Todeswald

799 25 11
                                    



Naruto's Sicht

Als Naruto stehen blieb,guckte Ino auf die Grabsteine derer Wo Naruto seine Blumensträuße hinlegte.

„Deine Eltern sind der 4. Hokage und Kushina Uzumaki?"fragte Ino leise erstaunt.

„Ja,und wenn du das jetzt schon weißt,dann muss ich dir noch etwas anderes sagen...Kennst du die Geschichte des Neunschwänzigen Fuchses der Konoha vor 12 Jahren Angriff?"fragte ich Ino die nickte.

„Von meinen Eltern habe ich gehört das der Neunschwänzige so stark war das er nicht besiegt werden konnte, sondern versiegelt werden musst ein ein neugeborenes"antwortete Ino,ich sah sie nur überrascht an.

„Woher weißt du so viel?"fragte ich Ino verblüfft.

„Ich habe ein paar Bücher über die Geschichte Konoha's gelesen...Aber wieso fragst du mich das."fragte Ino.

„Mein Vater versiegelte den Neunschwänzigen,weil er ihn nicht besiegen konnte.Deshalb...hat er ihn in mir versiegelt"antwortete ich und schaute auf den Boden.

„In dir?Aber wieso sollte dein Vater das tun?"fragte Ino verwirrt.

„Ich weiß es nicht,..aber ich könnte es verstehen wenn du mich jetzt meiden willst"sagte Naruto traurig,bekam aber von Ino eine Kopfnuss.

„Baka....Du bist nicht der Neunschwänzige sondern Naruto Uzumaki!"sagte sie überzeugt.

„Und selbst wenn,du würdest nie absichtlich etwas tun was deine Freunde verletzten würde."sagte Ino freundlich.

„Wenn doch nur alle so denken würden wie du Ino"sagte ich betrübt.

„Oh man,Naruto...........Komm mit"sagte Ino und zog mich vom Friedhof.

„Hey Ino,was hast du vor?"fragte ich Ino.

„Wirst du schon sehen"sagte Ino lachend und zog mich weiter durch Konoha.

Nach ein Paar Minuten blieb Ino stehen,und ich sah hoch.

„Wir essen jetzt was zusammen.Ich weiß nicht wie es dir geht,aber ich habe einen Riesen Hunger."sagte Ino und zog mich in Ichirakus. Ich musste lachen,auch ich hatte Hunger.Ich war schon länger nicht mehr bei Ichirakus und freute mich so richtig auf eine Nudelsuppe.

„Hallo ihr zwei.Was darf es denn sein?"fragte Teuchi freundlich.

„Eine Portion Miso Ramen"sagte Ino.

„Ich nehme auch eine Portion Miso Ramen"sagte ich und Teuchi machte sich an die Arbeit.

„Ich dachte immer das du mit Sakura eine Art Hunger Wettstreit führst?"fragte ich verwundert.

„Ja,eigentlich schon,aber Ichirakus Ramen sind irre lecker."sagte Ino grinsend.

„Ich verstehe so wieso nicht wieso du mit Sakura einen Hungerstreik machst.Du siehst doch auch so gut aus"sagte ich frei heraus was ich dachte.Als ich merkte was ich da gerade gesagt hatte wurde ich doch etwas rot. Ino schien es aber nicht anders zu ergehen den sie zierte auch eine gewisse röte im Gesicht.Zwischen Ino und mir entstand eine unangenehme stille,die keiner brechen wollte.Da kam Teuchi mit den Nudelsuppen gerade recht.

Im nach hinein haben Ino und ich Insgesamt 10 Portionen gegessen,wobei wir dann beide 5 hatten.Zum Schluss bezahlte ich noch für Ino und mich. Ino protestierte Lautstark,aber ich Ignorierte sie einfach mal.Als wir dann bei Ino zu hause waren durchbrach sie die stille.

„Danke Naruto. Der Abend war sehr schön."sagte Ino und küsste mich auf die Wange. Ino winkte mir nochmal zu bevor sie ins Haus ging.Als ich nach Hause ging ließ ich mir nochmal ihre Worte durch den Kopf gehen''„Danke Naruto. Der Abend war sehr schön.''Ich lächelte das wahr das erste mal das jemand so was zu mir gesagt hatte.

Als ich zuhause ankam ging ich direkt schlafen,den morgen Fing der 2.Teil der Chunin Auswahlprüfungen an.An dem morgigen Tag sollte sich so einiges ändern, aber dass wusste Naruto noch nicht....

Am nächsten Morgen

Naruto's Sicht

Als ich heute morgen wach wurde war ich mega glücklich,ich wusste nicht warum aber mir machte es auch nichts aus.Ich ging mich waschen und machte mir Frühstück und ging dann zu dem Trainingsgrund 44,der auch Wald des Todes genannt wird.Dort traf ich mich dann mit meinem Team.

So eine gruselige Frau,sagte uns noch das dass betreten des Waldes auf eigene Gefahr ist und es sein könnte das einige von uns dort sterben würden.Jedenfalls gingen mein Team und ich in den Todeswald mit unserer zugeteilten Himmels Schriftrolle.Als wir gerade mal 1 Tag,von den 5 Tagen die wir hatten,im Wald waren wurde wir von Gras Ninjas angegriffen.

„Sasuke,kannst du deine Feuerkugel einsetzten?"fragte ich schnell.

„Wieso?"wollte Sasuke wissen.

„Mach einfach ich habe einen Plan"sagte ich und schaute zu Sasuke der im Begriff war seine Feuerkugel einzusetzen. Ich formte schnell Fingerzeichen um ein Jutsu ,zeitgleich mit Sasuke einzusetzen.

„Flammende Feuerkugel"rief Sasuke und ich rief kurze Zeit später.

„Windversteck:Großer Durchbruch"mit meinem Windjutsu verstärkte ich Sasuke's Feuer.Mit unsere Combi Attacke schafften wir es die Gras Ninjas bewusstlos zu bekommen ohne ihnen lebensgefährlichen Verletzungen zuzufügen.

Ich ging auf die Gruppe zu und suchte nach ihrer Rolle,und wie ich erfreut feststellte war es eine Erdrolle. Genau die Rolle die wir brauchten.Ich nahm mir die Rolle und ging zurück zu meinem Team.

„Sie hatten eine Erdschriftrolle,wir können jetzt zum Turm aufbrechen"sagte ich und ging mit meinem Team weiter um einen Unterschlupf zu suchen.Als wir am zweiten Tag auf dem Weg zum Turm waren,meldete sich Kurama in mir.

„Hey Kleiner,ihr habt einen Verfolger"machte mich Kurama darauf aufmerksam.Ich blieb stehen so das Sasuke und Sakura auch stehenblieben.

„Was ist?"wollte Sasuke pampig wissen.

„Wir haben einen Verfolger"sagte ich schlicht.So als ob unser Verfolger nur darauf gewartet hatte das wir ihn bemerken,tauchte vor uns eine Gestalt auf.

„Hmmm.Du bist gut kleiner.Du hast mich schon im vornherein bemerkt.Wie heißt du?"wollte der fremde wissen.

„NarutoUzumaki – Namikaze"sagte ich ernst,das war das erste mal das ich meinen zweiten Nachnamen benutzt hatte.

"Namikaze?"Fragten der fremde Ninja, Sasuke und Sakura gleich zeitig.
"Wie ist dein Name? "fragte ich den fremden Ninja.
"Ich heiße Orochimaru und bin einer der legendären Sannin"sagte Orochimaru.
"Sasuke. Die Sannin sind sehr stark! Wir müssen zusammen angreifen"sagte ich energisch.

Sasuke schnaubte nur und aktivierte sein Sharingan und griff Orochimaru frontal an.Ich konnte nur den Kopf schütteln, wie konnte man nur so stur und arrogant sein... Orochimaru wollte gerade Sasuke in seine,nicht vorhandenen Verteidigung, angreifen und Sasuke somit schwer verletzen. Ich tauchte zwischen Orochimaru und Sasuke auf und wehrte den Angriff von Orochimaru ab und Teleportierte mich mit Sasuke zurück zu Sakura.

Orochimaru starrte mich nur überrascht an.Sasuke den ich gerade vor einer üblen Verletzung bewahrt habe, war alles andere als begeistert.
"Wieso hast du das gemacht?!"schrie mich Sasuke an.
"Weil du jetzt sonst schwer verletzt wärst"sagte ich nur. Gerade als Sasuke protestieren wollte meldete sich Orochimaru zu Wort.
"Gut das dein Freund dazwischen gegangen ist sonst würdest du jetzt hier blutend am Bodenliegen. "Sagte Orochimaru gleichgültig.

Plötzlich formte Orochimaru Fingerzeichen, daraufhin erschien eine Holztruhe aus dem Boden.
"Da du das Hiraishin beherrschst werde ich mir jetzt jemanden herbei rufen der es ebenfalls kann"sagte Orochimaru,.... als der Holzdeckel zu Boden fiel konnte ich meinen Augen nicht Trauen. Dort stand nämlich....









Naruto's different  sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt