Naruto und sagte was er dachte.
„Du sollst einen Partner haben, dem es genauso ging wie mir? Verstoßen und allein gelassen und gehasst von allen? Das will ich sehen!",schrie Naruto schon fast am Ende.
„Gut,sollst du haben. Haku, komm her!", befahl Zabuza und neben ihm tauchte ein Junge auf, der den selben Blick in seinen Augen hat, wie Naruto selbst.
»Das soll Naruto's Blick sein? Das kann nicht sein! Er lacht doch immer und hat fröhliche und strahlende Augen...«, dachten sich Sakura und Sasuke gleichzeitig. Naruto ließ nun seine fröhliche Maske fallen und zum Vorschein kam ein total leerer und stumpfer Blick, der in Zabuza's Richtung ging.
„Ist das war?", fragte Naruto an Haku gewandt. "Ja, ich wurde verstoßen wegen einem Kekkei Genkai, was von meiner Familie vererbt wurde. Nur weil meine Macht zu groß war, versuchten die Dorfbewohner mich des öfteren zu töten." sagte Haku.
„Das ist wirklich wie bei mir!", sagte Naruto und ging langsam auf Haku und Zabuza zu, um sich ihnen anzuschließen, als er am Arm gepackt und von Sakura so zum stoppen gebracht wurde....



Naruto's different  sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt