Naruto hatte noch gar nicht bemerkt das ihr Sensei in den Raum getreten ist,als die unbekannte stimme sie alle an sprach guckte Naruto überrascht.
"HalloSakura,Sasuke und Naruto!Ich bin der Sensei von Team 7!"sagte ihr Sensei.
<<Seit wann ist denn unser Sensei hier?>>dachte Naruto noch als er von Sakura aus den Gedanken gerissen wurde.
"Naruto!Komm der Sensei möchte das wir uns auf dem Dach treffen und uns vorstellen."
"Ok.komme gleich nach,geht schon mal vor!"sagte Naruto und versank direkt in weitere Gedanken.
Naruto's Sicht-
<<Ob sich jetzt irgendetwas ändert? ich hoffe doch sehr,die ständige Einsamkeit und die Verachtung der Dorfbewohner ist nicht erträglich.>>Naruto's blick wurde bedrückt als er daran dachte das er nicht mal einen einzigen Freund in Konoha hatte. Naruto war so in Gedanken versunken das er nicht bemerkt hatte das sein Sensei in den Raum ging und sich neben ihn setzte.
Kakashi's Sicht
<<Das was ich von Naruto gehört habe passt nicht mit dem hier über ein,er sieht nachdenklich aus.Aber wieso ist er denn plötzlich so bedrückt es ist doch gar nichts passiert?>>Naruto's neuer Sensei ist ebenfalls in seine Gedanken abgedriftet, so sehr das er erst jetzt bemerkte das Naruto angefangen hat zu zittern.Ich dachte das Naruto weinte aber bevor ich Naruto trösten wollte bemerkte ich das Naruto's Atmung unregelmäßig und beschleunigt war.
"Naruto!Geht es dir nicht gut?"fragte ich.Da ich merkte das Naruto immer schlechter Luft bekam,Ich sah nur noch wie Naruto's Augen nach oben,zurück in den Kopf rollten und er nach vorne fiel.Mit einem Arm von mir konnte ich verhindern das er mit dem Kopf auf den Tisch aufschlug.Ich brachte Naruto nach Hause, da mir vorher noch die Wohnungen der Genin gezeigt wurden wusste ich wo Naruto wohnte.Ich legte Naruto in sein Bett und ging wieder zur Akademie wo Sakura und Sasuke bereits warteten.Sakura fuhr mich direkt an.
"Sensei sie sind zu Spät!Und wo ist Naruto?"fragte Sakura immer noch leicht wütend.
"Ich habe Naruto nach Hause gebracht da er sich nicht gut fühlte,deswegen bin ich auch zu Spät!Aber jetzt können wir mit dem Vorstellen anfangen,erst Sakura dann du Sasuke."sagte ich.
"Mein Name ist Sakura Haruno. Wen ich mag ist ....(blick zu Sasuke).MeinTraum ist es..(blick wieder zu Sasuke)Wen ich nicht mag ist Naruto!"sagte Sakura.
"Mein Name ist Sasuke Uchiha. Ich habe nichts spezielles das ich mag oder nicht,aber ich habe ein Ziel und das ist eine bestimmte Person auszuschalten." sagte Sasuke
<<Das hatte ich mir schon fasst gedacht>>dachte sich ihr Sensei.
"MeinName ist Kakashi Hatake. Was ich mag oder nicht geht euch nichts an und was ich träume auch nicht."sagte Kakashi
<<Also wissen wir nur den Namen von Kakashi das wars>>dachte Sakura als ihr Sensei Kakashi anfing zu reden.
"Ihr werdet morgen eine Prüfung haben,also kommt um 5 Uhr auf Trainingsplatz 3 aber ihr dürft nichts Frühstücken!!Ich gehe gleich auch zu Naruto und sag ihm Bescheid"sagte Kakashi.<<Oh je,na das wird schwer für die drei die nächste Prüfung zubestehen>>dachte Kakashi und verschwand in einer Rauchwolke.
DU LIEST GERADE
Naruto's different side
ActionWas wäre, wenn Iruka nach dem Kampf mit Misuki sich immer noch abweisend zu Naruto verhalten würde? Wäre er immer noch so fröhlich? Wäre er immer noch ein Chaosninja? Durch einige Zufälle trifft Naruto im Todeswald auf jemanden, der einiges veränder...