Chunin Auswahlprüfung Finale
Element Angel's Sicht
„Hokage-Sama!"rufe ich als vor Orochimaru 3 Särge aus dem Boden erscheinen.
„Der Kazekage war Orochimaru die ganze zeit"sage ich leise.
„Angel!Das ist das Jutsu der Wiedergeburt aus schmutziger Erde"sagt Koto als er neben mir landet.
„Oh nein!Aber das sind ja....
Element Angel's Sicht
„Oh nein!Aber das sind ja?...Die Hokage der ersten und zweiten Generation und Izuna Uchiha"sage ich geschockt.
„Wir müssen da sofort da rein Element Angel"sagt der Hokage der 3.Generation der neben uns auftaucht.
„Ich versuche es"sage ich und lege meine Handfläche gegen die Barriere um sie mit meinem Chakra zu überladen.Nach ein paar Sekunden entstand eine kleiner Spalt in der Barriere durch den wir gingen.
„Minato und ich nehmen Orochimaru und die beiden Hokage. Ihr zwei kümmert euch um Izuna"sagt der 3.Hokage und wir sprinten zu Izuna und greifen ihn parallel an und treiben ihn weiter ans andere ende der Barriere. Shisui und ich blocken ein Angriff von Izuna als mir was auffällt.
„Wie kann es sein das Izuna Uchiha von jemandem wie Orochimaru kontrolliert werden kann?"frage ich neutral.
„Ich weiß es nicht aber neben Madara war er der stärkste aller Uchiha."sagt Shisui.
„Wir sollten nicht unnötig lang herum trödeln"sage ich und Teleportiere mich neben Izuna und trete ihn gegen den Kopf,er fliegt ein paar Meter nach hinten,aber hat nicht einen Kratzer.
„Das wird schwer"sagt Shisui und wir greifen Izuna mit unseren stärksten Attacken an,was uns einiges an Chakra kostete.
„Verdammt,wie sollen wir ihn besiegen?"fragt Shisui langsam unsicher und schaut zu mir.Was ein Fehler ist.
„Koto!"rufe ich und Teleportiere mich vor ihn und werde von Izuna's schlag an dieBarriere geschleudert und falle auf den Boden wo ich erstmal liegenbleibe.
„Angel!"ruft Koto während ich mit Kurama rede.
<Kurama!Hast du irgend eine Idee wie wir Izuna besiegen können?>frage ich Kurama.
<Dafür bräuchtest du eine gewaltige menge meines Chakra's,kleiner>sagt Kurama neutral.
<Dann lass uns loslegen>sage ich und öffne das Siegel und Kurama's Chakra durchströmt mich.
Ich schlage meine Augen auf und sehe das meine Maske einen großen rissin der Mitte hat,aber das dürfte mein geringstes Problem sein.
„Los geht's Kurama"sage ich und ich bin umhüllt von einem Orangen Chakra Mantel.
DU LIEST GERADE
Naruto's different side
ActionWas wäre, wenn Iruka nach dem Kampf mit Misuki sich immer noch abweisend zu Naruto verhalten würde? Wäre er immer noch so fröhlich? Wäre er immer noch ein Chaosninja? Durch einige Zufälle trifft Naruto im Todeswald auf jemanden, der einiges veränder...