Flashback:
Kakashi stellte sich schützend vor Naruto, jedoch wurde der Blonde von dem Gen-Jutsu Itachis erfasst. Um Naruto verschwamm seine Umgebung und plötzlich war er mit Itachi alleine.
„Wo bin ich? Was hast du gemacht?", wollte Naruto wissen und sah sich um, aber die Umgebung hatte keine neue Form angenommen. „Du bist in meiner Gen-Jutsu Welt!", kam es kühl von Itachi. Mit Wut in den Augen sah Naruto den Älteren vor sich an. Er wollte gerade zu einem Angriff ansetzen, aber da veränderte sich die Umgebung und zeigte ihm ein Bild.
„Was?"
Vor ihm erschien Konohagakure bei Nacht und der Mond war Voll und klar,denn es war keine einzige Wolke am Himmel zu sehen. Bevor Naruto etwas sagen konnte, hörte er das Brüllen eines Untiers und ein Schauer durchfuhr sein Körper.
Plötzlich war im mitten des Dorfes ein riesiges Fuchsungeheuer erschienen,dessen Speichel aus seinem offenen Maul trat.
„Das ist der Angriff auf Konoha! Der Kyuubi -", doch Itachi wurde rüde von Naruto unterbrochen, „Ich weiß das dieses Vieh in mir ist!Hast du keine andere Platte?" Unbeeindruckt sah Itachi Naruto an.
„Deine freche Klappe wird noch dein Verhängnis sein, Junge!", erwiderte der Ältere und setzte weiter fort, als wenn nichts gewesen wäre,„Am Tag deiner Geburt, bevor der Neunschwänzige das Dorf angriff,war deine Mutter der Jinchuuriki des Kyuubi! Sie hieß Kushina Uzumaki und war die Erbin des Uzumaki-Clans. Was also bedeutet, dass du nun das Erbe antreten wirst. Dein Vater war Minato Namikaze",als Itachi weiter sprach, veränderte sich das Bild vor ihnen und zeigte die Hokagefelsen. Ein spezielles Gesicht wurde von den vier Gesichtern hervorgehoben. Naruto schluckte. Das war der Vierte Hokage!
„Das kann nicht sein!", meinte Naruto und trat einen Schritt nach hinten. Es war unmöglich, dass sein Vater der Hokage der Vierten Generation war!
„Doch!So schwer man das auch glauben mag, aber es ist die Wahrheit."Bevor Naruto dagegen protestieren konnte, veränderte sich die Szene erneut. Über den Felsen stand ein Haus, dass Naruto als Kind oft gesehen hatte, aber nicht betreten durfte. Der alte Hokage hatte es ihm immer verboten.
„Dieses Haus gehört deinen Eltern ... und dir!", erklärte Itachi nüchtern.
Plötzlich verschwand das Bild wieder und auch Itachi war nicht mehr zu sehen.Ein leichter Schmerz in seinen Kopf lies ihn auf die Knie gehen und er konnte einen Schrei nicht unterdrücken. „Verdammt", fluchte er leise und hielt sich seinen Kopf. Was sollte das den jetzt?Geschockt sah er Kakashi an. Anscheinend war er aus der Gen-Jutsu Welt zurück.
„Naruto?Ist alles okay? Du hast doch nicht etwa das eingesetzt?",wollte Kakashi von Itachi wissen. Selbst der Kopierninja konnte den Schock aus seinen Worten nicht ganz verbannen.
FlashbackEnde
»Ich kann immer noch nicht glauben, dass der Vierte Hokage mein Vater sein soll!«, dachte Naruto und machte sich auf den Weg zurück zum Lager.
»Aber wieso hat Itachi gemeint, dass Kakashi mir nichts über meine Eltern erzählen würde? Und vor allem; wieso hat er mir das überhaupt gezeigt? Er soll doch ein abtrünniger Ninja von Konoha sein!«,fragte sich Naruto stets und bemerkte so nicht, dass er bereits in mitten im Lager stand. Er wäre fast gegen einen Baum gerannt,hätte Kakashi ihn nicht angesprochen.
„Naruto!Wenn du weiter gehst, rennst du gegen einen Baum!", warnte ihn Kakashi. Naruto realisierte, was Kakashi sagte und blieb an dem Baum,wo gleichzeitig sein Rucksack lag, stehen.
„Danke,Sensei Kakashi! Ich wäre doch glatt gegen den Baum gerannt, hätten Sie nichts gesagt!", meinte Naruto und setzte wieder seine fröhliche Maske auf, dabei rieb er sich mit der rechten Hand den Hinterkopf.
„Kein Problem, Naruto", antwortete Kakashi und musterte Naruto's Gesicht.»Irgendetwas versucht er zu verbergen!«, bemerkte Kakashi, aber das war für ihm nicht schwer zu erkennen, immerhin war er bei der Anbu gewesen. »Ich denke, ich werde ihn mal in Konoha beobachten!«,dachte sich Kakashi.
„Okay!Leute, wir gehen weiter!", rief Kakashi zum Aufbruch auf und Team 7 marschierte nur noch ein paar Stunden, denn Konoha war nicht mehr weit entfernt.
Vier Stunden Später
Naruto'sSicht:
Langsam kam das Tor von Konoha in Sicht. Es war wie immer am Ende einer Mission, wenn wir am Tor ankamen: Sakura fragte Sasuke nach einemDate, dieser jedoch verneinte wie sonst auch, Kakashi entließ uns und brachte den Bericht zum Hokage und ich, ich wurde ignoriert! Aber so fiel wenigstens nicht auf, dass ich nicht zu meinem alten zu Hause, sondern zu den Hokagefelsen ging. Als ich auf den Hokagefelsen ankam, setze ich mich direkt auf den Kopf meines Vaters.
»Es fühlt sich immer noch komisch an, den Vierten Hokage ‚Dad' zu nennen, aber wenigstens weiß ich jetzt, wer meine Eltern waren. Wenn wir schon mal dabei sind, sollte ich mich zu meinem neuen zu Hause aufmachen und aufräumen, damit ich ab heute dort leben kann!«,dachte Naruto und machte sich auf den Weg zu dem Haus seiner Eltern.Er war dabei so aufgeregt, dass er nicht bemerkte, wie ihm jemand folgte. Als er bei dem Haus ankam, staunte er nicht schlecht: Es hatte einen hübschen Vorgarten und zwei Stockwerke. Und wenn er es von hier aus richtig sah, gab es hinter dem Haus einen großen Garten zum trainieren.
Als ich den Vorgarten betrat, konnte ich nur erahnen wie es hinter dem Haus aussah. Der Vorgarten glich eher einem Dschungel, der allerdings gut fürs trainieren war, da man sich dort gut verstecken konnte. Als ich in das Haus ging, sah ich das hier dringend Staub gewischt werden musste, aber ansonsten sah es bis jetzt ganz gut aus. Als ich in den hinteren Teil des Gartens ging, sah ich das Gleiche wie vorne; einen Dschungel von Grünzeug!
Naruto's Sicht Ende
»Na gut, dann wollen wir mal loslegen. Mit meinen Schattendoppelgängern dürfte das nicht lange dauern«, sagte Naruto und erschuf 200 Doppelgänger. 50 kümmerten sich um den Vorgarten, weitere 50 um das Haus und der Rest war im hinteren Teil des Gartens beschäftigt. Die Arbeiten dauerten ein halb Stunden, aber es hatte sich gelohnt. Jetzt konnte sich Naruto auch mal die Räume ansehen ohne eine Nies attacke zu bekommen.
Als erstes besichtigte er das Erdgeschoss: Dort waren ein Wohnzimmer,Küche, eine Abstellkammer für Lebensmittel und ein Badezimmer.
Als er nach oben ging fand er deutlich mehr Zimmer.
»Ist aber auch kein Wunder, bei der Größe des Wohnzimmers!«, dachte Naruto und ging in das erste Zimmer. Das war wohl das Arbeitszimmer seines Vaters, weil überall Schriftrollen lagen, die Infos zu Justus und Strategien für den Kampf enthielten. Hier müsste er gleich mal Ordnung schaffen und er könnte die Justus und Strategien in den Schriftrollen ja trainieren. Als er einen Raum weiter; ging fand erein weiteres Bad was aber größer war, den es befand sich noch zusätzlich eine Dusche darin. Das nächste Zimmer war wohl das Schlafzimmer seiner Eltern. Als er weiter rein ging, sah er das Teamfoto seines Vaters und das Foto mit seinem eigenem Team. Naruto bemerkte, dass Kakashi ein Schüler von seinem Vater war, er würde später das Teamfoto von Team 7 daneben stellen.
»Ich glaube das wird mein Schlafzimmer«, dachte sich Naruto und ging in das nächste Zimmer. Über die Zimmertür Stand sein Name! Was ihn abrupt stocken ließ.
DU LIEST GERADE
Naruto's different side
ActionWas wäre, wenn Iruka nach dem Kampf mit Misuki sich immer noch abweisend zu Naruto verhalten würde? Wäre er immer noch so fröhlich? Wäre er immer noch ein Chaosninja? Durch einige Zufälle trifft Naruto im Todeswald auf jemanden, der einiges veränder...